vw teilemarkt

Ist das ein G40 Lenkrad?

Dave-KL
  • Themenstarter

wie ihr in der überschrift lesen könnt............habe noch ein Lederlenkrad vom Polo.......ist das ein G40 Lenkrad?
bin mir nicht sicher,weil ich 2 Lenkräder hier liegen habe




Bild69.jpg
Bild69.jpg
Bild70.jpg
Bild70.jpg

Ich denke eher das es eins vom Corrado ist!


Dave-KL
  • Themenstarter

ne ne es war ja wie ich den G40 gekauft habe drin..........nur weiß ich halt nicht ob es nicht aus einem anderen Polo ist?!
hilft ne teilenummer viell.?!



Hmmm okay.... Teilenummer wäre ne Möglickeit....

Aber könnte n G40 Lenkrad sein ich kenn mich da noch nich sooooo aus... hab nur letztens 2 Rados gesehen die auch so ein drin hatten...


Hi,

ich denke auch das es vom Corrado ist,
aber sag doch mal die Teilenr.: das wissen wir es genau.

mfg Poloraser


Lass mich raten 191419091 AM oder?

Hab grad mal nachgeschaut es gibt das Lenkrad im
G40 auch mit Leder!

mfg Poloraser


wenn dann vom genesis g40 polo!


war glaube ich im polo g40 serie, bin mir aber net sicher.


Ne war nicht Serie,gab das Sportlenkrad in normaler Variante und Leder
im G40.

mfg Poloraser




ach shit, ich meinte den genesis g40 in dem es glaube ich serie war.
genau wie der leder schaltknauf.


sag ich ja


Dave-KL
  • Themenstarter

so müßte die nummer unter dem Hupknopf sein........
191 419 091 AM


hätt ich auch gerne
die teilenummer steht aucch bei etka


ich habs in meinem GT drinne gehabt.. und brauchs nicht mehr


sorry, hab leider grade kein geld, grade ausbildung fertig und nicht übernommen :-(
aber vielleichtkomme ich drauf zurück.


neu soll das ding ja 460€ wert sein!


Dave-KL
  • Themenstarter

Neu 460€
okay dann weiß ich ja was als nächstes bei eBay rein kommt..brauche es nämlich nicht.
Schade das sie früher den Hupknopf nicht mit leder überzogen haben...der ist aus ne art gummi.


50% 50% oder


Dave-KL
  • Themenstarter

habe grade nochmal geguckt....passt auch in den GT!
Ich denke passt in alle oder?


klar passt in alle 86c


ich hab das orginal in meinem g40 gehabt^^

hab jetzt 2 hier liegen^^

aber das gibt es soweit ich weiss noch neu bei vw^^

mfg


Hab das gleiche.
Beim Genesis war es doch mit so einem Schriftzug da wo bei uns das Silberne Plättchen ist oder?


Dave-KL
  • Themenstarter

habe aber gelesen das es nicht standartmässig im G40 verbaut war, war ein extra glaube ich?!
also je nach Ausstattung........
wenn jemand auch Orginal wert legt ist es optimal.


Zitat:

Beim Genesis war es doch mit so einem Schriftzug da wo bei uns das Silberne Plättchen ist oder?


ja so hab ichs auch shcon gesehn^^

hab jetzt 2 von den lenkrädern hier liegen ^^

vll. is meiner auch ein bissel mit sonderausstattung gewesen wer weiss! :P

mfg


So dann lös ich das Rätsel mal auf
Das ist ein G40 Lenkrad, die hatten nämlich, bis auf das ersten Modelljahr, serienmäßig eins drin.
Im Corrado und 2er Golf (Edition Blue) gabs das auch.


Dave-KL
  • Themenstarter

kann es sein das auch unter dem hubknopf das Hersteller datum drin steht......da ist nämlich ein kreis drin mit zahlen aussen und ein Pfeil drauf?!


Joar dann wird das wohl das Produktionsdatum oder besser gesagt der Monat sein.


dann lös ich mal noch mehr auf
alle die meinen die hätten das, haben es gar nich
das ist nämlich das weitaus seltenere mit dem !schwarzen! und nicht silbernen Clip. das mit dem silbernen Clip ist das Kunstleder G40 Lenkrad, das mit dem Schwarzen Clip das seltene Echt Leder Lenkrad vom G40
das mit dem silberling is bei ebay höchstens 50 wert, wenn einer ahnung hat, gehen die mit dem schwarzen clip für einiges mehr weg, vor allem wen in gutem zustand


Genesisfahrer(1,3T) und Wovcick haben Recht!
Ich hatte mal nen 2f GT Extra mit 3F in dem war das auch. Unteranderem gab es dazu noch den Lederschaltsack+Knauf!
Im Golf Edition Blue gab es es ebenfalls...
Mittlerweile ist solch ein seltenes Lenkrad mit dem Lederschaltsack und Knauf richtig was wert. Und für OEM-Fetischisten ein absolutes Muss!
Fahre ich in meinem originalen G40

greetz


Dave-KL
  • Themenstarter

habe eben auch nochmal geschaut.........es gab 2 sportlenkräder.
Nur in schwarz..........und das was ich habe mit Leder.
Der schwarze klips unten kann man übgrigens auch einzelln kaufen
Dann muß ich ja gleich was hinzu fügen in meiner auktion
habe nämich auch noch den Orginalen Lederschaltknauf im keller liegen,packe ich dann mit dazu


polotreff.de
#31 - 22.06.2009lenkrad polo genesis tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/97948.jpg lenkrad genesis polo g40 lenkrad polo genesis lenkrad lenkrad g40 tp://www.google.pl/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/97947.jpg vag teilenummern 191 419 091 am g40 lenkrad 191419091am http://www.polotreff.de/forum/t/167506 191419091 tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/97947.jpg
Antworten erstellen

Ähnliche Themen