vw teilemarkt

Tachoscheiben wechsel !

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hab da ein kleines Problem :(
Habe vor mir aufpolierte Tachoscheiben in meinen Polo zu bauen. Aber jetzt steh ich im Wald. Wie krieg ich das Tacho auf ? ich mein raus hab ichs schon. Aber die Scheibe ist dort irgendwie verklebt und ich will dort nix kaputtmachen. Und wenn ich die Scheibe raushab, kann ich die runden Tachoscheiben einfach aufstecken oder sind die auch verklebt ? Wär echt geil wenn ihr mir helft.
DANKE



kann man die nciht von hinten rausnehmen die instrumente?
ist jedenfalls beim Polo 3 so!?


schau mal auf[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • der baut sein tacho um vll is da beschrieben wie die runter geht



  • gelöschtes Mitglied

      wenn du die tachoscheibe(n) meinst die sind normalerweise gesteckt und die kannst du ohne probleme abbekomm.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Na ich weiß nicht. Ein bekannter - EIN OPELFAHRER- sagte mir man müsse die Scheibe mit einem Draht trennen !
      Kommt mir einwenig seltsam vor. Deswegen wollte wissen ob das bei euch schonmal einer gemacht hat


      gelöschtes Mitglied

        ich hatte mein tacho schon ganz auseinander. musst nur vorsichtig sein, aber geklebt is da normalerweise nichts.


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Also am 6N kann man sie problemlos von hinten wechseln meint ihr ?


        ja klar... einfach den tacho soweit zerlegen bis du die scheibe abnehmen kannst


        gelöschtes Mitglied

          Danke, ihr seid die besten
          Danke danke



          polotreff.de
          #10 - 17.05.2005vw polo 9n tachoscheibe wechseln
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen