vw teilemarkt

S3 Schaltknauf

6N2'er
  • Themenstarter

Hallo,
ich wollte mir für meinen 6N2'er einen neuen Schaltknauf (inklusive Sack) zulegen. Habe auch bei ebay eine optisch ansprechende Variante gefunden und zwar den Schaltknauf von einem Audi S3, nun die überaus wichitge Frage passt der?

hier der Link:
http://cgi.ebay.de/Original-AUDI-Leder-Schaltknauf-S-Line-A3-S3-8L_W0QQitemZ190312643005QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item2c4f8479bd&_trksid=p4634.c0.m14.l1262&_trkparms=|301%3A1|293%3A1|294%3A30&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Vielen Dank schonmal im Voraus.
mfg. 6N2'er




hab den selben bei mir drauf
das einzigste was ich ändern musste war unten die konsole da holste dir in ebay so ne konsole fürn 6n2 und machst die statt der audi konsole hin
Musst halt vorsichtig arbeiten, bei mir war z.b die konsole unten in den schaltsack eingenäht, heißt ich musste alle nähte ganz vorsichtig auftrennen
aber ansonsten passt er...der 6. gang nehm ich mal an fällt bei dir eh weg aber das is nich weiter tragisch ich benutz ihn auch nich^^


6N2'er
  • Themenstarter

Okay Dank dir erstmal für die Information.
Vielleicht kann ich ja die die Konsole von meinem verwenden, nur sehe gerade der Schaltkanuf ist ja glaube grau? Müsst ich dann schon einen schwarzen haben.



wenn ich mich glaub ich recht erinner ist die konsole vom originalen genauso eingenäht,
aber klar kannste versuchen obs klappt...
aber vorsicht beim ausbauen die konsole is nur gesteckt mit so plastik zapfen die gerne mal schnell abbrechen


hab den gleichen geholt gibts auch als 5gang kann man angeben,aber in 6n passt der nicht,geht nicht über den orginal rahmen ohne den sack einzuschneiden,in 2f passt der ohne änderung mit konsole rein,ich kann dir den nicht empfehlen,lieber nen golf4 gti oder so,der passt gut rein.


6N2'er
  • Themenstarter

Vielen Dank nochmal für den Nachtrag, hab auch gerade einen Schaltknauf vom 6N2 GTI gefunden, welchen ich wahrscheinlich nehmen werde.
Mal eine andere Frage an yellow6n86, hab gerade gesehen, dass du AngelEyes eingebaut hast, sieht so aus als wären es auf manchen Fotos die hellen und auf dem einen Foto die mit dunklem Hintergrund, täuscht das nur oder ist das andem? Überlege auch ob ich mir die zulege, sind die zu empfehlen, optisch gesehen, wie ich finde ja?!


auf den alten bildern sind es chrom angel eys von fk und die schwarzen sind höffele scheinis die es nicht fürn 6n2 gibt,sind relativ selten,aber findet auch nicht jeder gut


6N2'er
  • Themenstarter

Die schwarzen würden auch sehr gut zu meinem schwarzen Polo passen. Gibt es die echt nicht für den 6N2, hatte aber mal zumindest dunkle bei ebay gesehen?!


nein die die ich drinne habe NEIN



polotreff.de
#10 - 18.06.2009schaltknauf in 6n2 s3 schaltknauf an 6n2 polo 6n2 gti schaltknauf passt audi s3 schaltknauf in polo 9n3 schaltknauf wechsel beim polo 9n3 auf audi s3 schaltknauf schalthebel polo 6n2 gti s3 schaltknauf für 5gang 9n3 chrom konsole polo gti schaltknauf wechseln schaltknauf passt nicht polo mit s3 schaltknauf audi s3 schaltknauf bei polo 6n audi s3 schaltknauf beim polo 6n gti schaltknauf polo 9n3 passt jeder schaltknauf polo 6n passt schaltknauf 6n2 auf 6n s3 schaltknauf an vw schaltknauf audi für polo passt a3 schalknauf auf polo 6n? vw polo 6n2 schaltknauf montage
Antworten erstellen