vw teilemarkt

Mein Song

Green Devil
  • Themenstarter

Hallo Ihr Lieben!

Wollte hier mal meinen Song posten:


Ist vielleicht nicht jedem sein Geschmack...Würde mich über Eure Bewertung und Kommentare freuen!

Weitere Stücke sind in youtube zu finden und noch in arbeit!

Danke Euch allen und wünsche Euch noch einen schönen Abend!

Euer Robert



hört sich doch ganz gut an...


ja ich finds auch echt gut...
hast des selber komponiert ?



Green Devil
  • Themenstarter

jo danke euch!

Habe ich alles selber gemacht.


Hört sich super an, wann kommt die CD ?


jetzt noch ne gute stimme drüber legen und perfekt hut ab


gelöschtes Mitglied

    chill-track!


    gelöschtes Mitglied

      Gefällt mir auch ausgesprochen gut..


      Hey,

      Also ohne Witz.Klatsch ne Stimme drüber.
      Ich find des Lied hammer.Is entz chillig.
      Und irgendwo romantisch.

      Also wenn ich mei Frau heirate dann musste das Spielen.
      Is ja wohl klar.



      Ach ja ich hoff bist ned böse,aber ich habs mir erlaubt zu konvertieren

      Ähm ich bins nochmal.
      Dein Lied läuft dauernd auf und ab,des is entz beruhigend,wahnsinn krass ohne scheiss.


      Green Devil
      • Themenstarter

      also böse bin ich jetzt nicht, habs ja auch öffentlich bei youtube reingestellt.

      Leider ist dabei die Qualität auch nicht so gut.

      Bin gerade dabei, ein Album aufzunehmen. Darunter ist auch dieses Stück.
      Ich bitte um euer Verständnis, dass ich Euch hier keine mp3 versionen via email zusenden möchte.

      Die Gefahr, dass mein Lied dann in bester Qualität um die Welt geht, ist da sehr hoch (ist keine Kritik an Euch).

      Versuche mich gerade mit der Musik selbstständig zu machen. Mit n bisl Glück klappt das dann auch.

      An Infinity86:

      Also, klar gerne spiel ich das Lied auch bei Deiner Hochzeit, kein Thema !

      PS: Wäre super, wenn Ihr mich auch bei youtube per kommentar unterstützen könntet. Hier mein Kanal bei youtube


      Dort könnt Ihr auch meine beiden anderen Stück anhören!

      Vielen vielen Dank noch mal, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, um Euch mein Lied anzuhören!

      Gruss euer Robert




      haste gut gemacht

      MfG Ali


      Moin
      Habe mir die beiden anderen auch angehört,
      Sind auch beide super

      Das schönste hat er uns gekönnt
      @Green Devil (Robert) Viel Erfolg mit deiner Kariere unsere Stimmen haste.



      Also Robert,

      normal hör ich ja so Musik eig ned.
      Aber des hat echt was.
      Bin grad aufgestanden und habs wieder angemacht.

      Die anderen zwei Lieder sind auch top.
      Hmm kann man wenn Du ein Album hast des über Dich kaufen oder wie geht des dann?


      Green Devil
      • Themenstarter

      Zitat:

      normal hör ich ja so Musik eig ned.


      also ich habe ja noch andere style-arten in bearbeitung

      z. Bspl. arbeite ich auch an hardstyle, pop, rnb, rock stücken..von daher ist alles offen.

      Habe alles bisher selber geschrieben, komponiert, arrangiert und produziert.
      Möchte mich aber nun vollständig selbst am Musikmachen konzentrieren.

      Bin mich gerade mit einem Verlag/Produzenten am Kurzschliessen..... ob´s klapt?

      Ist ja gerade noch alles in Planung und Vorbereitung. Gebe Dir/Euch aber gerne weitere Info´s wenn ich da mehr weiss

      Gruss Robert


      Green Devil
      • Themenstarter

      Hallo mädels!

      Hier noch eine kleine Hörprobe für Euch! Ich entschuldige mich für Verspieler

      Gruss Robert


      PS: Wäre supi von Euch, wenn Ihr mir ein paar Bewertungen und Kommentare unter Youtube eintragen könntet!


      Joa hört sich doch nett an. Das letzte ist halt mehr so Remix...


      Hey Robert,

      also ich finds klasse.Nur mach ned so schnell da wirds ja einem schwindlig.
      Dein erstes Lied läuft sogar auf Cd im Auto


      kommt mir irgendwie bekannt vor das 1.
      hört mal das als erstes und dann sein lied.!

      "Outlandish - Aicha".

      ein hauch davon oder?


      gefällt mir auch sehr gut das erste... das zweite ist nich mein geschmack, auch das original nicht... hör da lieber hardcore oder sowas an... aber das erste ist echt top


      Also, ich bewundere immer wieder Leute wie dich die es drauf haben

      ICh persönlich finde die Lieder klasse und drück dir die Daumen...

      LG Ina


      Mein aller Größten Respekt...ich weis ja wie schwer das is so zu spielen...hab mal Orgel gespielt^^...uaf jeden Fall..hab mir grad bei Youtube alles reingezogen...voll geil! Ich kauf auf ale Fälle ne CD, wennse draußen is!


      Alter geile Nummer!
      Richtig geiler Song.

      Hör den Song schon den ganzen Tag rauf und runter weil ich grad ne Trennung durch mach :(

      Mfg


      Das hier groovet



      Green Devil
      • Themenstarter

      Zitat:

      hör da lieber hardcore oder sowas an


      Na marco, warum hast du das nicht gleich gesagt.... Vielleicht ist das ja eher dein geschmack.....
      Hier mal ein kleines Liedchen, was aber nur als Hintergrundmusik läuft


      Titel: Nightmare - Robert Urbansky (Promo version) ist eins von ein paar Hardstyle Projekten, die ich so mal gemacht habe


      Jo das ist dann schon eher was für mich..


      Green Devil
      • Themenstarter

      vielen dank für eure komplimente! Steck sehr sehr viel arbeit dahinter (und verdammt viel Übung)

      Danke Euch!

      Gruss Robert


      das erste lied ist wirklich großartig!

      die melodie fesselt einen sofort, da hast du einen richtigen ohrwurm rausgehauen! läuft schon den ganzen tag rauf und runter!

      echt gut!


      Ähhm, ich als Zahnarztfrau....ähhmm.. Hobby-Deejay und Nebenbeiproducer muss mal eins loswerden...


      ALTA, das is ne Arschgeile Melodie, die du dir da ausm Ars** ähm Arm geschüttelt hast..

      Dir tollt mein größter Respekt, echt ein schönes Teil...
      Gefällt mir total.. Ich würd mal sagen, wirst es noch zu was bringen.. TOP


      Mal ne kleine Frage am Rande...

      Welche Soft nutzt Du? Reason oder FL?
      Mal ein wenig ausm Nähkästchen plaudern will...^^


      Green Devil
      • Themenstarter

      Schönen Abend Dennis!

      Also den Grossteil (bzw. die Instrumente) habe ich aus meinem Keyboard.
      Bearbeitet und aufgenommen, habe ich das dann noch n bisl mit Cakewalk SONAR 8 Producer Edition. Mit Fruityloops arbeite ich auch aber eher selten(vorher mit Cubase VST war mir aber nach na Zeit irgendwie zu blöd....).
      Man hat halt mit cakewalk dann doch n tick grössere Möglichkeiten.

      Freue mich sehr, dass es Dir so gefallen hat (so wie Du´s hier beschrieben hast ).

      Vielen Dank! Wünsche Dir noch einen angenehmen Abend!

      Gruss Robert


      Immer wieder gern..

      Gute (und sinnvolle) Musik sollte man einfach mal belohnen

      Irgendwas zusammenschustern kann ja nunmal jeder.
      Aber hier steckt doch schon ein wenig können mit drin.

      Ich mach meine mehr oder minder brauchbaren Sachen überwiegend mit FL oder eben Reason.. Aber ich muss dazu auch gestehen, ich hab nicht
      so den Ergeiz..
      Überwiegend kommt bei mir auch nur Ütz Ütz raus..
      Aber sich da "mal eben" sowas ausm Arm zu schütteln..Respekt..

