vw teilemarkt

2 Teilige Stossstange / Kennzeichenbeleuchtung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,

kann mir kurz einer sagen wie viele und welche Schrauben ich loesen muss um die 2 teilige Heckstossstange abzubekommen?

Ich muss mal die Kennzeichenbeleuchtung wechseln.

Hat vllt jmd noch den oberen Teil in LD6D abzugeben?

Danke



Wer sucht der findet

ist allerdings die einteiliege Heckstoßi,dürften aber net viele mehr werden

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • MfG Ali


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    des hab ich auch schon gesehen, allerdings war das mit der 2-teilligen Frage deswegen beabsichtigt



    und noch ein Pistazien-Kollege! Tach auch!

    also die einteilige musst du am Radkasten hinten und am Kofferraum aussen lösen. Das sind torx schrauben. Dann musst du vorsichtig dran rucken, die ist zum teil gesteckt.

    Gruss Robert!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hi, danke schonmal!

    Muss ich die untere vorher abmachen oder geht die obere auch alleine?

    gibts da keine Schraube für die obere in der Mitte?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Sry für doppelpost, aber:

    Sind das da drin die gleichen Birnen wie im Bremslicht?

    Hab das ding jetzt ab, hat super geklappt

    mir is da leider was verschmort - sieht übel aus :(


    polotreff.de
    #7 - 20.06.2009ein oder 2teilige stoßstagne? polo 6n 2 teilige stoßstange tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/15000/15490_1.jpg tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/8000/8453_1.jpg 2 teilige stoßstange polo kennzeichen beleuchtung polo stoßstange ld6d
    Antworten erstellen