vw teilemarkt

Schlüssel weg! Zündschloss / Lenkradschloss 6N

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin

Folgendes Problem:

Habe einen 6N erstanden, soweit komplett bis auf die Zündschlüssel.
Nun muss ich den Wagen am WE abholen bloß mit eingerastetem Lenkradschloss lässt sich der Wagen schwer auf den Anhänger schieben...

Hat jemand Ahnung wie ich das Lenkradschloss im verrigelten Zustand ausbauen kann ohne großartig etwas zu beschädigen?

Über andere Tipps bin ich froh...

gruss vomlüdden



hay also vom ding her würde ich dir sehr sehr gern helfen nur in der öffentlichkeit sowas zu schreiben ..... naja manche leute brauchen solches wissen für andere zwecke....


also ist nichts gegen dich oder dein vorhaben nur meine meinung is solche tipps nich in der öffentlichkeit preiszugeben .... also wenn du noch tipp möchtest kannst dich per mail melden denn =)

gruß der chichi

so ihc möchte niemanden angreifne das is meine freie eigene meinung jedem das seine <- nur zur sicherheit


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Keine Problem, kann es auch verstehen.
Aber trotzdem danke.



polotreff.de
#4 - 19.06.2009cache:tuv2abqx-uwj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=schlüssel+lenkradschloss golf 3 knacken zündschloss lenkradschloss polo6n zündschloss golf 3 knacken http://www.polotreff.de/forum/t/167463
Das Thema wurde geschlossen.

Ähnliche Themen