      Mach weiter so und halt mich aufm Laufenden


      Green Devil
      • Themenstarter

      Zitat:

      Überwiegend kommt bei mir auch nur Ütz Ütz raus..
      Aber sich da "mal eben" sowas ausm Arm zu schütteln..Respekt..


      auch ütz ütz ütz is gut, hauptsache musik! Ausserdem mache ich das ja auch...

      Freue mich immer über jeden, der was mit musik macht (egal ob es jetzt dj oder drehorgelmusiker ist ).

      Mit Musik kann man Emotionen und Gefühl sehr gut ausdrücken!

      Danke für Dein Lob!

      Gruss und schönen Abend noch an Dich!

      Robert


      Green Devil
      • Themenstarter

      Hier mal ein kleines Dankeschön für Euch!

      Gruss Robert!


      Du bist echt genial, alle deine Lieder sind der Hammer

      das hast du einfach drauf

      MfG Ali


      Ali hat recht.Die ganzen lieder von Dir sind Hammer.


      SAUBER!


      wirklich erste sahne!


      Green Devil
      • Themenstarter

      kleines Update:

      Habe mich nun unter folgender Seite angemeldet:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Dort könnt Ihr auch noch drei neue songs hören. Darunter auch eine kleine Demo (für Interessenten) und mein neuer Song (aber noch in Arbeit) Desire.

      Viele liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünsche ich Euch!

      Euer Robert


    • find ich klasse geanu wie alle anderen auch grosses lob! die beste musik zum gechillten autofahren


      Also Robert meinen Respekt haste weiterhin.

      Aber ich glaub ich hab Konkurrenz gefunden.

      Ich find der Kerl macht seine Arbeit auch richtig schick.

      seht selbst.


      Green Devil
      • Themenstarter

      Man sollte unter Musikern nie von Konkurrenz sprechen! Finde, der macht seine Arbeit richtig gut! Hut ab! Ich kenne den Jungen auch aus Youtube, haben uns auch mal son bisl ausgetauscht.

      Jeder Musiker lebt für die Musik und spielt somit mit seiner Leidernschaft und Hingabe zu seinen Stücken.

      Trotzdem vielen lieben Dank für die Videos!

      Gruss Robert


      ich kann dazu nur sagen Hut ab wer so klasse überhaut ein Instrument speilen kann ist schon beneidenswert. macht weiter so


      Wie die anderen schon sagen, deine Lieder hören sich echt gut an!

      Ich finde auch, das die Lieder gleich eine ganz andere Bedeutung haben, als wenn man die Lieder im Radio oder TV hört!

      Viel Erfolg!


      Guten Arbend,
      einfach super!
      Hauptsache es macht dir Spaß Robert!

      Grüße


      Tag,
      also ich muß schon sagen dein erstes Lied ist einfach der Hammer
      Wann kommt das este Lied ins Radio

      Gibt es schon was neues von der CD

      Mfg


      Green Devil
      • Themenstarter

      Tja, mit der CD ist langsam aber sicher in Arbeit.
      Dauert halt alles sehr sehr lange und ist sehr zeitaufwendig (aufnahme, arrangieren, abstimmen, etc.). Es steigen mir halt ständig neue Songs in den Kopf, die ich direkt einspiele aber dann die alten fast fertigen stücke liegen lasse .

      Aber schon son kleinen Vorgeschmack hätte ich da schon für Euch.

      Chasing Cars von Snowpatrol wird dabei sein, wie auch selbstverständlich Heaven. Darüber hinaus noch von den Killers - Human und noch ein paar andere selbstkomponierte "Stückchen". Es dauert halt schon ne Weile das ganze, weil ich die gecoverten Lieder (Snowpatrol etc.) so authentisch wie das Original klingen lassen möchte.

      Ich werde versuchen, Euch ein paar Hörpröbchen als mp3 mal vorzustellen.

      Ich muss Euch auch ehrlich richtig für Eure doch positive Resonanz bedanken!

      Wünsche Euch noch ein angenehmes Wochenende!

      Euer Robert!

      PS: Ihr könnt mich ja im Radio mal anmelden, bin zu schüchtern dazu und denke auch, dass ich gegen die schon bekannten Künstler keine Schnitte sehen werde, von daher.... Aber danke für die lieben Tipp!


      Moin Robert

      Das hört sich doch super an.
      Planst wohl schon das nächste Album

      Wünsche dir weiter hin viel Erfolg bei deiner Musik.

      MfG Roland


      Green Devil
      • Themenstarter

      Zitat:

      Planst wohl schon das nächste Album


      Erst mal ruhig mit den scheuen Pferden !

      Nach getaner Arbeit an dem ersten, versuche ich erst einmal in der Öffentlichkeit (sei es auf Hochzeiten, öfffentlichen Veranstaltungen - Stadtfest etc.) mich mal an "lebendes" Publikum herzutasten. Von daher bleibt es erst mal bei dem einen! Vorallem muss man dann auch erstmal die Resonanz von dem einen abwarten. Wenn es nicht gut ankommt, dann naja...... Im Altenheim, suchen die bestimmt immer einen Pianisten

      Aber danke Dir, für Deine netten Worte! Wünsch´Dir was Roland!


      Dann spielst du eben auf Tuningtreffen.

      Rein teoretisch müstest du doch 13406 Fans haben.

      Das wird schon.
      Solange irgend welche Bänd´s (klingen wie ein Hotel) ,
      Tausende Cd verkaufen kannst du das erst recht.

      Oder

      Wünsch dir auch ein schönes Wochenende.


      Green Devil
      • Themenstarter

      Zitat:

      Solange irgend welche Bänd´s (klingen wie ein Hotel) ,
      Tausende Cd verkaufen kannst du das erst recht.


      naja ich würde mal sagen, dass das auch ne janz andere Zielgruppe und Stilrichtung ist, ne?! Von daher, aber echt lieb gemeint von dir - Dankeschön!

      naja fans würde ich zu den 13406 leutz nicht sagen, eher stille betrachter.

      Mit Tuningtreffen, könnte man es sich ja mal überlegen, obwohl ich eher davon ausgehe, dass die da eher andere mukke hören - so ütz ütz ütz oder ütz te te ba, du ba, ütz te te ba, du ba.... aber das liesse sich da auch von meiner seite auch machen


      muss auch sagen gefällt mir gut


      Green Devil
      • Themenstarter

      Wünsche Euch mal einen schönen Abend!

      Wollte Euch mal n kleines neues Video präsentieren.

      Wird aber denke ich, auf jeden Fall nicht jedermanns sache sein (ist halt geschmackssache!).


      Und hier noch ein paar "ältere" Stücke:




      Infos zu den neuen Songs, gibbet demnächst!
      Spiele gerade n bisl mit paar Soundprogrammen rum

      Ich wünsche Euch was!

      Gruss Euer Robert!

      PS: Würde mich über paar sterchen bei youtube freuen


      Moin Robert



      Errinnert mich leicht an Yesterday? richtig?

      Echt super das Lied.

      Weiter so.

      MfG Roland


      Green Devil
      • Themenstarter

      Hey Roland, mein Freund! Na wie isset Dir?

      Hm Yesterday? Dat is doch von den Beatles.....
      Kann das ja auch mal einspielen, wenn Du magst.
      Nee nee, das origial ist von den Animals siehe hier


      Kann nicht klagen und bei dir.?

      Solange es ab und zu mal ein Paar gute Lieder kommen.
      Hat man immer etwas auf das man sich freuen kann.

      Welche Lieder du einspielst ist mir egal.
      Meine Musik pallete reicht von Rock and Roll (The Baseballs)
      bis Trance.
      Ich muß mitpfeifen können bei dem Lied,dann ist es mein geschmack(kommt wohl noch von meiner musik zeit).

      MfG


      junge, junge,
      sind alle nich schlecht, aber des erste schlägt dem fass den boden aus - der absolute hammer!

      mfg


      Green Devil
      • Themenstarter

      Ich grüsse Euch alle ganz herzlich!

      Hab jetzt mal noch ein kleines neues Stückchen gemacht: And I love her - The Beatles Remix. Wie der Titel schon sagt, ist eine kleine Cover version von den Beatles (falls bekannt).

      Hoffe, dass Euch der Song gefällt !

      Zur Zeit bin ich gesundheitlich etwas gehindert, weiter Musik zu machen. Hoffe aber auf meine baldige Genehsung, um Euch auch bald mal das Album vorzustellen!

      Liebe Grüsse Euer Robert!



