vw teilemarkt

Motorumbau von 40Kw auf 63Kw

Polosteve
  • Themenstarter
Polosteve's Polo 2F

Hallo ich möchte gerne meinen Polo 2f mit einem getunten 3f Motor bestücken. Was muss ich bei dem Umbau alles beachten? benötige ich die G40 hinterachse?


Mfg steffen



Hi!
Es wäre besser wenn du eine stärker bremsanlage hast und wird denke mal mit dem tüv den probleme geben wenn du eine vom 40 KW auto hast,
Einfach mal beim tüv fragen!


musst du umbauen. der G40 und 3F hat die gleiche hinterachse. nur bremsen vorn sollte G40 sein. es is deine sicherheit



Polosteve
  • Themenstarter
Polosteve's Polo 2F

Ok besten dank erstma für euere Infos!

gruss steffen


gelöschtes Mitglied

    ich hab dann aber mal ne ganz doofe frage......

    also von nem 3F hab ich noch nie gehört, wie soll der denn aussehen?


    dsa is der 75ps motor aus dem polo


    gelöschtes Mitglied

      also ich kenne nur den 1er polo oder audi 50, dann den 2er polo 86c (runde scheinwerfer), dann den 2F 86C (mit den eckigen scheinwerfern) und danach kommt bei mir der 6N, dann der 6NF und dann der 9N und dann keine ahnung wie der ganz neue heißt der dem passat von vorne ziemlich ähnlich sieht.....

      aber nen 3F, da hab ich noch nie von gehört, hat mal einer nen Bild?


      3F ist der MKB des 75ps motors (digifant) der polo 2F


      polotreff.de
      #9 - 12.06.2005audi50 motorumbau
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen