vw teilemarkt

Schräger Endrohr

G40Y_G
  • Themenstarter

hi leute hab zwei fragen ) möchte einen bastuck endrohr anschweißen,
der wie bei den meißten golf 1 schräg nach oben rausschaut,kann mir einer bilder schicken oder erzählen wie das aussiehst?

und mein mitteltopf hängt immer zu tief runter hab oft gummis dran gemacht aber hat leider nix geholfen er schleift immer auf dem boden wenn ich irgendwo drübr fahr hat da jemand eine idee
wie man das beheben könnt würd mich freuen wenn mir da jemand helfen kann
danke bis dann ...



mach morgen mal paar fotos von meinem auspuff
der ist auch schräg angeschweist...


G40Y_G
  • Themenstarter

echt >?das wäre echt super freut mich danke guckt er nach oben? oder ist er waagrecht?... so schräg diagonal sieht ja geil aus ne?

hab in ebay nach endrohre geschaut hab grad so einen hässlichen dtm look 70mm kauf aber 63mm von bastuck 33 euro oder so...
macht es wegen dem durchmesser was aus?ändert sich der sound oder so?



Nennt man die S-Rohr? Schrick? wollte sowas auch haben am 6n weiß bloß nit wie das aussieht?


hab meinen einfach schräg nach oben angeschweist.
70'er edelstahlrohr nd ab gehts...
ob der durchmesser nen großen unterschied macht weis ich nicht...
meiner ist von der optik her wie von bastuck
halt nur eigenbau....


G40Y_G
  • Themenstarter

ich find die optik auch klasse....

so wie hier ists top:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • ich wollt sowas bei meinem auch gerne machen, da mir mein sound recht gut gefällt =)
    ändert der sich dadurch?

    und viel wichtiger...was sagt der tüv dazu?!


  • G40Y_G
    • Themenstarter

    hab sehr lang einen rohr gesund hab aber nur 50 er gefunden jetzt akuf ich eins ist mir egal auf die 30 euro kommts bei einem g40 auc net an haha hab genug reingesteckt
    70er find ich bisle zu dick als einezlrohr meinst nicht?
    63 ist halt schon perfekt ne?


    Zitat:

    Artikel (320381177872) bei ebay
    das ist das gerade rohr

    und das ist s form ich möcht aber gerade s sieht auch gut aus
    Artikel (160314126540) bei ebay



    ja aber muss man halt schauen die sind aus edelstahl...dann wäres es von vorteil wenn der esd wos dran komtm auch edelstahl ist sons kreigt man etwas probs beim anschweißen...aber nichts ist unmöglich



    Zitat:

    hab sehr lang einen rohr gesund hab aber nur 50 er gefunden jetzt akuf ich eins ist mir egal auf die 30 euro kommts bei einem g40 auc net an haha hab genug reingesteckt
    70er find ich bisle zu dick als einezlrohr meinst nicht?
    63 ist halt schon perfekt ne?



    ich find auch 70er zu groß und 50er zu klein.... am polo ist das 63er optimal...passt perfekt ins gesamtbild =)))


    Grüße Jan


    G40Y_G
    • Themenstarter

    ja den roten polo hab ich auch vorhin geshen genau so will ich den auch sieht geil aus )) scheiß auf den tüv


    Zitat:

    scheiß auf den tüv


    naja find ich persönlich nicht...wenn schon dann richtig!


    G40Y_G
    • Themenstarter

    Zitat:

    ja aber muss man halt schauen die sind aus edelstahl


    ha das krieg ma scho irgendwie hin oder ))) nix ist unmöglich bei g40::::


    G40Y_G
    • Themenstarter

    Zitat:

    naja find ich persönlich nicht...wenn schon dann richtig


    ich glau da werde ich keine probleme haben mein auspuff ist eingetragen ne


    G40Y_G
    • Themenstarter

    Zitat:

    ich find auch 70er zu groß und 50er zu klein.... am polo ist das 63er optimal...passt perfekt ins gesamtbild =)))


    ja find ich auch dann sieht er richtig süß aus von hinten


    polotreff.de
    #16 - 17.06.200970 rohr,s-rohr,endrohr 70er edelstahlrohr
    Antworten erstellen