vw teilemarkt

Ansaugtrakt vom Passat?

pololine
  • Themenstarter
pololine's Polo 2F

Hallo,
Passt der Ansaugtrakt vom Passat 35i MKB: ABS an meinen polo AAV?
Ich weiß das der vom 3er golf ABU passst aber ob der auch passt?



a106_1.JPG
a106_1.JPG

von den löchern her passt er. bin nur noch auf der suche nach denn passenden schrauben mit innengewinde!


Du kannst die Bolzen aus der Drosselklappe mit nem 10er Schlüssel rausdrehen und kannst dann einfach normale M6 Schrauben nehmen.



ja, bei mir brauchte ich rohe gewalt um die bolzen rauszubekommen! wasserpumpenzange und gib ihm...! aber jetz is drin! sieht aber gleich mal besser aus anstatt der pizza da auf m motor drauf! hab M6 x 50 rein! die was ich über VW bestellt hab waren zu kurz, naja, spricht nicht gerade für die Werkstatt aber gut! jetz is alles so wie es sein soll!


Antworten erstellen