      Sehr sauber!

      Wieder ein sehr gelungenes Stück deinerseits, mach weiter so

      Gute Besserung

      Mfg




      Gute Besserung Robert

      MfG Roland


      There is a House in New Orleans, they call the rising Sun...

      ....sehr geil, gefällt mir. Kommt richtig gut rüber


      gute besserung erstmal!

      und hut ab... seeeehr feine musik...

      beim ersten möchte man sich am liebsten zurücklehnen und anfangen zu träumen

      mach weiter so!


      weiter so


      Klingt echt geil ... ich zieh meinen Hut vor dir ...

      Gute besserung

      MfG Ali


      Hallo erstmal!
      Was soll ich sagen?
      DER ABSOLUTE ÜBERHAMMER die Lieder sind echt sowas von geil und absolut super gespielt.Du musst unbedingt am Ball bleiben dann wird das mit der Musik auf jedenfall was.Meine ganze anerkennung gebührt dir.
      HUT AB! Das erste lied ist mein absoluter Favorit!


      Green Devil
      • Themenstarter

      Ich sag mal HALLO zu Euch!

      Erst einmal vielen lieben Dank für Eure Genehsungsgrüsse, echt lieb von Euch!
      Es geht so langsam aber sicher wieder (wenn auch gemächlich!)

      Habe mal als kleines Dankeschön, Euch mal einen kleine Hörprobe von meinem
      neuen Projekt via Download zur Verfügung gestellt:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Ist noch in den Kinderschuhen das ganze. Ist aber evtl. nicht jedermans Geschmack. Für die Leutz die auf Hardstyle stehen, ist es auf jeden etwas!

      Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende!

      Gruss Euer Robert!


    • Moin Robert

      Auch nicht schlecht das Stück.
      Zwar etwas mehr fürs Härtere aber gut.


      Was haben wir den gehabt?

      MfG Roland


      Green Devil
      • Themenstarter

      Ich grüsse Euch mal ganz lieb!

      Hier mal n neues video von mir


      Liebe Grüsse

      Euer Robert


      Moin Robert



      Bei dem Lied,denkt man sich doch gleich an einen Palmenstrand mit Bikinischönheiten und einem Lonkdrink in der Hängematte.

      MfG Roland


      gelöschtes Mitglied

        warrumm gehste nich zum supertalent


        Zitat:

        warrumm gehste nich zum supertalent


        WEIL.....er sich seine Würde wahren will!

        Robert, weiter so

        LG ina




        Wahres Talent muß nicht zum Supertalent.


        Green Devil
        • Themenstarter

        Ich grüsse Euch!

        Also erst einmal möchte ich mich für den Vorschlag zum Supertalent bedanken.
        Ich ersehe es als grosses Lob an, wenn man mich hierauf anspricht.

        Dennoch muss ich sagen, dass mich diese "Freakshow" eher abschreckt !

        Bei der show, muss man erstmal max. 5-7 Jahre alt sein, ne opernstimme haben, tanzen und gleichzeitig mundharmonika spielen, um überhaupt ne Runde weiter zu sein. Dann noch ne tiefsinnige persönliche Story (da könnte man bei mir noch was drehen ) und schon Deckel auf dem Topf.

        Ich würde eher sagen, dass ich eher bei events mitmachen würde, wo es rein nur Pianisten bzw. Keyboarder gibt. Dann hat man auch einen sinnvollen Vergleich.

        Ansonsten, würde es mich schon n bisl interessieren, was bohlen & co. zu mir sagen würden, bzw. wie viele X ich da bekomme !

        Ich bedanke mich vielmals für Eure Unterstützung und für die Lobgrüsse!

        Ich wünsch Euch was!

        Gruss Robert


        Green Devil
        • Themenstarter

        Hi !

        Hier mal ne kleine demo von meinen rnb beats! Hoffe, dass sie Euch gefallen!
        Bitte um sternchen und comments unter youtube!

        Gruss Euer Robert!


        Green Devil
        • Themenstarter

        Ich grüsse Euch!

        Hier mal ein neues Video. Hoffe, es gefällt Euch! Gruss Euer Robert


        Alter wie geil ... hab do echt Gänsehaut bekomm ...

        sau geil gespilet ... einfach Hammer

        MfG Ali


        Richtig gut gespielt! Bekomm auch Gänsehaut

        Mach weiter so Robert!


        Green Devil
        • Themenstarter

        Und hier noch eins, nach mehrerer Anfrage arrangiert:


        Hoffe, es gefällt Euch! Würd mich über paar sternchen freuen !

        Gruss euer Robert!


        Ja neue Lieder.

        Und wieder ein sehr gutes.

        Mal was ruhigeres.

        MfG Roland


        Green Devil
        • Themenstarter

        ja ich weiss is wat früh


        ho ho ho endlich mal weihnachten mit beat!


        hört sich gut an


        Green Devil
        • Themenstarter

        Und mal was neues:


        Hoffe, Euch gefällts! Und entschuldigt für Verspieler !

        Würd mich über paar sterchen und comments sehr freuen!

        Gruss Euer Robert!


        Ja es Rockt.

        Was für verspieler.Persönliche Note.


        gelöschtes Mitglied

          Hi
          Also erstmal ein großen respekt was DU da vor hast und drück dir auf jeden die Daumen, hast ggf schon was erfreuliches bezüglich der Firma ?


          mach weiter so

          Edit:

          Muss dich das einfach mal fragen (= ... wäre es für dich OK wenn ich das erste Lied was Du hier am Anfang ( Seite1) gepostet hast nehmen würde für meine Autostory ? natürlich würde ich dir voher mein Video zeigen und ein " OK " einholen.

          mfg


          ich finds toll


          Green Devil
          • Themenstarter

          Ho ho ho frohe Weihnachten an Euch alle!

          Hier mal ne neue Coverversion von If you could read my mind!
          Hoffe, sie gefällt Euch


          Liebe Grüsse an Euch alle und noch schöne Feiertage!

          Gruss Robert


          Green Devil
          • Themenstarter

          Ich möchte mich auch noch einmal recht herzlich bei Euch, für Eure Unterstützung im diesen Jahr bedanken! Hätte nicht gedacht, dass doch so eine positive Resonanz für meine Musik rüber kommt! Ich wünsche Euch und Euerer Familie alles Gute für das kommende Jahr!

          Gruss Euer Robert!


          Danke ebenso!

          Hoffe schon auf neue Songs von dir im nächsten Jahr

          Mfg


          Green Devil
          • Themenstarter

          Nach einer kleinen Videopause, hier mal wieder was neues:


          Hoffe es gefällt Euch!

          Gruss Euer Robert


          gelöschtes Mitglied

            Hört sich gut an, echt schön weiter so


            Wow...das Taktgefühl...der Wahnsinn..das klingt alles total geil!

            Mach schön weiter...

            Meinen größten Respekt...


            Green Devil
            • Themenstarter

            Hey und hallo zusammen ,-)!

            Nach laaaaaaanger Abstinenz, möchte ich Euch mal ein kleines live Video zeigen:


            Ist evtl. nicht jeden sein Geschmack, freue mich dennoch über jedes Kommentar, Sternchen unter Youtube ,-)!

            Ich wünsch Euch was und viele liebe Grüsse,

            Euer Robert ,-)


            Ey das ist er ja wieder.
            Lange nichts von dir gehört.

            Klasse Lied,wie immer von dir.
            Schön Wind of change.


            Was ist das für ein lied bei 3:50 ca?

            Neues Musikinstrument?
            Nun ist er serios geworden,
            man sieht den Spieler jetzt ganz und nicht nur die Hände.

            MfG Roland


            Zitat:

            Was ist das für ein lied bei 3:50 ca?


            Klingt nach irgend nem Walzer

            So viele Knöpfe und Tasten ... da würd ich glatt imer die falschen drücken

            MfG Ali


            Green Devil
            • Themenstarter

            Zitat:

            Was ist das für ein lied bei 3:50 ca?


            das nennt sich die "Dornenvögel Rapsodie" aus dem damaligen Film (ja ist richtig erkannt Ali - ein Walzer).

            Zitat:
            Nun ist er serios geworden,
            man sieht den Spieler jetzt ganz und nicht nur die Hände.


            Ja aber hallo! Hab mir mal gedacht, ich zeig jetzt auch mal meinen Rückek

            Ach und wenn ich schon dabei bin


            Gruss Robert ,-)


            Ey dein solo ist cool.

