vw teilemarkt

Video 14.06.09 10.VW/Audi Treffen Weyhe

-Polo6N-
  • Themenstarter
-Polo6N-'s Polo 6N

Hallo liebe Pologemeinschaft,
vielleicht seid ihr auch am 14.06.09 bei dem VW/Audi Treffen in Weyhe mit dabei gewesen und wenn nicht, auch egal denn auf [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • könnt ihr euch das dazu passende Video anschauen!
    Auch von anderen VW Treffen findet ihr auf www.x-nine.de nette Videos, also reinschauen lohnt sich!

    Solltet ihr mehr Interesse gewinnen, so könnt ihr diese Videos auf der eben genannten Homepage auch käuflich erwerben!

    LG Patrick [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • top video (:

    darf man erfahren welches programm zum bearbeiten benutzt wurde?


    schick schick



    Geil gemacht

    Nur diese ganz langsamen Übergänge zwischen der Landschaft und den Autos find ich persönlich etwas zu lang, aber das ist meine Meinung

    Die Musik passt auch zu den Bewegungsabläufen der Bilder Top

    MfG Ali


    Hy
    cooles Video und deine Seite is auch noch recht schick nur leider bissle buggy aber wird sicher noch

    MFG BEN


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen