vw teilemarkt

Ziehrleisten!?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Tach Jungens und Mädels

Mal ne blöde Frage. Wenn ich beim Polo 6n2, die Ziehrleisten abmache, dann hab ich doch da die Rillen wo die befestigt waren oder?!? Oder schauts so aus wie beim 6N, sobald ich die abmach isser quasi clean!?!?!?



gelöschtes Mitglied

    ne so weit ich weiss sind die beim 6n2 dummerweise gesteckt...


    wie ist das mit den seitlichen zierleisten? bleiben da auch Reste?



    gelöschtes Mitglied

      ja wie gesagt die sind gesteck! also werden wohl löcher bleiben ne
      und wenn die zusätzlich noch geklebt sind wo von ich ma ausgehe werden auch kleberreste bleiben...


      Ich hab die Suche schon verwendet und auch kapiert das die beim 6nF gesteckt sind, ich habe jedoch heute einen 6nF gesehen der alle zierleisten hatte außer die an der Seite. Hät ja sein können das die nur gesteckt sind und die an der front und am heck gesteckt.


      lackier die zierleisten doch. ist nicht so teuer wie cleanen und nen schutz vor parkremplern hast du auch noch


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      das war auch meine eingentlich Idee.ich bleib auch dabei das ich die mit lackiere.

      thx @ all


      Joa das werd ich wohl auch machen....kommt man da mit 50€ hin?



      gelöschtes Mitglied

        nen schutz vor parkrämplern? also wenn du deinen karre nen bisschen tiefer hasst, kannste das wohl abkaken...


        gelöschtes Mitglied

          ...abhaken meinte ich!

          also nur für die leisten müssteste mit 50 hinkommen! kommt halt auf den lacker an!


          Joa also das die Dinger nicht viel Zweck haben ist irgendwie klar, außer für VW....das machen die denk ich mal um neuere Editionen ein wenig schöner zu machen....ist bei Volvo und Ford das gleiche Prinzip. Find ich kacke irgendwie na ja was solls


          gelöschtes Mitglied

            Mann, ich hab echt so ein schwein, ein EditionsModell zu fahren. Grill ist in Wagenfarbe, Zierleisten und Dachkanten in Wagenfarbe und so andere Dinger.. die halt schon sind, um einiges schöner zu machen ^^

            Achja, mit 50EUR zum lacken weiß ich nicht, ob du da hin kommst. je nachdem, ob du ihm die dinger einzeln gibts oder das ganze auto und er muss sie noch abmachen..

            Ich peile über den Daumen eher 60-80eu an.. alleine aus meinen Erfahrungen, die ich unlängst gemacht hab, um meinen Grill ohne Emblem lackieren zu lassen


            Na ja da hab ich glück gehabt, 5€ hab ich ohne Rechnung bezahlt, weil er nen anderen Wagen in der selben Farbe spritzen musste, ganzer Grill von Bonrath gelackt Das teuerste beim lacken ist irgendwie die Reinigung der Spritzpistolen, das machen die net gern für Kleinteile


            Antworten erstellen