vw teilemarkt

Sportluftfilter für G40

G40Y_G
  • Themenstarter

hi leute ne frage würdet ihr mir empfehlen einen sportluftfilter einzubauen hab einen G40 und ich glaube der lader pfeift danach so schön,
geht da die leistung weg?



Pilz und Popoff sind des Laders tot!

Zähneknirschend würde ich nen KingDragon oder einen tauschfilter einer anderen Marke empfehlen!

Mfg


Besorg dir einen K&N Tauschluftfilter!
Das Ansaug geräusch verändert sich nur...



G40Y_G
  • Themenstarter

d.h. der sound vom lader ändert sich nicht?


Vorrausgesetzt du entscheidest dich für die K&N Tauschmatte kann Ich dir bestätigen das dass Ansauggeräusch im stand als auch unter last dumpfer wird...

Pilz NEIN

evtl noch den Geräuschdämpfer raus falls du den noch hast...


G40Y_G
  • Themenstarter

wo ist der geräusch dämpfer? ich wil halt das der ladet schön pfeift


Fürs Pfeifen brauchste schon mindestens 0,8-1,0Bar Ladedruck....und dann pfeift das auch nicht sondern zischt wie beim Pop Off...

Der Geräuschdämpfer sitzt vorne im Luftfilterkasten ist dort im Lufteinlass mit einer Schraube fixiert...


G40Y_G
  • Themenstarter

ok ich schau mal ob ich das habe, hat es nachteile wenn ich es wegmache?

schau das mal an ich meine das


Sorry bin auf der Arbeit und wir haben keinen Flashplayer installiert und ich hab auch keine Adminrechte...

Nachteile gibts keine abgesehen davon das du ärger mit den Bullen bekommen kannst wenn die es raffen...



G40Y_G
  • Themenstarter

achso schade ) bin auch auf der arbeit gottseidank haben wir internet ne luxus pur was machst du beruflich?

ja von den bullen hat man ja nie ruhe..


Ja Internet kein Akt...haben hier ne T3 liegen...nur zum Videos gucken fehlt mir halt noch der Flashplayer aufm PC...

Bin gelernter Industriemechaniker...


Antworten erstellen