            Vorallem ab 3:10 gefällt es mir echt gut.

            Wann sehen wir dich denn im Frack vorm Flügel sitzen?


            Green Devil
            • Themenstarter

            ....das kannst Du jetzt schon und zwar meistens Sonntags im Kölner Maritim Hotel - Restaurant Bellevue, da spiele ich ab und an im Background


            Na aber hallo.
            Da hat es aber einer geschaft.
            Glückwunsch.
            Dinnerbegleitung am Flügel.


            Green Devil
            • Themenstarter

            Naja geschafft will ich jetzt nicht sagen, ist ja jetzt nicht so "der big Gig" schlecht hin. Ich tu nur was ich kann und habe Spass dabei ,-)!

            So jetzt noch ein kleines Video und dann ist aber gut für heut´


            Machtes gut!

            Gruss Robert ,-)


            gelöschtes Mitglied

              Hey,

              der erste Track gefällt mir richtig gut, ma n schickes Chillout.

              Ich finds geil, wenn Leute noch was anderes drauf haben als nur Plastikspoiler ans Auto kleben und am WE ne vollgesoffene Alte zu knallen.
              Find ich gut, mach weiter so!


              Grüße


              moin, ich mal wieder... die lieder sind große klasse... auch bekannt nur kommen mir irgendwie immer so traurig rüber...

              ich mach jetzt mal einen auf bohlen lächel mal in die kamera

              ansonsten mega geil


              Green Devil
              • Themenstarter

              Zitat:

              Ich finds geil, wenn Leute noch was anderes drauf haben als nur Plastikspoiler ans Auto kleben und am WE ne vollgesoffene Alte zu knallen.
              Find ich gut, mach weiter so!


              So welche Leute tummeln sich hier rum?

              ....es gibt ja im Leben auch noch was anderes, als die von Dir oben beschriebene Aktivitäten

              Vielen lieben Dank für Dein nettes Lob! Freut mich sehr DAUMEN HOCH!

              Gruss Robert ,-)

              To Polopaddy:

              Dir auch grosses Dankeschöne! Freut mich rießig!

              ja ich weiss, die songs sind alle so n bisl melancolisch und sad, aber finde sowas kommt immer sehr gut am Flügel

              Mach´s gut!


              gelöschtes Mitglied

                Ja, das liegt wohl am gewählten Instrument

                Trotzdem kommt sowas im Sommer auf der Neckarwiese richtig gut.


                Grüße


                Green Devil
                • Themenstarter

                Zitat:

                Ja, das liegt wohl am gewählten Instrument


                joa, wenn ich die songs auf nem Dudelsack oder nem Akkordeon spielen würde, dann denke ich, schaut das schon gaaaanz anders aus (optisch wie auch akustisch ).

                Thanks ,-)


                hey das wärhe mal mega lustig... oder wenn du die melodie so anpasst (so scherztasten) das das im furz ton gespielt wird?

                glaub ich würde mich hier wegschmeißen vorm rechner...


                Green Devil
                • Themenstarter

                nicht nur Du


                und du würdest dich die ganze zeit verspielen weil du immer anfangen müsstest zu lachen


                ...nicht schlecht Herr Specht - kann G-schmackvoll nur zustimmen...


                gelöschtes Mitglied

                  Du hast grosses Talent, gefaellt mir echt super gut


                  Alter .. du hast es aba sowas von drauf

                  da hört man glei mal wieder gerne sone älteren Lieder

                  MfG Ali


                  ich sitz grad mit ner ladung shisha aufm balkon und hörs schon zum 10 mal...einfach übergeil =D mehr davon...lad ich mir auf jedenfall runter.


                  Green Devil
                  • Themenstarter

                  Oh man, Ihr seit zu geil!

                  Vielen Dank an Euch alle!


                  Green Devil
                  • Themenstarter

                  HI Zusammen!

                  Hier mal was neues (nicht wie gewohnt )


                  Hoffe, dass es Euch gefällt!

                  Gruss Robert


                  gelöschtes Mitglied

                    Uhhh Maestro,

                    ich wusste garnicht, dass man mit nem Keyboard so geile Sachen machen kann, Hammer.

                    J'adore bien!


                    Grüße


                    Ja mehr davon bitte.

                    Du erweiterst dein Repertoire immer weiter.
                    Find ich gut.

                    MfG Roland


                    JEEEEEEEEEEEEEEEEEE HAAAAAAAAAAAAAAAAA...... das zieht in polo ein, und dann über endstufe gaaaaaaaaaaaaaaanzz laut......

                    gruß paddy


                    Green Devil
                    • Themenstarter



                    Merci beaucoup! Ihr seit ja schliesslich solche Töne nicht von mir gewohnt ! Freut mich sehr, dass es Euch gefällt!


                    Alter Falter...das geht ja gut durch...davon kannste auf jeden mehr machen^^

                    Freu mich drauf


                    gelöschtes Mitglied


                      Green Devil
                      • Themenstarter

                      Hey und Hi Ihr Lieben!

                      Hab evtl. bald ein neues Spielzeug


                      Hab da so was rumgeklimpert und mit der Handycam gleichzeitig gefilmt.
                      Das Teil hat einen 10 Zoll Farbtouchscreen und Windows 7 als Betriebssystem - einfach nur hammer. Naja, nur so mal kurz zur Info

                      Gruss Robert ,-)

                      Wünsch Euch was!

                      PS: Im Hintergrund läuft ein neuer Song von mir, der noch in Arbeit ist


                      gelöschtes Mitglied

                        Man darf gespannt sein, ich freu mich schon drauf!


                        Grüße


                        Nettes Spielzeug.
                        Bekommst gesponsert.
                        Ist das aber noch ein Keyboard?


                        *neid*


                        Hey echt cool! Normalerweise, mag ich so selbstgedudeltes net so... aber das fetzt! Mach weiter!

                        Ps kann das Teil auch Kaffee kochen?!


                        Geilomat - irgendwie werd Ich immer neidischer...

                        ...scheiße ich brauch wieder ein Keyboard...

                        ...was du da zeigst kann man echt nicht mehr in Worte fassen - einfach sprachlos


                        Green Devil
                        • Themenstarter

                        Hey Mädels und Jungs !

                        Jetzt schwingt mal ne Runde das Tanzbein

                        Hoffe, Euch gefällts


                        Gruss Euer Robert ,-)


                        cool


                        gelöschtes Mitglied

                          Einfach geil.

                          So langsam werd ich echt zum Fan von dir, weiter so!


                          Grüße


                          Es schwingt.

                          Das sind doch jetzt schon genug Lieder für eine Cd.

                          MfG Roland


                          sehr geil!


                          Was soll ich dazu noch sagen robert wird zeit das du dich nochmal blicken lässt


                          TOP!


                          Fetzt...^^
                          ich soll nochmal ganz doll Danke sagen!
                          Klingt total super, genau so wie sie's haben wollte^^

                          Grüße vom Vinz


                          gelöschtes Mitglied

                            Aaaaaarrrrriba,

                            mir ist grad noch was aufgefallen.

                            Die Vocals fehlen, singst du die dann selbst ein?


                            Grße


                            Green Devil
                            • Themenstarter

                            Zitat:

                            Die Vocals fehlen, singst du die dann selbst ein?


                            hm, stimmt Habt da zwar noch einen vocalizer rumstehen, denke aber dass da doch eine weilbliche stimme im original besser passt. Mal schauen, bringst mich da auf eine Idee....

                            Vielen Dank noch mal für Euer Lob - freut mich sehr!

                            Robert


                            gelöschtes Mitglied

                              Hey,

                              die Vocals müssen weiblich sein, anders wärs nix.
                              Aber da findest sicher jemand ^^


                              Grüße


                              Green Devil
                              • Themenstarter

                              Tach zusammen!

                              ...hier mal der Robert live !


                              Schönen Muttertag


                              Immer dieses Undankbare Publikum.
                              Kenne ich auch noch.

                              Man Spielt da schön seine Musik und keiner Beachtet ein.


                              Green Devil
                              • Themenstarter

                              Tja, wat will man machen? Macht trotzdem sehr viel spass!

                              Dir noch einen schönen Sonntag


                              Danke dir auch.

