hmm.. das habe ich mir eigentlich auch so vorgestellt. wieso muss man da was löten?
man kann auch die stoßverbinder nehmen die dabei sind . aber nicht jeder kann eine quetschzange die 100 euro kosten .
ich ja bin ja elektriker.
löten ist nun mal die beste verbindung .
erste bild unviversel
zweite bild glf4 /bora passat
Hm.. scheise... aber die stecker sind wohl nich glei hab ja ka wo die dinger sind die relais... ich dachte die wären glei und man zieht das eine raus und steckt das andere rein..., und fertig...
ich hab den auch 30€ von vw
nur hab ich am warnblinkstecker alles ausgepinnt und mit dem kabelbaum der oben zu sehen is alles passend zusammengesteckt
ergo kein löten quetschen etc ... alles mit den teilen die dabei sind, so wies in der anleitung beschrieben is ... nur halt fürn polo
jemand nen plan ob des teil auch beim 2f funktioniert, weil der lenkstockhebel ja schon ziemlich starr ist....
@grave: haste die einbauanleitung vielleicht noch da?
Ihr könnt euch ja mal an schimi wenden, der hat das erst vor kurzem gemacht.
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ich glaube damit hat sich das thema oder ![]()