vw teilemarkt

Was darf ein Motortausch kosten?

suat1982
  • Themenstarter

Hey leutz

ich habe mal paar fragen
komme aus NRW Nähe Hagen -Wuppertal
und suche jemand der mir einen motor
austauscht wo ich gerne etwas mithelfe natürlich....
mkb AEA polo 6n 75Ps Bj 9-95

Ich war in paar werkstättee natürlich Kein VW oder ähnliches kleine nebenecken/werkstätte und ohne rechnung

Und habe daa preise reingeholt von 200-450€
Worauf muss ich achten weil es kann doch nicht sein das 250€ preisspanne dazwischen liegt von werkstatt zu werkstatt!


Wer interesse hat kann mir gerne einen preis vorschlagen
Kaufe gerne eine kiste bier was zu essen und bezahle natürlich sofort,nach motoreinbau wenn mein schätzchen wieder läuft. ;O

Habe auch in meiner nähe eine Hobbywerkstatt wo wir alle werkzeuge haben
FREUE mich echt über nette post und über nette bekanntschaft und über jede mithilfe...Würde auch falls jemand aus der nähe kommt spritgeld bezahlen.

Motortausch ist AEA auf AEA kein kabelbaum oder ähnliches wechseln
nur denn motor tauschen also.


Danke im voraus SUAT



polotreff.de
#2 - 17.06.2009was darf ein motortausch kosten kosten eines motor tausch in der werkstatt tipps für polo 6n motortausch motortausch kosten polo kosten für motoreinbau vw polo hobbywerkstatt hagen nrw motoraustausch vw polo 9n kosten motorentausch werkstatttipps vw polo kosten motortausch werkstatt vw motortausch werkstatt polo 6r motor tausch preis polo motor motortausch kostet in der werkstatt motoraustausch lupo kosten motortausch lupo kosten motor tausch preis kosten motoraustausch motortausch+preis motortausch kosten
Antworten erstellen

Ähnliche Themen