vw teilemarkt

Beratung zu H3 Birnen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo

Ich brauche eure hilfe und zwar will ich mir H3 birnen Kaufen.

und möchte gerne wissen welche die besten sind und gut aussehen?

Würde gerne weißes Licht haben. was weit strahlt und schön hell ist.

können auch 100watt Birnen sein das egal.^^

mfg



mit 100watt birnen brennen deine kabel weg und dein versicherungsschutz auch -.-
die mtec superwhite sind die weißesten legalen die man bekommt.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

gut^^ schaden will ich ja nicht anrichten.

Hast denn mit den mtec superwhite schon erfahrungen gemacht?



jo hab ich drin, nur musst du mit dem licht klar kommen, wenn du weißes licht vorne nich so siehst, hast du nämlich das problem das du nichts siehst. freunde bei mir im auto haben mich schon gefragt ob ich vorne teelichter drin hätte, von der ausleuchtung find ich die aber um welten besser als die originalen, fahr die im abblendlicht und in den nebelscheinwerfern, aber zu denen kann man ja nichts sagen, das sind ehrlch nich mehr als teelichter


gelöschtes Mitglied

    hab rundrum phillips blue vision, machen echt ein hammer geniales licht. in weiß versteht sich. benutze auch sehr selten fernlicht... weiß nur leider nicht obs die in h3 gibt, ansonsten echt -> KAUFEN KAUFEN KAUFEN.
    bekannter von mir fährt in seinen a4 solche billigdinger von ebay, irgendwas mit laser white in der bezeichnung... billig, halten nun scho gut 3 jahre und noch bessere ausleuchtung als die blue vision, zugelassen und verdammt weiß


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    jo hab ich drin, nur musst du mit dem licht klar kommen, wenn du weißes licht vorne nich so siehst, hast du nämlich das problem das du nichts siehst. freunde bei mir im auto haben mich schon gefragt ob ich vorne teelichter drin hätte, von der ausleuchtung find ich die aber um welten besser als die originalen, fahr die im abblendlicht und in den nebelscheinwerfern, aber zu denen kann man ja nichts sagen, das sind ehrlch nich mehr als teelichter


    irgendwie werde ich aus diesen text nicht schlau

    aber ich hae mir die bestellt sollten ja denn irgendwann ankommen.

    denn berichte ich ob die Top sind

    mfg


    was verstehst du denn davon nich?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Naja freunde sage hast teelichter drinne als wenn man nix sieht. und denn schreibst du du findest die besser als die orginalen.

    wie schauts im regen aus? sieht man da auch was? weil hatt mal welche da hst nix gesehen :(

    mfg


    ich hab ja auch vorher geschrieben, das man selber mit weißem licht klarkommen muss. für viele ist weißes licht einfach nicht so gut sichtbar, auch wenn die ausleuchtung eigentlich besser ist. aber das selbe Problem haben Xenon fahrer auch.



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    achso sorry^^

    naja habe jetzt Knall weißes fernlicht drinne und das sieht ja schon geil aus.

    und ist auch viel viel heller als das original^^

    nun bin ich ja gespannt auf die andrenen.
    müsten ja morgen oder montag kommen.


    hab auch die mtec super white als h3 in den neblern ...
    find die schon ziemlich gut ...
    hatte vorher solche von dectane ... die ham keine 3monate gehalten, da waren die durch -.- aber licht war auch gut
    bin auch mit den xenon white birnen von HellTec sehr zufrieden!
    hab die als h7 in den hauptscheinwerfern für abblend- u. fernlicht
    die machen auch ein top licht ... war bisher jeder begeistert, der bei nacht mitgefahren is, weil richtig schön weiß und top ausleuchtung
    weiß aber nich, obs die als h3 gibt


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    so habe jetzt die metc super white drinne. Also von der optik ist das licht top. Sieht echt aus wie xenon. Das licht ist ziemlich dunkel aber i denkmal das die sich noch einleuchten müssen u noch heller werden oder?man hat das ja gemerkt wo i gefahren bin erst waren die ziemlich dunkel aber denn wurden die immer ein stückchen heller. Aber im großen u ganzen bin i zufrieden mfg


    gelöschtes Mitglied

      hier trotzdem nochmal videos von meinen blue vision


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Jetzt sind meine auch schon schön hell geworden^^

      nun bin ich schon mehr begeistert^^


      polotreff.de
      #15 - 25.06.2009die besten h3-glühbirnen nebelscheinwerfer birnen h3 philips blue vision h3 birnen xenon top h3 birnen heller h3 birne phillips h3 birnen h3 licht forum die besten h3 birnen h3 birne mit abblend und fernlicht was sind die besten h3 birnen? helltec h7 vw polo 86c h3 unterschiede zu birnen h3 birnen auf und abblendlicht t h3 birne h3 birnen hell polo 2f nebelscheinwerfert zu dunkel beste h3 birnen welche sind die besten h3 birnen? weißes fernlicht weiße h3 birnchen für nebelscheinwerfer
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen