vw teilemarkt

Rücklicht undicht

Polo>XXL<
  • Themenstarter

Hey es hat heute nacht wieder sher stark geregnet und als ich heute morgen mein kofferraum aufgemacht habe hab ich gesehen das es unter dem Teppich total nass ist (nur an der fahrerseite) und habe dann gesehen das es vom Rücklicht kommt. nunja dan habe ich das rücklicht mal ausgebaut aber sehe da nix iwi die dichtung rissig oder so was habe den auch noch mal wieder richtig fest angeschraubt aber immer noch :-( wisst ihr eine lösung



also ich habe die LED rückleuchten hab sie noch zusätzlich bissl mit silikon abgedichtet haltet bomben fest . nix kommt rein


jo ob silikon oder abdichtmasse ist egal, hab auch ne ordentliche ladung vor und hinter die dichtung gemacht, nachdem ich meine 6n2 leuchten angepasst hab.



Polo>XXL<
  • Themenstarter

aso habt ihr das im eingebauten zustand gemacht oder habt ihr sie ausgebaut ? und dan einfach vor und hiner der dichtung etwas schmiern?


im ausgebauten zustand, dann die dichtmasse 10min oder so antrocknen lassen und die rückleuchte einbauen. dabei drückt sich dann die masse in die undichten stellen


Polo>XXL<
  • Themenstarter

aso cool dann werde ich sie jetzt wieder ausbauen rundherrum was dranschieren oder nur oben herrum?


Polo>XXL<
  • Themenstarter

habe jetzt das rücklicht raus nur nochmal zur nachfrage und zwar kommt steht das wasser nur unter dem teppich under dem rücklicht und es ist ein wenig wasser unten wo das ersatzrad ist aber auch wiederrum nur auf der linken seite kann doch eig. nur das rücklicht sein oder


wie nur oben herrum? was soll das bringen? dass das wasser dann trotzdem unten reinläuft?

einmal komplett rundherum auf die dichtung abdichtmasse schmieren!

es sei denn du bist dir sicher, dass du weißt wo genau an der dichtung das wasser reinläuft, dann kannst du auch versuchen nur den bereich abzudichten..


Zitat:

also ich habe die LED rückleuchten hab sie noch zusätzlich bissl mit silikon abgedichtet haltet bomben fest . nix kommt rein


meine meinung...hab auch die hella led rückleuchten...da hats auch reingepisst, war alles nass bis ich die mal mit n bissl silikon abgedichtet hab und wieder fest angeschraubt seitdem is ruhe und nixmehr nass



Polo>XXL<
  • Themenstarter

cool habe es auch jetzt abgedichtet und muss nun mal schauen wies ausgeht danke euch erst mal werde morgen testen (wen alles ausgetrocknet ist) und werde dan wieder berichten danke euch


polotreff.de
#11 - 16.06.2009abdichtmasse faltdach polo rückleuchte undicht polo 9n rücklichter xxl polo rückleuchte undicht polo 6n rückleuchte dichtung vw polo wasser im rücklicht rückleuchte ist undicht polo 2010 rücklicht undicht vw polo rücklicht undicht rückleuchtendichtung 6n polo wassereintrick rückleuchten polo 9n rückleuchten dichtung silikon rückleuchte vw polo dichtung rücklicht rückleuchte undicht polo n9 polo 9n rücklicht wasser polo 6n1 rückleuchte dichtung polo mit wasser im rücklicht was tun rücklicht dichtungssatz vw polo 9n wassereintritt polo rücklicht
Antworten erstellen

Ähnliche Themen