vw teilemarkt

Die Welt is in der Krise, seht selbst.

Infinity86
  • Themenstarter



Ich kann nicht mehr..



ich seh nur schwarz....


alles schwarz sonst nix




Infinity86
  • Themenstarter

Ich weiss a ned was da los is keine ahnung.

einen Moment..



des geht ned keine ahnung was da los is.

hmm


schwarz


gelöschtes Mitglied


    sehr interessant,black wow


    Ja die Welt ist so in der Krise, Alle sehen Schwarz....



    Infinity86
    • Themenstarter

    Einer hats geschnallt juhu.

    Ne schmarn da sollte eigentlich ein Video sein.

    Na ich Probiers nochmal..


    Der Weltuntergang^^ NIX!


    ok SUPER der hats echt drauf hahhahahahaaa


    hab das live gesehen, ich dacht erst der will nurn scherz machen, aber das der das wirklich ernst meint ist der hammer xD


    gelöschtes Mitglied

      ach du scheiße! ^^ (wörtlich)


      der kommt lange sehr lange mit seiner rolle aus


      der kerl ist geil


      Der Typ ist doch krank


      Wenn der sich nach nem leckeren Essen die Finger ableckt...


      HYGIENE FTW!


      der denkt sich nur : "wenn werner sich mit dem finger die zähne putzen kann, dann kann ich mir damit auchn arsch abwischen....."


      Und mit der Ecke mach ich den Fingernagel Sauber


      Da sag ich nur du bist Deutschland


      ich sitz hier nichtsahnend und ess n stück kuchen, und denn kommt sowas, ich hab mich erstmal übel verschuckt und ne halbe stunde lang gehustet...


      aber der typ.... ne... der ist doch nichtmher ganz knusprig...
      ich mein man kann sich ja den arsch abwischen wie man will, aber wenn ich es so machen würde, denn würde ich es NICHT im fernsehn so erzählen...

      stellt euch mal vor, wenn er nicht arbeitslos wäre, was würde sein chef denken? Oder er ist vll koch, oder arbeitet inner Imbis-Bude, und die Stammkunden sehen das...



      GreeZ


      Zitat:

      stellt euch mal vor, wenn er nicht arbeitslos wäre, was würde sein chef denken? Oder er ist vll koch, oder arbeitet inner Imbis-Bude, und die Stammkunden sehen das...


      Stell dir mal vor, der arbeitet in deiner Bäckerei, wo du jeden Morgen ahnungslos dein Brötchen kaufst!


      das video kannte ich schon....ist aber immer wieder geil.

      eigtl. ist das nen alter gag mit dem finger...aber bei ihm glaub ich, dass er das ernst meint.


      gelöschtes Mitglied

        Bei dem hält wahrscheinliche ne Rolle 2 Jahre!


        ...kann mir nicht vorstellen, dass der das ernst meint.

        Der Gag ist ja schon ewig alt, aber immernoch derb zum lachen


        MUHAHAHAHAHHAHAHAHAHA

        der trick mit dem finger ist zwar schon mega alt...mein opa hat mich mal als stöpsel so verarscht.

        naja.....war für mich damals nicht so lustig. aber heute kann ich drüber lachen.


        Antworten erstellen