vw teilemarkt

Angel eyes!

green_devil6n
  • Themenstarter

sers polokollegen!

habe jetzt nach langem hin und her endlich meine angel eyes verbaut!



angel eyes.JPG
angel eyes.JPG

Ich hab Powerlook =)
Fotos kommen auch bald...
Aber meine Lampen sind nun sooooooooo hell

Mfg


schauen geil aus

warum hast solange überlegt?



green_devil6n
  • Themenstarter

das problem war ich habe sie bestellt über en kumpel, weil die da billiger sind und die haben die bestellung verloren oder einfach vergessen

also habe ich sie direkt bei fk abgeholt!


was sich ja gelohnt hat


green_devil6n
  • Themenstarter

ja klar nur jetzt bin ich leicht blank!


Hi!
Joo glückwunsch grennn hoffe du bist jetzt zufrieden nach dem langen warten!


Tach zusammen...

Ich muss ja sagen, dass ich kein Freund der "Angel Eyes" bin. Prinzipiell sind die Standlichtringe ja nicht hässlich. Aber leider schafft es ausser Hella kein Hersteller, einen durchgehend beleuchteten Ring zu schaffen.

Nen Kumpel von mir hat diese Dinger von FK in schwarz. Wenn der hinter mir fährt, sieht es aus als wenn das ganz normales Standlicht in einem Klarglasscheinwerfer wäre. Diiese drei Beleuchtungspunkte pro Ring sehen äusserst Kacke aus. Da nehm ich doch lieber gleich die Powerlooks und spare auch noch einen Haufen Geld.

Also nicht wieder angegriffen fühlen...ist halt meine Meinung.


jeder hat seine eigene meinung mir gefallen die angel eyes und deswegen habe ich welche drinnen

sag mir nen anderen hersteller auser fk! mir wären sie auch lieber von fk oder in.pro gewesen aber die gibts halt nur mal von fk muß man damit leben



Hi!
mir gefallen díe auch von FK. außer FK und in pro hat ja keiner Angels eyes scheinwerfer!


angel eyes fürn 6n von in pro? das will ich sehen


gelöschtes Mitglied

    Hab auf der Tuning World Bodensee bei Hella und In.Pro nachgehakt ob was rauskommt fürn 6n mit angel eyes, er meinte es wird diesen sommer noch was kommen.Dann kommen die gleich rein,denn die Fk Scheiße hab ich satt, das sind keine angel eyes sondern 3punkt standlichtbirnen eyes


    Antworten erstellen