vw teilemarkt

GTI Zigarettenanzünder Beleuchtung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

ich habe in meinen Polo einen GTI Zigarettenanzünder verbaut da ich vorher die Grüne Innenbeleuchtung hatte bestizt der Stecker kein Kabel für die Beleuchtung

Den Strom fürs Licht am besten vom Fensterheber holen oder?
aber wie das Kabel in den Stecker mache da is ja sone Klemme dran weiß jemand wie des heißt damit man des quasi drauf stecken kann

mfg
paule



ach deswegen finde ich keine biren bei meinem polo für den zigarettenanzünder..
hat der mit dem grünen ring keine beleuchtung?

und istd ann an dem gti zigarettenanzünder eine brine dran? oder wie?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

jub bei der grünen beleuchtung fehlt die LED gabs einfach nicht

beim GTI Zigarettenanzünder ist die LED dabei man muss aber iwo her Strom dafür bekommen

damit hat man dann auch Aschenbecherbeleuchtung was schon ganz praktisch ist^^



hol dir doch strom vom heckscheibenheizungsschalter
oder vom lichtschalter selber..so würds ich glaub machen...

bekomme nämlich auch die tage einne vom gti..maja..zumindest war er mal mit ner roten umrandung *FG*


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich weiß net wie dieses ding heißt am Stecker was ich rein machen muss damit ich den drauf stecken kann

und welche Farbe hat des Kabel für die Beleuchtung am Heckscheibenheizungsschalter btw Fensterheber


Hallo,
ne LED ist da eigentlich nicht drinne, sondern die kleine Birne, die auch bei den Lüftungsarmaturen drinne ist.
Ich bin bei der Beleuchtung einfach mit so einem Stromdieb an das Kabel für die Beleuchtung der Lüftungsarmaturen gegangen.
Musst zur Not mal durchmessen, welches Kabel saft hat, wenn der Lichtschalter betätigt wird.
Da gibts nebenbei solch ein Lichtleiter Plättchen, was an die Birnenaufnahme vom Anzünder angelehnt wird und dadurch den Aschenbecher beleuchtet, ist auch ganz witzig.

Dieser Birnenhalter kostet glaub ich so um dir drei Euro.


Gruß Peter


grau-grün ist das kabel der beleuchtung im polo...wenn ich mich grad net täusche..

aber hoffe des weiß grad einer sicher...


und wie der stecker heißt oder ne seriennummer dafür wär auch net schlecht
ist das net en flachstecker mit rastnase?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

son ding muss da noch rein damits klappt platz ist im stecker ja dafür^^
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Hallo,
    genau und das Teil gibts doch in jedem Baumarkt.
    Das an nen Kabel krimpen und das Kabel dann mit nem Stromdieb an eine der Beleuchtungleitungen brücken, ist doch kein Problem

    Gruß Peter



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    joa wusste nur net wo ichs am besten klauen soll^^


    ich habe den strom von einem der fensterheberschalter abgezwackt. geht wunderbar und ist in direkter nähe...


    gelöschtes Mitglied

      Topic is älter, aber wayne:

      Ich hab mir aufm Schrotti vom Seat Arosa das Orangefarbene Zigarettenanzünderteil geholt, hab aber ein Problem. Ich will den auch beleuchten. Wie heißt das Teil, von dem Paul26 ein Foto verlinkt hat?

      Außerdem is der Metallring, der in dem Plasteteil sitzt dicker als der, den ich bisher drinne hatte (vorher war mein original grüner drinne, da hatte ich so nen USB 12 V Adapter, da ich nichtraucher bin)

      Kann ich den inneren Ring einfach ausbauen und tauschen?


      polotreff.de
      #13 - 07.10.2011zigarettenanzünderbeleuchtung polo 6n beleuchtung zigarettenanzünder ohne licht zigarettenanzünder mit licht zigarettenanzünder, polo, licht polo 6n zigarettenanzünder licht polo zigarettenanzünder beleuchtet? polo 6n zigarettenanzünder birnchen polo 6n gti beleuchtung polo gti 6n2 licht vw polo zigarettenanzünder licht reinmachen zigarettenanzünder beleuchtet polo http://www.polotreff.de/forum/t/167330 zigarettenanzünder mit beleuchtung zigarettenanzünder licht http://thema: gti zigarettenanzünder beleuchtung zigarettenanzünder beleuchtet
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen