vw teilemarkt

Lumma Frontstossstange

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
überlege mir für meinen 6N eine neue Frontstossstange zu holen und habe nun die von Lumma entdeckt und finde die ganz ansprechend.

Nur leider finde ich nirgendwo Inforamtionen darüber. Kann mir evtl jemand sagen, wie hoch diese ist?

Die Rieger Stossstange soll ja ziemlich hoch sein, so das die Bodenfreiheit nochmals verringert wird. Daher wollte ich nachfragen, wie es bei dieser ist.

Danke, MfG
Gizmoh



gelöschtes Mitglied

    die rieger is um 7,6 cm grösser wie die originale! also so gross wie meine mit lippe! ich hab vorne noch 8,5-9 cm bodenfreiheit! hier die lumma[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • wende dich einfach an lumma direkt die werden dir weiterhelfen dess weiss ich!


  • Hi!
    Joo die Lumma ist auf jeden fall geil und sieht hammer geil aus.
    Gehe mal auf www.lumma-tuning.de
    und die können dir weiter helfen.
    Überlege mir ob ich mir rieger oder lumma kaufen soll!



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Danke schonmal, für die Tipps, habt mir sehr geholfen. Für alle, die es interessiert: Die stossstange ist 33,5 cm hoch, damit ist sie nicht höher als die orginal Stossstange auch (wenn cih richtig gemessen hab ).

    Jetzt brauch ich nur noch nen Shop, der die günstig hat, dann bin ich zufrieden

    MfG
    Gizmoh


    Hi!
    Hast keine chance die biiliger zu bekommen irgendwo habe auch schon fast jeden tuning laden durch guckt keine chance.
    Musst die bei lumma für 309 kaufen.
    Ist die wirklich nur so hoch die die orginale?
    Wie hoch ist die rieger?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Naja, also ich habe sie jetzt in einem grpssen bekannten Tuningshop für 262,61 € gefunden. Da hätte ich ja schonmal über 40€ gespart

    Als ich meine orginale grob gemessen habe kam ich meine ich auf 33 cm.

    Die Rieger ist Laut Katalog 38cm hoch.

    MfG
    Gizmoh


    Antworten erstellen