vw teilemarkt

Fast & Furious 5 in Arbeit

S.V
  • Themenstarter
S.V's Derby

So wie es sich zum jetzigen Zeitpunkt anhört, wird gerade eine Geschichte in Europa entwickelt. Dies könnte sozusagen der fünfte Teil werden.

Paul Walker sagt dazu, den besten Film aus der Serie hätte er bereits gedreht und wenn der fünfte Teil diesen nicht ablösen würde, wäre ....

Hier weiterlesen =>[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • oder hier [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Seite nicht gefunden ...



    MfG Ali


    Haha 404 Schade

    aller guten dinge sind drei!
    jetz gehts

    Teil 1 und 4 sind die besten!



    S.V
    • Themenstarter
    S.V's Derby

    so jetzt aber


    Der 2. geht

    hoffentlich beeilen die sich mit drehen und übersetzen

    MfG Ali


    1. teil----> genial
    2. teil----> auch gut
    3. teil----> pfuuuuiiii
    4. teil----> ach du scheiße war der beschissen, mehr actionfilm als automovie.


    sollten dies lieber wie beim transporter machen, der wird von teil zu teil besser


    Das währe super wenn es noch ein Teil geben würde.

    Ich fand 1-3 gut wobei mir der 3 ein bischen besser gefiel wegen dem Driften
    Teil 4 ging so


    ...wieviel Teile soll es denn noch geben? Mit jedem Teil unrealistischer und billiger...


    nach dem 2.ten teil hätte es fertig sein müssen.
    dann gab es noch zuviele billig abklatsch versionen auf pro7 und co.


    stellt euch mal vor es gab von american history x nen 2ten teil
    wär derbst scheiße.man muss wissen wann gut is und fertig



    Zitat:

    nach dem 2.ten teil hätte es fertig sein müssen.
    dann gab es noch zuviele billig abklatsch versionen auf pro7 und co.


    stellt euch mal vor es gab von american history x nen 2ten teil
    wär derbst scheiße.man muss wissen wann gut is und fertig



    Genau so schaut's aus


    1. teil----> war geil

    2. teil----> voll dreck...echt billige animationen gewesen! HAT DEN GANZEN FILM VERSAUT!

    3. teil----> hamma! hab den am meisten geschaut...bestimmt 15 mal, davon 3 mal im kino ^^

    4. teil----> "ach du scheiße war der beschissen, mehr actionfilm als automovie." GEB ICH VOLLKOMMEN RECHT!

    ...meine meinung!


    gelöschtes Mitglied

      Der erste war geil, weil es was neues war.
      Der zweite war kacke
      Der dritte lebte nur von der "drift" idee.. ansonsten beschissen
      Der vierte hatte wenigstens wieder sowas wie ne story.

      Iwann ist die Story ausgesaugt...


      S.V
      • Themenstarter
      S.V's Derby


      SAW wird doch auch ewig weitergedreht


      gelöschtes Mitglied

        Ich freue mich schon auf

        Zitat:

        fast & furious: the beginning



        Starring: Paul walker as Nikolaus August Otto and Vin Diesel as Rudolf Diesel

        ^^


        Ohja SAW - der geht ja wohl auch weiter, da das Ende vom letzten immernoch offen war...

        ...naja dennoch wirds langweilig...


        Zitat:

        SAW wird doch auch ewig weitergedreht


        da gibts aber immer neue foltergeräte und ideen.

        und nich jeder teil ist wie der erste, nur das die in jedem teil was naderes an haben


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          immer neue foltergeräte und ideen.


          uih super ^^

          bei den fast & furious teile gibts auch immer andere autos,.. bis auf den skyline ^^

          Saw nervt mich eigentlich nurnoch. Der erste Teil war aufgrund seiner Wendung zum Ende hin genial. Die neuen Teile sind nichtmehr ansprechend find ich. n splatter-artiger film mit total vorsausschaubarender linearen story..


          Zitat:

          Saw nervt mich eigentlich nurnoch. Der erste Teil war aufgrund seiner Wendung zum Ende hin genial. Die neuen Teile sind nichtmehr ansprechend find ich. n splatter-artiger film mit total vorsausschaubarender linearen story..


