vw teilemarkt

Fußmatten wirklich passgenau?

Stealthraceman
  • Themenstarter
Stealthraceman's Polo 6N

hallo,

ich will meine riffelbleche mal so langsam austauschen und will es jetzt ehr chick und gemütlch haben. also veloursmatten.
die frage ist jetzt ob diese typischen fußmatten von ebay, auf denen zb "polo" oder "wobedition" mit umrandung steht, wirklich gut und sehr passgenau sind, gerade bei dem preis. mir ist extrem wichtig, dass die genau liegen und passen.

gibts hier nen perfektionisten der damit erfahrung hat? oder sollte ich bei dem anspruch lieber direkt die original VWs für das doppelte kaufen?

danke



vorne passen sie eigentlich immer.
hinten ist ziemlich eng,
wenn man die sitze häufig verstellt,knicken sie ein.


hi,
schau mal ohne ebay bei www.sport-service-tuning.de vorbei.
Die matten passen vorne wie hinten zu 100%.

Gruß Kai



polotreff.de
#4 - 19.06.2009polo 6n passgenaue fußmatten
Antworten erstellen

Ähnliche Themen