vw teilemarkt

Maximale Reifenbreite

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, mich würde mal interessieren wie Breit die Reifen beim 6n sein können OHNE das etwas gemacht werden muss. Das ganze bei 15".

MFG

Raik



Hi,
das kommt nicht nur auf den Reifen an, sondern auch auf die Breite der Felge und die Einpresstiefe. Welches Fahrwerk ist denn in dem Auto? Wie tief? Hab nen 6N mit 6,5x15 ET 42 (serie) mit 195/45/15 und ca. 70mm Tieferlegung das passt - schleift nur bei ollem lenkeinschlag ab und zu am innenradhaus.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

es ist noch garnix gemacht alles original. Tieferlegen wollte ich den polo jetzt auch erst mal nich, - noch nicht.



gelöschtes Mitglied

    also 7 bis 7,5 mal 15 passen ganz sicher ohne schleifen,, das sogar mit Gewinde fahrwerk...aber achte auf die ET!


    gelöschtes Mitglied

      also ichhab auf meinem 6n 16/215/40er gummis und felgen drauf...ich streif auch vollbsetzt nich..allerdings habich noch net das fahrwerk drinnen......


      polotreff.de
      #6 - 07.06.2004maximale reifengrösse polo 9n maximale reifengrösse polo
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen