vw teilemarkt

Ori Genesis Sub Verkabeln

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey leute hab heute günstig nen paar (2 stück vo / hi) genesis subs bekommen, nu habsch aber gemerkt die sind ja aktiv^^

wollte sie eigentlich nur normal über chinchkabel und powerkabel (standart verstärker anschluss) verkabeln.

wie mach ich das nu ? hat jmd ne pinbelegung oder sowas ?

mfg



soweit ich weiß laufen die nicht ohne weiteres. hab mir vor kurzen das originale genesiss soundsytem Komplett eingebaut, und soweit ich das mitbekommen habe laufen die Subs nur wenn die entsprechenden Boxen mit dran hängen!
würde dir gern mehr infos geben habe aber leider grade keine Zeit sorry, trotzdem viel erfolg beim Einbau!

mfg Björn


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja danke das wusste ich auch das mit den boxen, würde ich jetzte mal so sagen is quatsch... die dinger haben noch kein can bus o.ä. daher isses dem egal ob da noch weiter leistungsträger dranne hängen oder nicht, es sei denn sie sind in reihe geschaltet...

am ehesten würde mir ne pinbelegung der stecker helfen...

mfg



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

keiner weiter ne idee ?

weiß sonst jmd die leistung der teile ? widerstand ? etc ?

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hier die lösung: http://www.polotreff.de/html/-86c-...nbelegung-196

wartet nur noch drauf freigegeben zu werden


Antworten erstellen

Ähnliche Themen