vw teilemarkt

Seitenleisten entfernen

sausi
  • Themenstarter

Wer kann mir sagen wie ich die Leisten entfernen kann und wie die überhaupt befestigt sind. Hab nen weißen Polo und die Dinger sehen einfach scheiße aus.
Kommen dabei eventuell auch Lackierkosten auf mich zu

Ach ja und wenn ich schon mal dabei bin. Hat jemand zufällig ein Foto von den Keskin KT3 Solar black polish auf nem weißen Polo?

Grüße, ne Anfängerin



gelöschtes Mitglied

    welche leisten meinst du den!die an den türen!


    Um welches Modell handelt es sich denn?

    mfg



    gelöschtes Mitglied

      Für die Seitenleisten... bitte SUFU benutzen. Stehen massig Threads drin

      MfG


      gelöschtes Mitglied

        was für ein polo hast du den!?so ein wie ich habe?


        moin ersama also es gibt ne gute anleitung bei[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • ich hab meine auch abgemacht und war kaum arbeit aber man benötigt halt nen heißluftföhn , die leisten sind nur geklebt zumindest beim 6n is das so .


        mfg dennis


      • gelöschtes Mitglied

          aber wenn du ein 86c hast dann sind die geklebt!habe solche dinger nicht dran gehabt aber ich denke die sind geklebt!heissluftföhn,bind faden und die leisten erwärmen und mit dem faden hinten lang gehen!


          jap genau...nimm aber etwas dickeres als n bindfaden...fässt sich besser

          un wenn du kein heißluftföhn hast reicht auch n normaler...hast hinter bloß n bissel mehr arbeit mit den kleberesten...

          lackreiniger drauf denn und abwischn...bei mir gings einwandfrei...

          und sieht wirklich besser aus...


          ich hab meine gestern runter...
          mit maurerfaden die zierleisten abgetrennt, erwärmen braucht ich nich, auto stand die ganze zeit in der sonne. aber braucht man auch so nicht unbedingt erwärmen.
          davor hab ich mir noch diese speziallösung für klebereste beim atu geholt...also wenn der atu was gutes hat isses reinigungs und politurmittel !

          klebereste eingesprüht kurz wirken lassen..schon konnte man mit nem eiskratzer entlang fahren und sie gingen grob weg. der kleber löst sich durch des zeug irwie in seine bestandteile auf echt der hammer. denn rest mit altem tuch und fingernagel und ordenlich von dem löser und seifenwasser wegmachen.

          halbe stunde hat ich die komplette seite fertig!

          greetz



          Das Thema wurde geschlossen.