vw teilemarkt

heckschürze

polopit
  • Themenstarter

hi jungs bin in der sufu nicht fündig geworden wusste auch nicht richtig was ich eingeben muss...
aber stimmt das,dass man wenn man von der 2 teiligen auf die einteilige heckstoßstange umbaut einen anderen träger braucht oder nicht ? hat mir jemand erzählt und da ich noch ne einteilige hier liegen habe will ich mir nicht die arbeit machen die abzuschleifen und dann passt sie nicht....

also danke schonmal im vorraus...

lg



gelöschtes Mitglied

    Da hat wohl jemand wieder mal erzählt, der keine Ahnung hatte.

    passt PnP.


    polopit
    • Themenstarter

    na ok dann is ja super dankeschön


    aso ne sorry will nich nochma nen extra thread aufmachen was muss ich beachten wenn ich meine amaturen also nur die schwarzen plastikteile lackieren will brauch ich irgenteinen weichmacher oder so?

    danke schonmal



    Antworten erstellen