                              Klar macht es Spaß.
                              Hast du dann auch Tanzmusik aufgelegt.


                              Green Devil
                              • Themenstarter

                              hier mal was zum hinschmachten


                              Würd mich über paar Bewertungen und Komentare bei Youtube freuen

                              Schönen Vater- und Feiertach wünsche ich Euch!

                              Gruss Robert ,-)


                              dahingeschmachtet.....

                              ich höre mir deine Lieder immer wieder super gerne an!
                              Wie jedes mal:
                              Mach weiter so!

                              Ebenfalls schönen Vater-&Feiertag!


                              Wieder mal einsame klasse.

                              Bitte weiter machen.

                              Gleich falls einen Schönen Vatertag.


                              Wahnsinn...einsame Spitze *Gänsehaut*


                              Ich Kann nur sagen wow Hammer ,von deiner music würde ich gern mehr hören gibts ne cd zu kaufen muss ich einfach im Polo haben

                              lg danny


                              Goil


                              moin! also erstmal Respekt vor der Arbeit!
                              Hört sich alles echt klasse an!

                              Wenn ich sowas sehe frage ich mich warum ich eigentlich kein instrument spielen kann?!?!?
                              habe mir mal vor jehren eine E-Gitarre gekauft weil ich es lernen wollte, und seitdem steht das ding hier nur rum!
                              Denke mir fehlt die disziplin!

                              Naja wünsche weiterhin viel erfolg und weiter so!




                              ich wurde damals losgeschickt zum blockflöte spielen, aber nur weil meine kleine schwester das wollte.... ich konnte das dann auch ziemlich gut, und habe auch zwangweise gefallen für gefunden, anschließend ging das weiter mit gitarren unterricht das ging auch noch ins blut über dann wollte ich e gitrarre spielen aber dann kam die scheißegal zeit (pupertät) und seit dem kann ich nur noch von smells like teenspirit den anfang spielen.... und halt noch so bruchstücken von anderen liedern wo man den (powergriff machen muss) ansonten ist alles weg... und finde auch keinen gefallen mehr dafür, aber finde es klasse das andere so richtig lust und talent dazu haben! bin leidenschaftlicher zuhöhrer!

                              deswegen, weiter so


                              Green Devil
                              • Themenstarter

                              .....also ich bin ja auch seit Januar Dozent an einer privaten Musikschule (siehe hier[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

                            • ). Wenn Ihr nicht all zu weit weg wohnt, dann hätte ich gesagt, kommt einfach mal vorbei . Ich versuche auch immer soweit wie möglich, die Motivation der Schüler, durch moderne Stücke und autodidaktischen Training, zu bewahren - bis jetzt klappt´s wunderbar. Leider verschwindet oft die Lust, da in den meisten Musikschulen einfach stur nach Lehrplan und Büchern gearbeitet wird, ohne einmal auf Spieltechniken oder Anregungen des Schülers einzugehen (wenn ich daran denke, wie oft ich höre "bei meinem alten Lehrer habe ich nur klassische Stücke spielen müsse..." OMG!.

                              Habe auch noch gleich 2 neue Videos für Euch, hier das erste:


                              (sieht jetzt nicht nach der modernsten Orgel aus, ist aber sehr viel neues Zeug drinne).

                              Nur zur Info: Bin kein Franz Lambert ! Und kann auch nicht soooo perfekt Orgel spielen....

                              Wünsche Euch noch eine angenehmes verlängertes Wochenende!

                              Gruss Robert ,-)


                            • Das ist ja mal richtig cool .Was du uns heute gönnst.

                              Vorallem da erste Lied ist cool.
                              Wie heist es den das erste Lied.

                              Diene Orgel ist ja am blinken wie ein Spielautomat.

                              MfG Roland


                              ...mehr fällt mir momentan wieder mal garnicht ein...


                              Einfach schön... Ich finde persönlich gerade auch keine Worte für diese schönen Töne.. Liegt sicher an meiner kleinen Depriphase.
                              Frauen sind alle sche**e..


                              Green Devil
                              • Themenstarter

                              Zitat:

                              Diene Orgel ist ja am blinken wie ein Spielautomat.


                              ...tja das habe ich mir auch gedacht, als ich das erste mal das Teil gesehen habe LOL! Gibt sogar einen Knopf für eine Lichtshow bei dem Teil - was das bringen soll, sei mal ehrlich dahin gestellt.....tz tz tz.

                              Naja, das Teil wie es da steht, soll so ca. um die 20.000 - 25.000 Euro
                              kosten....naja....habe halt nur drauf gespielt und kaufen würde das auch nicht, weil einfach der Markt nicht dafür offen ist - so meine Meinung.

                              Das Lied am Anfang kenne ich beim Namen leider nicht - hat Franz Lambert damal mal auf einer LP (ja ich rede hier von Schallplatten!) gehabt.

                              Danke für Eure netten Kommentare!

                              Gruss Robert ,-)

                              ....und hier das 2. Video


                              gelöschtes Mitglied

                                Du hast echt grosses Talent


                                Green Devil
                                • Themenstarter

                                So und nun bauen wir alle mal unsere Polos zur Black Pearl um


                                Hoffes Euch gefällt´s

                                Gruss Robert ,-)


                                da will wohl jmd hans zimmer konkurrenz machen?

                                gefällt


                                Green Devil
                                • Themenstarter

                                ...naja man tut was man kann

                                Danke für die nette Resonaz und schönen Abend noch!

                                Gruss Robert ,-)


                                einfach nur cool.

                                An die Polo´s Männer.

                                MfG Roland


                                Green Devil
                                • Themenstarter

                                Zitat:

                                An die Polo´s Männer.


                                ...ich hol schon mal die flex und das schweissgerät

                                Danke Roland ;-9


                                obergeil,

                                nur ne Black Perl mach ich nicht aus meinem polomannswagen! aber den winkelschleifer von der firma flex mit fächerscheibe muss dennnoch mal entstauben


                                Green Devil
                                • Themenstarter

                                Tach auch!

                                Habe mal just for fun mal was rumgegoogelt...

                                Schaut mal hier:
                                [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



                              • oder hier:


                                das hier:



                                .....hm bin irgendwie schon platt....find ich hammer!

                                Wünsche Euch noch ein schönes Wochenende!

                                Gruss Robert ,-)


                              • Da wirst du schon gecovert.

                                Das muss doch eine Riesen Ehrung sein.

                                Ich glaube du hast deine Sängerin gefunden.


                                gelöschtes Mitglied

                                  Zitat:

                                  Ich glaube du hast deine Sängerin gefunden.


                                  Nja, ich finde singen können die beide nicht, geschweige denn einen Ton treffen oder ihn gar halten

                                  Aber zu deiner Musik, wie immer Top.
                                  Wirst noch zum richtigen Star, vielleicht sollt ich dir mal meine Nummer geben damit wir da geschäftlich was drehen können


                                  Grüße ^^


                                  Zitat:

                                  Nja, ich finde singen können die beide nicht, geschweige denn einen Ton treffen oder ihn gar halten


                                  Ich weiß ja nich was du willst, aber die oben kann doch verdammt gut singen...und den Ton halten alle mal...


                                  also ich finds hammer


                                  gelöschtes Mitglied

                                    Dito. Mehr davon!


                                    Hallo
                                    Also ich bin jetzt mal alle 14 Seiten durchgegangen^^
                                    Hut ab Robert mehr davon...
                                    Bei Cds bitte immer bescheid geben ich warte
                                    Tipp:
                                    Bei manchen Liedern brauchste gar keine Sängerin da isses echt nicht nötig!
                                    Mach weiter so und lass immer mal was hören
                                    Freu mich drauf
                                    Liebe grüsse Julää
                                    P.S: deine Lieder laufen schon im auto


                                    Green Devil
                                    • Themenstarter

                                    erstmal vielen Dank für die super Resonanz! Danke Euch vielmals!

                                    ----> Kurzes Update:

                                    Für alle, die aus dem Raum Bonn und Umgebung kommen, möchte ich Euch auf diese WM Party aufmerksam machen:
                                    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



                                  • Ich bin dort für die Musik im Rahmenprogramm zuständig! Hauptsächlich Stimmungsmusik (aktuelle WM Songs, aber auch alt bekannte Lieder sind dabei).

                                    Also wenn Ihr Lust habt, schaut da einfach mal vorbei - würd mich freuen!

