vw teilemarkt

Batterielampe & lima ?

Hunter1337
  • Themenstarter

Hallo , hatte die letzten tage so ein komisches quietschen aller flipper im auto... seit heute ist es seltsamerweise von alleine weg... dafür leuchtet die batterielampe nun ständig ? sollte das geräusch von der lima gekommen sein und die hat nun ganz den geist aufgegeben ?



Könnte der Keilriemen sein, das der futsch ist oder "nur" von der Laufrolle gerutscht


Hunter1337
  • Themenstarter

mhhh guck ich gleich mal nach aber vor gestern war alles noch auf spannung im bezug auf keil und zahnriemen .... ich schreib nachher mal ob da noch alles drauf is ^^



Hunter1337
  • Themenstarter

danke für die schnelle hilfe der riemen is gerissen... morgen mal nen neuen einbauen sollte ja net so schwer sein ^^


Antworten erstellen