vw teilemarkt

Motorfreigabe 3F

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich komm grade vom tüv wieder da ich zur HU musste und ich meinen 3F eintragen lassen wollte so.
Nur will der mir den Motor nicht eintragen weil ich keine freigabe habe
Hab den dann nen schein wo nen 3F drin ist gegeben aber das reicht den nicht obwohl ich vorher gefragt habe

Gibs überhaupt so eine freigabe für den 3f das es eine für nen g40 gibt weis ich die hab ich auch
wenn jemand eine hat bitte schicken
oder mir nen tip geben wo ich die her bekomme



meiner wurde so eingetragen,

alles vom 3f übernommen und tüv nord hat ihn so eingetragen.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich hab auch alles drin
nur der meinte wenn ich keine freigabe hab wird das nix
aber kann ich die nicht vom py nehmen der hat doch 38ps mehr und sind ja die gleichen umbauten



mir steht bald das selbe bevor....

wäre schön wenn einer weiß wo man soeine motorfreigabe herbekommt....

der tüv nord scheint in sachen eintragungen i-wie lockerer zu sein...hab ich jetzt schon öfter mitbekommen =)

ich wohn leider etwas südlicher...mal schaun

@bibop könntest mir den schein mit eingetragenem 3f mal kopieren und per mail senden? meld dich mal per PN danke


gelöschtes Mitglied

    Es reicht ja auch wenn du ein Kennst der ein 3f fährt und alles ordnungsgemäß in den Papieren eingetragen hat und du davon eine kopie machst und den tüver das vorzeigst.

    so habe ich das gemacht und er hat es aktzeptiert. und er wollte auch erst eine freigabe,

    ich hoffe ich habe dir geholfen°°
    mfg


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hi nen schein hab ich ja der reicht den nicht der will ne freigabe der knaller
    aber ich fahr morgen oder sa zum anderen tüv


    gelöschtes Mitglied

      ja mach das mal.

      gibt halt solche leute :(

      ich war bei der Dekra und das hat denen vollkomm ausgereicht.

      ob wohl die auch erst eine freigabe haben wollten.

      drück dir die daumen das alles klappt^^
      mfg


      muß mal VW anschreiben,da bekommst Du die Motorfreigabe(unbedenklichkeitserklärung) kostenlos und relativ zügig.
      Damit wird Dir auch Dein Tüver das eintragen


      ich hab eben vw geschrieben...sollte ich die bescheinigung bekommen....meld ich mich hier nochmal

      Gruß Jan



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      lässte die freigabe mir dann bitte zukommen


      isch hab eine ich such mal


      sucht ihr sowas?


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      jau genau dat brauchen wir
      thx


      @ bluerave2

      fette sache, danke!

      gruss


      ey die ist von mir macht mal bitte mein nachnamen weg danke


      kein thema, bei mir is er weg! gruss


      So, hab eine von VW geschickt bekommen! Sauschnell noch dazu!

      FRAGE, hat jemand zufällig nen Kabelbaum vom 3F oder NZ Motor rumliegen, noch zufälliger mit Zündspule und -verteiler?

      Gruss


      @Uwä

      An welche andresse has du deine E-mail geschickt brauche auch eine freigabe und was has du da rein geschrieben ? deine fahrgestellnummer MKB oder was?


      polotreff.de
      #19 - 16.09.2010vw motorfreigabe 3f vw motorfreigabe nz tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://img141.imageshack.us/img141/3892/tvgutachtenbearbeiteta.th.jpg
      Antworten erstellen