vw teilemarkt

Unglaublich

PoloPüppchen
  • Themenstarter

Manche leute sind schon echt geil...das kommt dabei raus wenn man keine eigenen ideen hat....

www.polopolo.de

nein das ist nicht mein wagen...das is jetzt der zweite....das is nen kerl aus marl der meinen wagen anscheinend so klasse fand das er sich gedacht hat seinen mal genau so zu machen....sehr einfallsreich...und nein es ist auch kein zufall...er kommt aus der nachbarstadt und hatte meinen wagen schon zwei mal gesehen und mir auch noch erzählt das es ja voll gut aussieht...man bedenke mein wagen ist seit ende februar fertig seiner wurde erst ende april angefangen....wie kann man so bescheuert sein und nen wagen genau so machen wie nen anderen der in der nachbarstadt rumfährt.....mir fehlen echt die worte



also ein paar unterschiede stelle ich schon fest.

aber ich kann deine wut verstehen da willst du mit der lackierung was einzigartiges haben und dann macht es dir einer nach. der hätte ja wenigstens ne andere farbe hernehmen können.


PoloPüppchen
  • Themenstarter

die kleinen unterschiede machen den brei auch nicht fett....das entscheidene is die farbkombi...is echt nen witz...



Das ist wirklich nen hammer... geht gar nicht der kerl... Wenn man keine eigenen Ideen hat, soll mans seinen lassen...


PoloPüppchen
  • Themenstarter

naja hast du wohl recht...aber kann man nix machen....er wird mit der karre auf treffen fahren und ich werd mir anhören dürfen das mein polo ja nicht mir gehört weil den fährt ja nen kerl


gelöschtes Mitglied

    oh mann*kopfschüttel*


    boa is der typ peinlich echt


    gelöschtes Mitglied

      dann nimm dir halt nen schraubenzieher wenn er dir das echt nachgemacht hat!

      aber seiner ist noch nen bisschen cleaner als deiner...


      PoloPüppchen
      • Themenstarter

      es geht nicht um die karosseriearbeiten sondern um den lack!mein wagen is seit ende februar fertig seiner wurde erst am 25.4. lackiert...also hab ich das wohl schon nen bissl länger...dazu kommt halt noch das er genau wußte wie mein auto aussieht und er hat seinen trotzdem genau so gemacht



      gelöschtes Mitglied

        Hab das Auto von L. zwar noch nie Live gesehen (nur auf Fotos).....aber sowas muss echt nicht sein!
        Grüße aus der anderen Nachbarstadt!


        und er bedankt sich auf seiner page noch bei der firma, die das wohl ausgearbeitet und umgesetzt haben .. also ob das seine bzw. deren idee ist !

        arm..


        jap is schon ne frechheit wenns jetzt zufall wäre, aber wenn der typ grad im nachbardorf wohnt......
        echt unglaublich.


        tststs...


        anzünden -_-





        nee ja ka .. find's ne Sauerei .. vorallem weil diese Lackkombi doch echt nen hohen Wiedererkennunswert hat.


        sprech den doch mal an warum er sich ausgerechnet diese farbe ausgesucht hat


        gelöschtes Mitglied

          echt! stell ihn zur rede...


          gelöschtes Mitglied

            schon übel sowas.. mein türkis ist auf meinem CL_Coupe einmalig hier inner gegend.. gibt zwar noch einen normalen coupe.. aber man hat ja CL is schon zu spät um normal zu denken bzw. zu reden

            aber finds echt schon übel.. also wenn man ne farbe nachmacht, ok.. aber sone lackierung?

            traurig


            PoloPüppchen
            • Themenstarter

            ja ich glaube er sollte mir die nächsten tage lieber nicht übern weg laufen

            ich mein gut hab mich schon nen bissl beruhigt weil er is jetzt schon der arsch hier in der ganzen gegend und auf treffen sollte er auch besser nicht mehr fahren aber ok...is ja seine sache...er is das billige stück und damit muss er jetzt leben....

            aber wenn ich ihn seh gibts trotzdem ärger


            gelöschtes Mitglied

              hast du das ding schon mal auf der strasse gesehen ? wie du weisst komme ich auch aus marl . DU HAST ROT CReme oder ER HAT noch grau dabei und es ist noch lange nichts von dir nachgemacht, alleine karossierearbeiten innenraum alles. zwischen euren autos liegen welten !

              und solche sprüche wie zerkratz die karre bla bla bla könnt ihr euch echt mal stecken weil irgendwas an anderen karren machen ist mal echt ober assi !

              und jetzt krieg dich ein es sind nur farben !


              hab mal nen bild von seinem wagen in komplett angehangen wirst sehen sieht ganz anders aus als deiner

              gruss kevin


              image.php14.jpg
              image.php14.jpg

              gelöschtes Mitglied

                da hasste recht! das mit dem kratzen nehme ich zurück!
                der polo sieht schon um einiges anders aus....