                                    Gruss Robert ,-)


                                  • scheiße ehh...ich wohn echt in der falschen Gegend! :(


                                    ...ab nach Bonn und so


                                    Hey wie siehts aus ich singe und schreibe lieder hab aber keine guten Beats deine Lieder sind hammer geil darf ich die nehmen?


                                    Green Devil
                                    • Themenstarter

                                    Grüss Euch!

                                    Hab mal ein paar Pics von den Aufbauten gemacht.


                                    DSC00017.JPG
                                    DSC00017.JPG
                                    DSC00018.JPG
                                    DSC00018.JPG
                                    DSC00016.JPG
                                    DSC00016.JPG

                                    optimal schön veltins werbung

                                    ne sieht doch gut aus da kannste bestimmt gut deine musik präsentieren


                                    Green Devil
                                    • Themenstarter

                                    .....joa, also die Pa knallt ganz gut

                                    spiele da 1 Stunde (ohne Pause wohlgemerkt!) vor dem Spiel - in der Halbzeit und 1 Stunde nachdem Spiel.

                                    Ist auf jedenfall eine sehr schöne Kulisse!


                                    Coole Sache


                                    Green Devil
                                    • Themenstarter

                                    Grüss Euch!

                                    Habe hier mal einen kleinen Auschnitt von meinem Auftritt bei der Party:


                                    ist wie gesagt nur ein kleiner Auschnitt, da ich dort ca. über 2-3 Stunden spiele.

                                    Wünsche Euch noch ein schönes Wochenende!

                                    Gruss Robert ,-)

                                    PS: Falls Ihr morgen von 12:00 bis 15:00 Uhr nichts vorhaben solltet, könnt Ihr ja mal in das Consilium in Köln kommen - ich spiele dort zum Brunch


                                    Da spielst du ja richtig schöne Musik.
                                    Schöne Stücke bei gewesen.

                                    Wie hat den das Publikum auf deine Musik reagiert.

                                    MfG Roland


                                    Green Devil
                                    • Themenstarter

                                    Danke Dir Roland !

                                    Soweit ganz gut. Bin halt da nur im Rahmenprogramm für die Fifa WM Spiele und stehe da nicht im Vordergrund mit meiner Musik. Da erwarte ich auch nicht allzu viel. Bin dort halt der Stimmungsmacher (obwohl auch bei dem letzten Deutschlandspiel nichts rauszuhauen war ......).

                                    Spiele da auch Songs wie Country roads, 54 74 90 2010 und sowas halt


                                    ...yeah coole Sache. Was hast eig. auf dem Laptop drauf? Siehst da die Einstellungen die du für ein bestimmtes Lied benötigst oder ist das der moderne "Notenständer"?


                                    Green Devil
                                    • Themenstarter

                                    Danke Dir !

                                    Ich greife über eine Midi Interface (siehst Du vielleicht das graue kleine Ding am Display meines Keyboards) auf Sound-Samples vom Notebook zu.
                                    Habe die Hintergrundsounds daheim über Cakewalk aufgenommen und steuere diese dann mit dem Interface an.

                                    Zudem habe ich eine Liste auf dem Notebook, sodass ich immer weiss, in welcher Tonart der nächste Song gespielt wird (isn bisl schwer zu merken bei über 70 Liedern ).


                                    ...ja genau das meinte Ich mit "Einstellungen". Aber das mit den Hintergrundsounds ist ja echt mal cool.


                                    Heii Robert
                                    is ja echt mal hammer geil^^
                                    hört sich auch alles super an...
                                    wäre echt mal dabei wen du spielst aber ich hab festgestellt ich wohn falsch

                                    liebe grüße julää


                                    Green Devil
                                    • Themenstarter

                                    Danke Dir Julää

                                    Evlt. komme ich bald auch in Deine Gegend. Muss mal schauen, wie´s sich entwickelt - bist dann mein Ehrengast

                                    Wünsche Dir noch einen schönen Abend - Gruss Robert ,-)


                                    Ok Robert auf dein Wort "Ehrengast"
                                    Was machste denn bei mir hier in der Gegend?
                                    liebe grüße julää


                                    Green Devil
                                    • Themenstarter

                                    evtl. mache ich bei Dir unten auch Vorführungen für Keyboards und Orgeln. Aber ist noch nicht ganz sicher. Ich gebe Dir noch bescheid

                                    ...hier noch ein paar kleine Impressionen von der WM Party, wo ich gespielt habe:


                                    gelöschtes Mitglied

                                      Klein aber fein


                                      OK ich warte auf deine nachricht
                                      hehe


                                      Green Devil
                                      • Themenstarter

                                      kein Ding ,-)

                                      Nur für die Leute, die wissen möchten, wie ich z.Bspl. den Fluch der Karibik soundtrack gemacht habe:


                                      Schönes Wochenende - Euer Robert ,-)


                                      Zitat:

                                      So und nun bauen wir alle mal unsere Polos zur Black Pearl um


                                      Bin dabei! echt hammer gefällt ir gut !


                                      Green Devil
                                      • Themenstarter

                                      ......hier mal was für die WM


                                      Gruss Euer Robert


                                      Green Devil
                                      • Themenstarter

                                      Hi zusammen!

                                      Hier mal was für alle Scooter fans


                                      Der Fetzt^^


                                      Hey das geht ab, wir feiern die ganze nacht die ganze nacht..






                                      Vielleicht mal wieder bisschen was aus der Black Ecke? xD
                                      So Jason Derulo - In my Head

                                      Und die Mimimimidi dann postwendend an mich *liebguck*

                                      Wie immer: Arschsuperoberaffengeile Fingerperformance auf den Tasten.
                                      Die Frauen rennen Dir sicher massig nach


                                      Green Devil
                                      • Themenstarter

                                      .....Hi..... ,-)!

                                      Robert hat ein neues Spielzeug:


                                      Hoffe, dass Euch meine kleiner Song gefällt!

                                      Gruss und schönes Wochenende - Robert ,-)!

                                      to Polo-Men: .......mit der midi kann ich zur Zeit nicht dienen, wie wär´s denn mit der originalen Instrumentalversion (siehe Youtube)?


                                      Mal wieder ein seeehr schönes Stück.. Schöne treibende Bässe..
                                      Und die "schmutzige" Gitarre klingt auch seeehr nett.

                                      Naja, ich bräuchte se eigentlich als Mid File, da ich das ganze ein wenig ummodulieren wollte.
                                      Und Google spuckt ja nix dolles aus - ausser ne 20 Sekunden Preview.
                                      Wollte für ne Freundin nämlich von dem Liedchen eine kleine Coverversion machen.

                                      btw: Das, was wir damals in Angriff genommen haben, hab ich erstmal auf Eis gelegt. Da wäre kein Sinn mehr drin gewesen. :(


                                      Schönes neues Musikinstrument hast du da.

                                      Das Lied ist auch cool.
                                      Nur was machst du da mit der linken Hand?

                                      MfG Roland


                                      hey das ist obergeil, ich will mehr davon!


                                      Zitat:

                                      Nur was machst du da mit der linken Hand?


                                      Ich würd mal behaupten, er befummelt das Pitchwheel

                                      Damit kann man, um es vereinfacht zu sagen, die angeschlagenen Töne kurzfristig "anheben/absenken"....
                                      Umgefähr das gleiche, als wenn man beim Plattenspieler die Platte anschubbst oder runterbremst...
                                      Nur das es hier eben für die aktuell gespielte Note bzw gespielten Noten gilt.


                                      @ Polo-Men

                                      Danke

                                      Hatte mir so was auch schon gedacht.
                                      Kamm nur nicht auf den Namen davon.


                                      Gänsehaut pur =)

                                      echt geil geworden


                                      Green Devil
                                      • Themenstarter

                                      Danke Euch - freut mich, Eure statements zu lesen!

                                      an Polo-Men: .....tau das Eis mal wieder auf nur so für uns, würde mich mal echt interessieren, was Du so aus meiner Version machst!

                                      Gruss und wünsche Euch ein schönes Wochenende!

                                      Euer Robert ,-)


                                      PS: --------> WOW! Schon über 200 messages - haut mich schon n bisl um! Danke Euch auf jeden Fall!


                                      Green Devil
                                      • Themenstarter

                                      Hi!

                                      ....Lust auf einen chilligen Drink ?
                                      Hoffe, dass Euch meine neue Komposition gefällt?

