vw teilemarkt

Böser Blick

polomaximum
  • Themenstarter

Hey wollt meinem Polo nen bösen Blick verpassen!
Wo bekomme ich den am besten her?
Was kostet der?
Muss ich den einragen lassen?



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Wo bekomme ich den am besten her?


    Zum anschrauben : ebay

    Zum schweissen: fertige bei ebay, aber man kanns auch selbst bauen

    Zitat:
    Was kostet der?


    zum anschrauben: ca 20€
    zum schweissen: kommt drauf an, wieviel eigenleistung + lackierung der Haube
    Zitat:
    Muss ich den einragen lassen?


    zum aschrauben: nö.. meist ist ne abe dabei..
    anschweissen: einzelabnahme.

    de fakto ist die "schweiss" variante teurer + mit mehr aufwand verbunden, aber ist die einzig schöne variante.


    oder mal im teilemarkt schauen ob ne gebrauchte haube drin ist



    polomaximum
    • Themenstarter

    und zum klicken,stecken oder kleben?

    hab jetzt mal n bischen bei e-bay geguckt...
    da smim lakieren ist kein problem oder?(wegen der genauen farbe)


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      und zum klicken,stecken oder kleben?


      Das sind denn ja nur die kleinen Scheinwerferblenden.. das ist auch noch ne sehr günstige Variante..

      Das fällt aber gern unter die "basic-atu-tuner"-Sparte ^^

      Die Dinger kosten auch so 20€ ungefähr zzgl. Lackierung.
      Optisch aber wie gesagt auch nich so der bringer.
      Befestigung wäre hier durch kleben,.


      polomaximum
      • Themenstarter

      wenn ich die schweissen sollte...eifach von unten anschweissen ohne das die ganze haube neu lackiert werden muss?


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        wenn ich die schweissen sollte...eifach von unten anschweissen ohne das die ganze haube neu lackiert werden muss?



        Mal eben so ist das nicht..
        Es muss schon von oben ordentlich verschweisst werden.. Dann muss es verzinnt werden und ggf. gespachtelt für die feinheiten.

        Bei der schweiß-variante muss auf jedenfall die ganze haube gelackt werden.
        Wenn du es von unten anschweissen würdest, wäre ja oben immernoch der spalt da,.. dann kannste auch eine zum "unterschrauben" nehmen


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen