vw teilemarkt

Schlüsselnr. 0600 600 welche MKB?

King-Koni
  • Themenstarter
King-Koni's

hallo zusammen. kann mir mal einer sagen welcher moter bei der schlüsselnummer 0600 600 im derby drin ist. hat 40kw/54Ps und keinen KAT!

da ich das fahrzeug günstig haben kann, will ich wissen ob ich da einen kat nachrüsten kann? vom polo halt.

danke



müßte HK sein


Meiner war 0600/600 und hatte nen MH Motor drinnen. Allerdings U-Kat.

Gruß Michi

Ändern wirst du das nur mit nem anderen Motor können. MH gabs zwar mit nem Kaltlaufregler aber der is kagge.

Hol dir den Derby, bau nen NZ oder 3F rein. Dann passt das.

Gruß Michi



Zitat:

müßte HK sein


jupp meiner hat auch die 0600/600 und HK mit U-Kat, aber mit KAt nachrüsten kannste da vergessen.
Einziges was du da tun kannst einen anderen Motor mit Kat einbauen alles andere kommt da viel zu teuer.

gruß


King-Koni
  • Themenstarter
King-Koni's

ja das habe ich mir schon gedacht. hab aber keinen bock wieder einen anderen motor einzubauen und das ganze wieder abnehmen zu lassen. KOTZ. dachte wäre möglich eben nen kat rein zu machen und gut.



hier nochmal ein foto von dem motor


derby motor.JPG
derby motor.JPG

Hi, ist der MH.

MfG
Stufe2


japp der auf dem Bild ist ein MH, aber wie schon gesagt einfach KAT rein ud gut ist kannste vergessen weil ja auch das Steuergerät usw fehlt und das kann man da nicht so einfach mal einbauen.


^^Oh doch das geht....muss man nur ein wenig investieren...Gibt nämlich nen G-Kat umrüstsatz von HJS...hat en Kumpel von mir auf besagtem MH drauf


Zitat:

^^Oh doch das geht
klar gehen tut viel, ist nur die Frage ob es rentabel ist, und wenn man sich so ein Nachrüstset holt, dann bezahlste im endeffekt mehr wie für nen anderen Motor mit eintragen.



King-Koni
  • Themenstarter
King-Koni's

bei HJS stehen keine preise bei. habe da jetzt eine anfrage geschickt. mal sehen was zurück kommt.


polotreff.de
#11 - 17.06.2009motorkennbuchstabe aus schlüsselnr schlüsselnummer 0600 ? schlüsselnummer 600 hk mkb kat polo mh motorkennbuchstabe mkb mit schlüsselnummer suchen polo hk schlüsselnummer polo 0600 schlüsselnummer derby schlüsselnummer motorkennbuchstaben polo 6n2 http://www.polotreff.de/forum/t/167194 0600 polo tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/97676.jpg schlüsselnummer 0600 g-kat motorkennbuchstabe aus schlüsselnummer vw g-kat motor hk schlüsselnummer 0600 polo 0600 vw polo 1,1 0600 3f schlüssel nr
Antworten erstellen

Ähnliche Themen