vw teilemarkt

Azubis mit Druckluftpistole

Der Dicke
  • Themenstarter



wie geil isn bitte das jetzt weiß ich was ich am montag im geschäft mach


lol... naja, wers haben muss...



Der Dicke
  • Themenstarter

Zitat:

jetzt weiß ich was ich am montag im geschäft mach


lieber nicht... mir hats nen stück flasche ins gesicht gefetzt... zum glück nicht ins auge...


...das Loch zu klein gebohrt...


Der Dicke
  • Themenstarter

Zitat:

...das Loch zu klein gebohrt...


Anscheinend weiß er was wir vor hatten , stimmt.
Wir wollten die Flasche eigt. durch die Werkstatt fliegen lassen, darum stand ich auch ungeschützt hinter der Pistole...



Herrlich


was auch geil kommt ..ihr müsst was kleines in die spitze vorne rein machen..wachs oder son kram..und dann auf den..naja..auslöser drauf haun..also das richtig ruckartig die luft raus kommt..funzt auch super^^



und was war des dann am anfang?wer hatn die luftpistole wohin bekommen?achso die flasche is net weggeflogen sondern zerplatzt


Der Dicke
  • Themenstarter

mein arbeitskolege hat sich hinter mich geschlichen, er dachte das ich das nicht mitbekomme und hab ihn mit der pistole angepustet.


Zitat:

was auch geil kommt ..ihr müsst was kleines in die spitze vorne rein machen..wachs oder son kram..und dann auf den..naja..auslöser drauf haun..also das richtig ruckartig die luft raus kommt..funzt auch super^^


...joa und richtig fett kommt es wenn noch einer den Schrott ins Auge bekommt...


Zitat:

..joa und richtig fett kommt es wenn noch einer den Schrott ins Auge bekommt...


Ich denke ja mal, dass man alt genug ist, darauf aufzupassen, dass niemand dadurch verletzt wird...das sezte ich ja mal vorraus...


Zitat:

Ich denke ja mal, dass man alt genug ist, darauf aufzupassen, dass niemand dadurch verletzt wird...das sezte ich ja mal vorraus...


...genau, das kann man bei unkontrolliert fliegenden Geschossen ja so gut. Nech?


Der Dicke
  • Themenstarter

Hmmm. ich glaube es wäre besser gewesen wenn ich das nicht gepostet hätte.
Jetzt gibts nur wieder Streitereien hier...

Wenn die Flasche geflogen wäre, wäre es auch unkontrolliert gewesen...


...Streiterei? Seh ich keine


Der Dicke
  • Themenstarter

Dann halt Meinungsverschiedenheiten...


Bei mir früher in der Klasse fanden se auch mal lustig ein angespitztes Plexigglasstück durch die Klasse zu werfen , bis einer meiner Klassenkamaraden ne gespaltene Oberlippe hatte!
Seitdem mach so nen scheiß nicht mehr!
Wollt die Geschichte nur mal erzählt haben!


Eher eine konträre Erörterung zum Thema:

"Schäden durch unkontrollierte ballistische Geschosse"


...ich glaube es ist gut jetzt.

Meine Aussage sollte eigentlich nur sagen, dass man kleine Papierkugeln im Anflug eher nicht erfassen und ausweichen kann.

Bei einer großen Flasche ist die jedoch eher möglich, da man Sie ja sieht wenn Sie auf einem zufliegen sollte.

Dennoch ist das eigentlich nichts was man machen sollte wenn noch Leute im Raum sind.


wir haben uns mal einen adapter gedreht den man auf die alten pistolen aufschrauben konnte, da hat genau ne reibahlen-verpackung draufgepasst... und mit einem bischen maler-klebeband als leitwerk und spitze kann man auch echt zielgenau und weit schießen... einmal diagonal durch die halle... vll so 150m weit...


gelöschtes Mitglied

    Lustig is auch n kugellager aufn schraubenzieher stecken und dann mit der druckluft das lager auf touren bringen und wenn das lager dann schön pfeift den schraubenzieher rausziehen und zuschauen wie das lager übern boden ab macht ! Funkt schön ! Aber achtung wir haben s mal übertrieben in der nachtschicht da is son lager die wand rauf und hat ne neon röhre zerlegt .


    ...geil^^


    loch größer machen und flasche solange festhalten wie man sie halten kann
    is ungefährlicher


    Der Dicke
    • Themenstarter

    Bring du mal Leute mit weniger Grips noch auf dumme Ideen


    polotreff.de
    #25 - 27.06.2009druckluftpistole tricks
    Antworten erstellen