vw teilemarkt

Abschlussblech / Heckblech ?

slimandy
  • Themenstarter

Moin

ich habe folgendes problem ... meine Freundin ist neulich mit meinen 6n rückwerts gegen einen Stein gefahren :( Nun ist unten rechts am Abschlussblech / Heckböech "weiss nun nicht die offizielle benennung" eine dicke Beule ... aber die Stoßstange hat nichts abbekommen ...

Meine Frage lautet nun ... ist das Abschlussblech seperat austausch paar bzw. ist sie abmontierbar?
Da mir jemand von der Autoverwertung gesagt hat das es angescheiss ist ....

Bedanke mich schonmal im vorfeld für jeden beitrag.

MfG
slimandy

P.S: Und wenn es gehen sollte ... hat jemand vielleicht ein Abschlussblech zum verkauf? Müsste aber in der Farbe weiss sein



gelöschtes Mitglied

    Wieso beulst du es nicht einfach aus ?


    slimandy
    • Themenstarter

    Da der Schaden schlimm ist als es sich liest mit"Beule"
    Der Lack ist auch mehrfach geplazt ....



    also hast du die zweiteilige heckstoßi? das blech ist geschraubt und nicht geschweißt. obs die dinger seperat gibt, weiß ich nicht. musst du mal bei ebay schaun. wenn nicht, fahr aufn schrott und schau, ob du nen schlachtpolo findest und bau dir da das blech ab.


    slimandy
    • Themenstarter

    ja es ist zweiteilig ...

    habe schon hier rumtelefoniert ... Leider hat keiner einen weissen Polo 6n
    andere Farben gibts wohl ... aber auch blöd wenn ich mir von einen gebrauchten das Teil kaufe und es dann eh umlackieren muss .... dann kann ich es mir gleich bei ebay kaufen da kostet es neu 35Euro aber halt unlackiert


    rüste doch gleich auf einteilige schürze um?! Da hast das Problem mit Dellen nicht. aber aus fahrfehlern sollte man lernen, und 35€ für ein blech ist nicht viel und dann noch 50€ bei lacker....ich weiß nicht, wo dein problem liegt.


    polotreff.de
    #7 - 17.06.2009polo steilheck abschlussblech heckblechpolo heckblech polo 6n rot heckblech polo 6n geschraubt abschlussblech 6n heckblech polo 9n vw polo heckblech stoßstangen abschlussblech für vw polo 6n1 heckblech vw polo n 6 heckblech vw polo n6 vw polo 9n abschlussblech heckabschlussblech polo n6 vw polo abschlussblech unten heckblech 6n ausbauen polo 6n abschlussblech rot blech polo 6n polo 6n seitenbleche abschlussblech polo 6 n 6n1 heckblech heck blech polo 6n
    Antworten erstellen