                Also jetzt wo ich das foto sehe wo der wagen fertig ist..
                Da ist ja kaum nen zusammenhang..also echt!
                auf den bildern von polopüppchen sah der ja fast gleich aus aber jetzt!
                ich nehms auch zurück


                PoloPüppchen
                • Themenstarter

                so sieht es aus...hab den wagen auch nur auf der internetseite gesehen und da sieht er genau so aus wie meiner...

                und ja sein innenraum is schon fertig schön...und auf die karossier kann er ja wohl auch nicht stolz sein...die sachen die er gemacht hat hat er ja auch alles schön von anderen abgeguckt...ich sag nur der wagen von stelze99...was für ähnlcihkeiten und vor allem auch schon lange vor ihm fertig...


                gelöschtes Mitglied

                  du bist ja heftig! meinste die leute die ihre klappe clean haben, haben das auch alles nachgemacht? oder wenn jetzt einer rote 6nf leuchten hat er das auch von einem abgeschaut? es gibt immer sachen die ähnlich bzw. gleich sind! also so kannst du das nicht sehen püppchen...


                  also ich find auch,... ma schön locker bleiben.. eine ähnlichkeit is nur wirklich nicht zu erkennen... ich meine ok, beide zweilack, beide rot oben.... ok, aber dass is noch lange keine ähnlichkeitsbeweis....

                  zu meinen golfzeiten (rot, tief, bbs felgen) gab es sooooo viele wagen die genauso aussahen,.... aber fast bis auf die beulen genauso,....

                  und davon seit ihr ja noch MEILENWEIT entfernt... wenn ich mir anschaue, ich habe nen Weißen wagen, soll ich jetzt jedem hier sagen, der den innenraum auch mit weißem leder macht, er sollte es lassen? ?

                  ausserdem gute ideen setzen sich nun mal durch, schau dir an, seit dem viele heckklappen cleanen geht die autoindustrie dazu über nummerschilder nach unten zu versetzen...

                  so what?
                  mfg

                  By the way... lackkratzer würde ich jederzeit druchlassen, egal ob das der selbe lack is, oder ähnliches... die SIND das ALLERLETZTE



                  NACHAHMUNG IST DIE HÖCHSTE FORM DER ANNERKENNUNG, sagen die Japaner.....


                  besorg dir siliconöl und schmier ihn das auf s auto anschließend machst nen kratzer drauf
                  (kann nie wieder nachlackiert werden )


                  nee lass das lieber kann echt nie wieder lakiert werden scheiß einfach drauf


                  PoloPüppchen
                  • Themenstarter

                  also ich sehe da schon sehr große ähnlichkeiten...gut jetzt hat er das schwarze drauf oder grau was das is dadurch isset schon anders aber auf seiner internetseite war er nur rot weiss und sowas muss ja wohl echt nicht sein...und so nen lack kann man ja wohl wirklich nicht mit irgendwelchen rückleuchten die einem nachgekauft werden vergleichen...das is ja wohl schon ne auffälligere geschichte...und das mit dem weißen leder stimmt schon is nur auch mittlerweile standard weils auf treffen fast jeder hat also kann man das wohl auch nicht wirklich vergleichen und sagen kannst du auch nix weil du sicher nicht der erste damit warst...das gibts schon seit jahren...
                  und mit den karosseriearbeiten meinte ich sicher nicht die cleane heckklappe sondern eher die angespachtelten schweller und die cleanen spiegeldreiecke...hat er auch alles schön beim kollegen am auto gesehen udn wohl für schön empfunden...aber ist wohl wirklich ansichtssache...ich es ist bei ihm auch bekannt von daher kann man darüber wohl nur lachen aber wenn man sowas sieht das nen wagen scheinbar den gleichen lack und das gleiche design hat dann is man da wohl schon leicht sauer vor allem weils halt kein zufall ist...auch wenn manche leute das hier nicht verstehen...die haben dann halt nix was denen nachgemacht werden kann oder die machen es selber....sie gesagt jetzt sieht er ja doch noch leicht anders aus wobei die ähnlichkeit schon da is mit dem rot und weiß...aber soll er glücklich mit werden...


                  gelöschtes Mitglied

                    hasstes nicht verstanden ne?
                    wieviel tausend polos haben denn bitte cleane spiegeldreiecke/spiegel und angespachtelte schweller?
                    mit sowas ist man nie alleine...


                    gelöschtes Mitglied

                      Also so brauchst du auch nicht anfangen!
                      Von wegen stelze abgucken....ich war der erste in unserer gegend der nur die Türgriffmulden zu gemacht hat!
                      Und?
                      Jetzt hat es jeder?!
                      Siehe z.B. Stelze...
                      Ich hab mich auch keinmal aufgeregt....und der Lack ist auch ganz anders (wie wir jetzt festgestellt haben)...und an der Karosse kann man halt nicht viel machen deswegen kann es immer vorkommen das was glaich ist.....und das kommt oft genug vor....


                      Antworten erstellen