vw teilemarkt

Klopgeräusche

Maxim84
  • Themenstarter

Hallo,

ich bräuchte eure Hilfe.

Nachsdem ich heute ewig im Stau stand sind bei meinem Polo nach c.45 Minuten so eine Art Klopfgeräusche aufgetreten. Jedoch aber sehr leise und dumpf. Auch nicht verstärkt wenn ich in der Kurve fahre, also denke ich nicht das es das Radlager ist, das hatte ich auch schon und das hört sich anders an. Ich meine es kommt von vorne irgendwo und tritt unregelmäßig auf. Auch wenn ich die Kupplung gedrückt halte.
Jetzt weiß ich nicht, da es nicht so auffällig ist, ob ich es mir nur einbilde oder ob es vielleicht nur die reifen sein können die nicht richtig festgezogen sind... Möchte halt nciht wieder gleich in die Werkstatt fahren deshalb wäre ich über Tips sehr dankbar!

Vielen Dank

Viele Grüße



Antworten erstellen