                                      Gruss Euer Robert ,-)


                                      krass...ganz ehrlich


                                      Green Devil
                                      • Themenstarter

                                      Zitat:

                                      krass...ganz ehrlich


                                      uuuii dankeschön! Findest Du´s echt so krass?
                                      Fällt halt mal ganz aus meiner Reihe (ist halt ein 6/8 Takt und nicht wie gewohnt 4/4).

                                      Wünsche Dir und Deiner Familie noch ein schönes Restwochenende!

                                      Gruss Robert ,-)


                                      Ja eben drum...das ist eben mal anders! Da merkt man auch, dass du auch andere Stile drauf hast und nich nur das einfache 4/4...naja..das kann auch schwer sein^^

                                      Also ich finds echt super


                                      Joa hört sich gediegen an - gefällt



                                      Green Devil
                                      • Themenstarter

                                      Zitat:

                                      Joa hört sich gediegen an - gefällt


                                      ...Dank zurück ,-)


                                      Green Devil
                                      • Themenstarter

                                      Ich grüsse Euch!

                                      Heute spielt mal der Robert an einem "blauen" Flügel:


                                      ...und wie gefällt´s Euch?

                                      Gruss Robert ,-)


                                      Moin Robert.

                                      Hat was.Kann man gut im Hintergrund hören.

                                      Vor allem "ich war noch niemals in New York".

                                      MfG Roland


                                      *Gänsehaut* Find ich so geil....Kannst du nichma paar richtig schöne "kuschlige" Songs aufnehmen und zu ner CD zusammen stellen? So rein Piano..nix anderes...das wär doch ma was..


                                      leider nichts eigenes.

                                      trotzdem gut. was macht dein album?

                                      das schönste ist immer noch das aus dem film "ein lied von liebe und tod", gloomy sunday. das ist das beste klavierstück / flügelstück.



                                      Green Devil
                                      • Themenstarter

                                      Zitat:

                                      leider nichts eigenes.

                                      trotzdem gut. was macht dein album?


                                      ...och möööönschhhhh.... habe mir doch sooonne mühe gegeben :'(

                                      Solange es noch gut ist, ist´s auch gut ,-)!

                                      Album ist z.Zt. noch in Arbeit und Warteschleife, da ich sehr viele Gigs laufen habe. Ist aber nicht vergessen!

                                      Danke Dir - Gruss Robert ,-)

                                      PS: Auch Danke an Euch beiden dadrüber ,-)


                                      Green Devil
                                      • Themenstarter

                                      ....hier mal wieder was neues (Video Nr. 36!)


                                      Gruss und schönen Sonntag!

                                      Euer Robert ,-)


                                      Hört sich gut an - der Anfang kommt mir irgendwie bekannt vor...


                                      Green Devil
                                      • Themenstarter

                                      Zitat:

                                      Hört sich gut an - der Anfang kommt mir irgendwie bekannt vor...


                                      ....dankeschön....

                                      ist ja auch ein song z.Bspl. von Westlife. Die haben den u.a. gesungen!

                                      Wünsche Dir und Deiner Familie noch ein schönes Wochenende!

                                      Gruss Robert ,-)


                                      Wieder mal ein Wunderschönes Lied.

                                      Schmissig und Stimmig zugleich.

                                      Weiter so.

                                      MfG Roland


                                      Green Devil
                                      • Themenstarter

                                      Zitat:

                                      Wieder mal ein Wunderschönes Lied.

                                      Schmissig und Stimmig zugleich.


                                      Danke Dir Roland, hoffe Dir geht´s gut! Freut mich, dass es Dir gefällt!
                                      Wünsche Dir und Deiner Familie auch ein schönes Wochenende!

                                      Gruss Robert ,-)!


                                      gelöschtes Mitglied

                                        Finde ich auch sehr schön, hast echt was drauf.

                                        Ich bin gespannt auf dein nächsten Song


                                        gelöschtes Mitglied

                                          Das klingt echt super. Wann kommt dein Album raus?


                                          Green Devil
                                          • Themenstarter

                                          Hallo Ihr Lieben!

                                          Ich möchte Euch recht herzlich zu einer Live-Veranstaltung am

                                          18.09.2010 ab 15 Uhr

                                          wo?

                                          Bb music school
                                          Frankfurterstr. 54
                                          53773 Hennef
                                          www.bb-musicschool.de

                                          einladen.

                                          Meine Schüler werden mit mir zusammen, eingeübte Songs live performen.
                                          Im Rahmenprogramm werde ich, in den Verkaufsräumen des Hauses, ein paar Tasteninstrumente präsentieren.

                                          Würde mich freuen, wenn Ihr mal vorbei schauen würdet!

                                          Liebe Grüsse und wünsche Euch ein schönes Wochenende!

                                          Euer Robert ,-)


                                          gelöschtes Mitglied

                                            kriegt man glatt gänsehaut bei deiner musik, wirklich top

                                            werd vorbeikommen, laß ich mir nicht entgehen (sofern nichts dazwischen kommt)

                                            bin selber noch in den startlöchern was musik betrifft, bin dabei meine Crumar 905 am herrichten


                                            ...wenns um die Ecke wäre würd ich doch glatt mal durchschauen - aber ist halt ein Stück zu fahren für mich...


                                            Green Devil
                                            • Themenstarter

                                            Hi!

                                            Habe mal ein paar Videos, auf der Messe in Herdecke gedreht:





                                            Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend!

                                            Gruss - Euer Robert ,-)


                                            Moin

                                            Wieder super Auftritte von dir.

                                            Das 2 ist doch kein Keyboard mehr,Das ist ja schon eine Orgel.
                                            Und der Herr im 2 Video ist ja stolz wie Oskar.

                                            Wünsche dir auch noch einen Schönen Abend.

                                            MfG Roland


                                            sieht aus als wärs ne messe gewesen.

                                            und der zweite war sichtlich stolz das er dich hat probieren lassen.

                                            anschließend wollte dich bestimmt JEDER probieren lassen.

                                            zu den zweiten: das ist doch nur ein billiger penisersatz!


                                            Der "Pirates of the Carribean" Song war ja mal echt genial


                                            Wow, sehr schön, macht echt Spaß dir beim Spielen zuzusehen.
                                            Kannst du mir sagen, wie bei dem ersten Video das erste Lied und das Lied ab 3:19 heißt?

                                            Gruß
                                            Matthias


                                            Green Devil
                                            • Themenstarter



                                            das hatte ich noch vergessen ,-)


                                            haha, wie immer:

                                            das beste kommt zum schluss


                                            tanze samba mit mir...


                                            Green Devil
                                            • Themenstarter

                                            Zitat:

                                            das beste kommt zum schluss


                                            tanze samba mit mir...


                                            genau.....

                                            ...man muss sich ja der Zielgruppe im Raum anpassen ,-)


                                            Ein ganz dicker
                                            Fetzt^^


                                            Green Devil
                                            • Themenstarter

                                            Hey, danke Euch sehr für die super Resonanz!

                                            Kleines Update:

                                            Homepage, sowie CD ist weiterhin in Arbeit.

                                            Bis dahin, bin ich nun auch "anderweitig" zu erreichen

                                            Siehe hier:
                                            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



                                          • Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag - Gruss Robert ,-)


                                          • Hey coole Sache


                                            Green Devil
                                            • Themenstarter

                                            Hier mal ein neuer Mix:



                                            Gruss Robert ,-)


                                            Die Musik passt Top zum Video


                                            Green Devil
                                            • Themenstarter

                                            ...hier mal was aktuelles


                                            Gruss Robert ,-)


                                            Wieder ein sehr cooles Lied/cooler Rhythmus.

                                            Kenne das original zwar nicht klingt aber echt gut.

                                            MfG Roland


                                            Green Devil
                                            • Themenstarter

                                            Danke Dir Roland ,-)!


                                            Das riesen Ding was aussieht wie ne Orgel,dass is ja mal geil
                                            Und hört sich noch klasse an


                                            Wow...das is ja definitiv was fürs Auto...hast dich ma wieder selbst übertroffen...!größten Respekt!


                                            Green Devil
                                            • Themenstarter

                                            Hi!

                                            Hier mal ein neues Video (diesmal aber nur Bild und Musik )


                                            Gruss und schönen Abend - Robert ,-)


                                            Hehe cooler Song - mir fällt grad auf, dass mein rechter Lautsprecher leiser ist als der linke...


