vw teilemarkt

Radkasten

SonyBlack
  • Themenstarter

Hi Jungs ....
folgendes Problem .... ich hab ne Carline Frontstoßstange die wird ja mit der vorderen radkastenabdeckung keine Ahnung wie das heißt verschraubt u.s.w jetzt sind mir die Löcher von der Abdeckung durchgerissen ich war beim schrotti der hat keinen 6N ... naja er hat shcon einen aber da fehlt das halbe auto kann mir jemand die teilenummer sagen von dem ding ? wisst ihr was ich meine *gg* kann das nicht erklären !

hoffe ihr könnt mir helfen ....



Moin
Meinst du die hier?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • SonyBlack
    • Themenstarter

    der link funzt irgendwie nicht da komm ich irgendwo auf die seite ...
    aber ich mein so ein teil[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • nur von polo eben ! und das is ja in 2 oder 3 teile beim polo unterteilt ! ich brauch nur den vorderen der mit der stoßstange verbunden wird !

    ich hab bei dem schrott polo gesehn das das komplett anders aussieht ! ich hatte original die Style stoßstange ist da das innenleben anders im radkasten ?



  • Moin
    neuer versuch must etwas runderscrollen.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • der obere link geht auch zeigt dir gleich den Radkasten


  • gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      keine Ahnung wie das heißt .... wisst ihr was ich meine *gg* kann das nicht erklären !
      Radhausschale oder Innenkotflügel


      SonyBlack
      • Themenstarter

      ok danke genau das such ich !
      kann mir wer sagen wieviel das bei VW kostet brauch das so schnell wie möglich -.-


      Zitat:

      ok danke genau das such ich !
      kann mir wer sagen wieviel das bei VW kostet brauch das so schnell wie möglich -.-


      Bei VW ist bestimmt teurer. Habe heute nach drei Schleuche für Luftversorgung gefragt (nur Schleuche) da lag es schon bei 190 euro


      hab grad ma eben geschaut, kann ich net genau erkennen welches teil du meinst... hast du n bildvom radhaus? und am besten noch das bj vom auto?


      SonyBlack
      • Themenstarter

      Für alle dies interessiert ! das teil kostet bei VW 25€ !
      habs mir heute bestellt morgen in die früh hab ichs !



      polotreff.de
      #10 - 18.06.2009knistern im radkasten beim auto
      Antworten erstellen