          ...genau das nervt mich auch an dem Film - spätestens nach dem 2.ten Teil konnte man fast jegliche Handlung vorhersehen. Verstehe nicht warum manche Filme bis zum Schluss totgedreht werden...


          an dieser stelle muss ich mich fragen wieviele TRANSFORMERS teile kommen


          Wegen dem ersten Teil von The Fast And The Furious bin ich überhaupt auf die Tuningschiene gekommen^^ Kult!


          gelöschtes Mitglied

            Transformers ist auch eher ne teenie-komödie mit autos ^^
            aber die find ich - bislang noch gut. Der trailer von teil 2 ist auch klasse.. bin gespannt wie der wol wird


            Verstehe die Aufregung von einigen hier nicht.

            Kino = Unterhaltung

            Was unterhalten soll, wird nicht auch immer Anspruch haben, allein das Beispiel Big Brother spricht doch wohl Bände, auch wenn dies ein Fernsehformat ist.

            Bild Zeitung, keiner liest sie, aber alle wissen was drin steht.

            Wenns von Fast & Furious einen 5. Teil gibt dann guck ich auch den, wie ihr anderen wohl auch

            Grüße


            Zitat:

            Kino = Unterhaltung


            Joa einfach ein wenig Ablenkung vom Alltag.


            Ahja wer einen richtig guten Film sehen will:


            sehr geil, der Film ist richtig gut. Tja Clint Eastwood kanns halt immernoch


            Zitat:
            Bild Zeitung, keiner liest sie, aber alle wissen was drin steht.


            ...die ließt man nicht, die guggt man an. Zudem sind da 50% gelogen und die restlichen 50% sind Bilder


            Zitat:

            Zudem sind da 50% gelogen




            Echt?

            Verdammt ich dachte das ist Journalismus der Spitzenklasse


            Zitat:

            Verdammt ich dachte das ist Journalismus der Spitzenklasse



            Du auch - ich war auch immer sehr begeistert davon


            Naja man guckt sie ja trozdem immer wieder hauptsache sie unterhalten einen ist immer noch besser als nix zu gucken.

            Ist schon gar nicht so einfach eine GUTE geschichte, mit Schönen Details über autos etc hinzubekommen da war es bei Teil 1 eigentlich super, teil 3 machen viele runter wegen Japan Karren extrem aufgemotzt etc dabei müssen sie ja nit damit fahren die sollen nur den film sehen und bissel spaß haben auch wenns übertrieben ist sollen die langsam im kreis fahren ?

            würde mal gerne wissen was ihr für ne Geschichte im Film sehen wollt ? sollen die leute sich verabreden und in den Park setzten kommt leute bringt mal paar vorschläge was kann man gutes machen in nem Auto film (was neues was ihr dann wieder mal gut fändet)

            bin mal gespannt


            wir drehen unseren eigenen streifen mit polos!


            Genau wir drehen unseren eigen Film

            The Fast And The Furious Polo


            @ Tec-9

            Auch wenn es doof klingen mag.

            Denke das so ne Story mal von ganz zu Anfang gezeigt werden sollte. Sprich ohne "übertriebene" Autos, wie Skyline, Supra und Co, im grunde genommen nah an der realität ist

            Ein Film der startet das die Hauptperson 16 Jahre alt ist, langsam am Führerschein kratzt, dann mit einem Sprung zu dem Punkt wo er die Fahrerlaubnis erhält. Das ganze geht dann dazu über das er nur die "üblichen" Maßnahmen wie Tieferlegung und Felgen macht, doch er dann auf einen Club stößt, der seine Sichtweise auf das Thema Tuning grundlegend ändert und zeigt wie er nach und nach einen Tief in ihm ruhenden Wunsch wahr werden lässt.

            Doch auch ein Tiefpunkt sollte / darf nicht fehlen, wie das ein Unfall mit Todesfolge passiert. Die Leidenschaft für das Hobby bekommt dadurch einen Knacks, doch zusammen baut der Club das Auto wieder auf.

            Dann kann man evtl. noch in die Zeit gehen wo das Familienleben Einzug gehalten hat, doch das "Tuning-Feuer" ist noch nicht ganz erloschen, doch die Ausführungen sind nicht mehr so extrem, sprich das Auto was man schon immer haben wollte wird gekauft und wieder aufgebaut.

            Denke das sowas der hier sein Auto umbaut nie sein lassen wird und einen Traumwagen hat den er gerne von Grund auf wiederbeleben möchte.

            Von daher Blockbuster potenzial

            Grüße


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen