vw teilemarkt

Novus 2x76mm - Stoßstange schneiden?

ChrizZz
  • Themenstarter

Halli Hallo,

ich möchte mir einen neuen ESD zulegen. Nach ein paar Threads war mir klar, dass da die Wahl nur Novus sein kann

Ich möchte mir einen "2x76mm gerade" ESD kaufen, allerdings nur, wenn ich nix zersägen muss, sprich das Ende unter meine Stoßstange passen würde. Funktioniert das denn ohne zurecht sägen?



brauchst nichts aussägen, passt so...


die zubehör esd hängen sowieso runter und wenn du originale stoßi hast dan geht schon alles und du willst ja eh gerade rohre paßt schon alles



ChrizZz
  • Themenstarter

schlägt dann das Ende ständig gegen die Stoßstange? Mein Polo ist ja jeweils um 30 tiefer, somit auch härter :P


nur weils tiefer ist heißt es doch nicht das der dann in der höhe blibt und das auto nur teifer ist hau den dran und das passt


polotreff.de
#6 - 19.06.2009polo 6n stoßstange ausschneiden wie stoßstange ausschneide stossstange ausschneiden auto stoßstange schneiden polo 6n stoßstange ausschneiden auspuff stoßstange ausschneiden novus auspuff montieren endtopf polo 6n stoßstange für auspuff schneiden wie kann man alte stossstange schneiden ? stossstange schneiden polo stossstange ausschneiden
Antworten erstellen

Ähnliche Themen