vw teilemarkt

Airbrush und so Spielereien

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Huhu
Also ich bin derzeit mein Auto von Innen bisschen am verschönern mit Airbrush und so verziehrungen.
Hat eienr vllt eine gute Seite für Schablonen oder so?

Und wenn ihr das schonmal gemacht habt, wisst ihr wo ich leucht Lackstifte herbekomme?



bastel dir doch schablonen nach deinen eigenen vorstellung. such dir ein bild, tribal oder sonst was bei google, lads in paint hoch, stells auf schwarz-weiß oder schwarz-weiss-grau, schneids aus und schon kannst loslegen.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Joa das is mir natürlich auch schon eingefallen, aber bis auf ein paar Sternchen war ich sehr unkreativ. Ich mag mir einfach mal paar Anregungen holen



gelöschtes Mitglied

    mein tipp: einfach ma bei google eingeben und foren durchsuchen.
    da solltest schon fündig werden.
    ansonsten ma bei ebay gucken da werden do schon teile angeboten, die mit airbrush verziert sind, vllt. findest du da noch eine anregung!?

    gruß
    cybi


    Antworten erstellen