vw teilemarkt

Endstufe Frage

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wie is des eigtl. wenn i mir ne endstufe mit mehr watt holen würde, bräucht i dann a stärkeres stromkabel oder is des egal?
hab etz noch ne kleiner drin, aber vielleicht kauf i mi in bälde ne stärkere und morgen brauch i a neues massekabel und deshalb muss ides wissen

schönen tag noch
mfg wuli



also kommt drauf an was du für ein kabel jetzt schon verbaut hast....


Hi!
Und kommt drauf an wieviel watt die endstufe tatsächlich macht!



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • erschnitt.pdf

    richte dich am besten nar der tabelle.
    masse sollte immer gleich dick sein wie die zuleitung.
    addiere die ampere summe an deiner amp die du holen willst und pack nochma 30% mehr drauf dann hast du den ampere wert der vorne abzusichern ist und dann kannste an der tabelle gucken was du für nen wuerschnitt nehmen kannst. falls noch fragen kannste dich an mich wenden. bis dann


  • Hi!
    DIe seite geht nicht fehler meldung!


    @the king...
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • sry wegen dem link war da wohl zu schnell bitte vielmals um sry
    danke @ -dOm-


    jo ist doch kein ding, null problemo


    Hi!
    Keine ding aber jetzt geht er ja!



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen