vw teilemarkt

24h Tuning Event 09 in Neuenstein

MHK
  • Themenstarter

4. Internationales 24h Tuning Event in 36286 Neuenstein - Obergeis

Zum 4ten mal heißt es 24h Cars Girls Action und Lifestyle vom 31.07. bis 02.08.09
Wer schon mal bei uns war weiß das bei uns keine Langeweile aufkommt.

Auch in diesem Jahr haben wir ein prall gefülltes Programm mit:
Show und Shine Bühne
VIP Area - jetzt online bewerben
über 100 Glaspokal und wie immer die "Best of" Pokale
"King of the Night" special
Sexy Photo Shooting und Carwash
Händler, Aussteller, Glasgravur und Airbrush
Chiptuner vor Ort

Car TV mit Kamerateam und Moderatoren vor Ort
natürlich sind die Car TV Shooter Girls auch wieder mit dabei.

offizieller DB Drag Race Wettbewerb mit spezial Guest "Big Oki"

Und wie immer die bereits legendäre Mega Party mit Gogo Action, Party Girls und der Publikumsshow mit 200Eur Preisgeld in Bar.

Also den 31.07 bis 02.08 dick im Kalender anstreichen und ab zum 24h Tuning Event nach 36286 Neuenstein

weiter Infos unter www.24h-event.de



dabei wie immer


MHK
  • Themenstarter

Ja freu mich schon. Für euren Pool ist schon alles vorbereitet. Gleicher Platz wie letztes Jahr



Sind auch wieder mit unseren Leuten da!


Yeaaaaaaaaa, sau kuuuuhl
Is echt super, dass des wieder geklappt hat. Eigtl. sollten wir unseren eigenen "VIP-Bereich" bekommen

Bis denne dann


MHK
  • Themenstarter

Habt ihr doch! Pool mit direkter Sicht auf die Bühne, besser gehts doch gar nicht


Sind auch wieder am gleichen Platz. Direkt am Bach. Das is mal n Pool!


Zitat:

Pool mit direkter Sicht auf die Bühne


Das auch wieder wahr


MHK
  • Themenstarter

Und ihr könnt euch auch noch mit nem Campingstuhl direkt an die Zufahrt zur Bühne setzen, wie am Wörthersee.

@Möhre für euch gibts 20 Plätze reserviert direkt neben Team Evolution, direkt am Bach.



@MHK
Ja, ich weiß! Hat sich Olli ja so schön drum gekümmert. So wies aussieht werden wir die auch brauchen! Freu mich schon!


@MHK:

Weißt du wie das Wetter werden soll bei euch am WE?
Ich weiß...wetter.com...ich vertrau lieber der örtlichen Wettervorhersage

LG Sascha


MHK
  • Themenstarter

Ich hab auch nur die Infos von wetter.com und danach soll es ja ganz gut werden. Die vom Wetterdienst sagen ja immer man könnte nur 3 Tage vorhersagen...... Ich glaub das jetzt mal das es Samstag an die 30° geben und ihr euer Schwimmbeken nicht umsonst mitbringt Immer feste daumen drücken, dann wird alles gut


der countdown läuft jungs


Also Wetter.com sagt 30° und bewölkt...
Simma mal gespannt. Pool is auf jeden dabei und wird denn einfach nach Bedarf aufgebaut :P
Wollt rigtl. nur wissen obs einigermaßen schön wird oder es 3Tage regnet

LG


den baut ihr so oder so auf!nicht auf bedarf zum kaltstellen der getränke isses auf jedenfall nützlich!und mir total egal obs regnet ich komm bei wind und wetter

leider erst samstag mittag-->da arbeiten muss


MHK
  • Themenstarter

Wetter.com kann man auch vergessen, angeblich soll es jetzt im Moment "bewölkt" sein. Dabei knallt die Sonne wie verrückt und es sind nur ein paar vereinzelte Wolken zu sehen.

Fazit das Wetter wird geil! So!


Also ich schaue immer bei www.donnerwetter.de und das haut meist hin mit dem Wetter.


sieht ja gut aus auf der homepage und so nur dieses jahr wirds nix mehr leidaaa... aber nächstes binich am start


So...die Vorbereitungen laufen

Wird auf jeden saugeil

Man sieht sich


Ja, das wird ein riesen Spaß! Freue mich schon riesig!


Muss leider mim Alltagspolo kommen :(
Habs nicht geschafft den orangenen zum laufen zu bringen

LG Sascha


@com chris...

kannst ja nachm treffen mal bei mir vorbeikommen
wohn nicht weit davon weg...
kann aber leider nicht aufs treffen kommen, da ich dieses we ja endlich den kleinen lackiere


hm denk ich leider nicht....da kaputt und freundin dabei denk da wollen wir nur noch heim!


Deine frau scheint dich ja gut im griff zu haben...


komm vieleicht auch wenn ich noch ein paar leute finde die mit kommen


ne aber keine lust jetzt noch große umwege zu fahren


Zitat:

ne aber keine lust jetzt noch große umwege zu fahren


36286 Neuenstein (Obergeis)

nach

36280 Oberaula (Olberode)

19.39 km
24 min

Großer Umweg?


jep!

komm halt aufm treffe vorbei sinds ganze wochende da


wird leider schlecht gehen... bin den ganzen samstag mit auto lackieren beschäftigt, und glaub irgendwie noch nicht so ganz das ich sonntag mittag damit ferdsch bin


Schlecht

Der Countdown läuft für mich noch ne Stunde dann bin ich ausm Geschäft raus!Und dann Packen und ab nach Obergeis!

Gestern noch bis um halb 1 Kumpel sein Golf zusammengebaut das der mit fahren kann


Antworten erstellen

Ähnliche Themen