vw teilemarkt

Wagenheber

Polodriver6N
  • Themenstarter

Meint ihr das geht echt? also ich glaub das nicht. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=36668&item=4550637288&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



das hat der grasi auch schon mal gepostet!

ich würd mich da nicht drunterlegen


gelöschtes Mitglied

    das teil würd bei MIR niemals unters auto komm! eher würd ich mich


    aber wer weis, 2015 ist das ding bestimmt pflicht, wie die warnwesten in italien...



    gelöschtes Mitglied

      -erstens würd ich mich da net drunterlegen (ich vertraue doch einem luftballon net mein leben an)
      -zweitens weiß ich net ob das so gut für den motor ist
      -und drittens baut meiner gar net so einen druck auf.... bzw wir haben 4 autos und bei allen kann man den auspuff zu zuhalten ohne dass der motor ausgeht oder das ein zu hoher druck kommt.(standgas) habs extra ausprobiert


      gelöschtes Mitglied

        Wer traut denn sowas?

        Ich würd das lassen bzw. würd mich nicht drunter legen.
        So vertrauenserweckend sieht das Ding nicht aus!


        gelöschtes Mitglied

          hmm...mitn paar reifen als sicherung würd ich mich darunter legen, aber das ding gibts wirklich


          gelöschtes Mitglied

            wie soll nur durch den auspuff ein druck von mehreren bar aufgebaut werden, und gehalten, vor allem...? was, wenn das ding prall voll ist? gibts da ein überdruckventil?

            so was bescheuertes hab ich noch nie gesehen, zumal das ding doch alles zusammenmatscht (sitzt ja nicht nur am fahrgestell auf)...?!
            :( bin da mehr als nur skeptisch...


            und am ende hauts den polo noch um


            zum reifenwechsel ist das ding ideal, wenn das wirklich funktioniert. was mich stutzig macht: das das ding durch den druck von auto unten nicht einfach so wegrutscht...

            master k



            Hi!
            Also ich vertraue das teil nicht. Da benutze ich lieber mein wagenheben der ist sicher !


            so was ähnliches hatten se schon vor ca. 10 jahren auf der iaa

            ist aber irgendwie genial, aber damals sah das irgendwie besser aus, da kippt das auto ja fast um

            ich frag mich nur ob es da auch adapter für sport esd gibt


            gelöschtes Mitglied

              da würd ich lieber zum reifenwechsel so einen serien wagenheber nehmen als so ein luftbalong da muss man ja angst haben das der den wagen umschmeißt :(


              Sieht ja lustig aus
              aber die VW Teile halten auch nix aus...die mietze hätt auch schon fast mal Iíhren Kopf verloren


              Das ding gibts in echt!
              es ist eigentlich für die wüste bestimmt.
              Schon mal auf wüstensand nen wagenheber angesetzt?


              Eben


              klar ständig was meinst wie oft ich immer in der Wüste abhäng


              Ha Ha
              wollts doch nur aufklären


              Antworten erstellen