                                            Richtig cooler Song.
                                            Wie heißt denn das Lied?Kommt mir irgend wie bekannt vor.

                                            Hast du das auch mal als Mp3 fürs Händy?Wenn ich darf.

                                            MfG Roland


                                            echt gut
                                            Erinnert mich so an die Hintergrundmusik von einem älteren-/Minigame, weckt irgendwie Erinnerungen


                                            Green Devil
                                            • Themenstarter

                                            Danke Euch!

                                            @ Roland:

                                            Hier der Link
                                            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

                                          • Urbansky - Organ-Quickstep.mp3

                                            Gruss Robert


                                          • haha geil am anfang dachte ich ich guck nen helge schneider film


                                            Green Devil
                                            • Themenstarter

                                            Hi und kleines Update:

                                            In meinem Facebook Profil
                                            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



                                          • habe ich ein paar Demos reingestellt, die ich auch in meine Homepage uploaden werde.

                                            CU und schönes Wochenende - Robert ,-)



                                          • oh oh, jetzt bekommst du konkurrenz:


                                            ey das is ja ma sowas von geil...*will auch ham*


                                            Green Devil
                                            • Themenstarter

                                            ...interessantes Etwas.... ist aber für den Transport eher ungeeignet .

                                            ....das Teil für jeden Gig rumschleppen und aufbauen...? Ne danke....

                                            Aber der Kerl hat´s echt drauf!

                                            Danke Dir für den Post

                                            Gruss Robert ,-)


                                            Green Devil
                                            • Themenstarter

                                            Hallo und frohes neus Jahr wünsche ich Euch!

                                            Meine Homepage ist endlich fertig gestellt:
                                            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



                                          • Sagt mir bitte, ob alles anklickbar und sichtbar ist für Euch!
                                            Und natürlich, bin ich für jede Kritik offen - bitte gebt ehrlich Euer Statement über die Page ab, damit ich daran arbeiten kann (habe ich alles selber gemacht - bin kein Profi!)

                                            By the way....Ihr könnt im Gästebuch auch was reinmalen


                                            Wünsche Euch noch ein schönes Wochenende!

                                            Liebe Grüsse Robert ,-)


                                          • gelöschtes Mitglied

                                              Hallo,

                                              habe mal jetzt nur schnell drüber geschaut, aber das was ich sehe gefällt mir und ich kann alles anklicken.

                                              Werde mir die Seite mal etwas genauer anschauen.

                                              grüße und viel Erfolg mit der Seite


                                              Huhu Robert,

                                              hab jetzt auch mal rübergeschaut und muss sagen, ist doch schon echt ganz gut geworden.
                                              Hab nur noch 1-2 kleine Verbesserungsvorschläge.

                                              1. Die Seitenanzeigenamen könnteste noch ändern, ebenfalls Adressnamen (sieht noch bissel unschön aus. Als Anzeigenamen steht bisher nur Home, Contact etc. und in der Adressleiste kannst auch noch vernünftige Namen einfügen. Da steht bisher "page3.html" etc.)

                                              2. Auf der Booking Seite kann man unten nicht mehr auf Kontakt klicken

                                              3. Da alle Button und so auf Englisch sind, würde ich unten rechts das Impressum und Kontakt auch auf Englisch schreiben. "Kontakt" selber ist so auch schon irgendwie doppelt gemoppelt. Einmal als "Contact" in der Navigation und unten als "Kontakt"

                                              3. Eine sanfte Zoomfunktion bei den Bildern wäre nicht schlecht beim draufklicken der Bilder. Weiß nicht in wiefern dir das möglich ist, da du wahrscheinlich nur ein fertiges Konstrukt genommen hast. Bei den hochkantigen Bildern, hängen diese auch in deinem Schriftzug. Dieser wurde in der Bilder-Section übrigens auch nicht konsequent übernommen und hat nicht den gesamten Bereich anklickbar

                                              4. Dies ist wahrscheinlich nicht änderbar, aber mich würde es stören
                                              Im Gästebuch wird immer nur 1 Seite angezeigt, sowie das es nicht ganz in die Seite passt und man scrollen muss

                                              Ob es nun noch Probleme mit der Darstellung bei anderen Browsern und Auflösungen gibt, hab ich nicht mehr getestet.

                                              Soll keine Kritik sein, denn deine Seite ist schon echt gut, sind nur Kleinigkeiten die mir aufgefallen sind


                                              Green Devil
                                              • Themenstarter

                                              Hi Dominik

                                              Vielen Dank, für die Infos - habe es nun soweit wie möglich, geänder.

                                              Das Gästebuch, kann ich nur bedingt vergrössern - möchte nicht unbedingt das Layout (Background) überblenden. Was man noch machen könnte - einen separaten Link auf das Gästebuch. Ich überlege mir da noch was!

                                              Die Bilder kann ich leider nicht grösser machen - ist ein Flash-Plugin.
                                              Wünsche noch einen schönen Abend - Gruss Robert ,-)


                                              Moin Robert.

                                              Habe mir deine Seite auch mal genau angesehen.
                                              Eine sehr über sichtliche und sehr Dezent Aussehende Seite.
                                              Und was noch wichtiger ist,sie sieht sehr Seriös aus.
                                              Schön in Blau und nicht so bunt und übertrieben mit blingenten Sachen und so.

                                              Nun zur Kritik.
                                              Das Gästebuch zerstört leider wieder die Seriöse Optik.
                                              Denn das man da was Malen kann finde ich etwas Kindisch.
                                              Und die übersieht leidet dadurch leider etwas.

                                              Sonst echt gute Seite geworden.

                                              MfG Roland.
                                              Ps:Schön das du auch unter Links den besten Hersteller für Musikinstrumente hast.


                                              Green Devil
                                              • Themenstarter

                                              Guten Morgen (ist ja bereits 2 Uhr )

                                              Habe gerade mal ein neues Video hochgeladen.
                                              Hoffe, dass Euch der Song gefällt und freue mich über jedes Kommentar und Daumen hoch bei Youtube!

                                              Gruss Robert ,-)


                                              gelöschtes Mitglied

                                                hallo namensvetter

                                                sehr schöne stücke die du da aus dem keyboard zauberst.. die fetzigeren songs wie "happy birthday" und "fluch der karibik" gefallen mir besonders aber auch die ruhigeren lieder gehen direkt unter die haut.. das erste erinnert mich ein bisschen an "holding on" von ferry corsten.. kannst ja mal bei youtube reinhören wenn du magst, ich denke das könnt dir auch gefallen

                                                schönen gruß & noch viel erfolg mit deiner musik
                                                robert


                                                Green Devil
                                                • Themenstarter

                                                jetzt wird´s entspannend

                                                ist eine Kooperationsvideo zwischen einem anderen Youtuber (der für das Video gedreht hat) und meinerseits (den musikalischen Part).


                                                Gruss Robert ,-)


                                                Green Devil
                                                • Themenstarter

                                                ...und eine kleine Demo vom Yamaha Tyros 4


                                                Ey Damit hast du genau meinen Geschmack getroffen.
                                                Vor allem das erste.
                                                Und der bei 5:45.
                                                Der Rest ist natürlich auch wieder sehr genial.

                                                Lass Swingen.

                                                MfG Roland


                                                ich sach nur eins!

                                                Korrekt!

                                                Am besten gefällt mir dein pirates of the caribiean auf der keyswerk sinfonia

                                                weiter so!

                                                was kost dein album?


                                                Green Devil
                                                • Themenstarter

                                                Zitat:

                                                Und der bei 5:45.


                                                .....wollen wir das nicht als Polotreff-Hymne nehmen?

                                                ....stell mir gerade bildlich vor, wie so tausende Polos (mit dieser Musik im Hintergrund), auf einen zu fahren.....

                                                Danke Euch für Euer Lob und für´s Reinschauen!

                                                Gruss Robert ,-)


                                                Green Devil
                                                • Themenstarter

                                                Hi und schönen Abend Euch allen!

                                                Hier mal wieder was zum Thema Chillout


                                                Liebe Grüsse - Robert ,-)


                                                Green Devil
                                                • Themenstarter

                                                ...hier was für die Freunde von James Last


                                                LG Robert!


                                                Cool.

                                                Nur ein bisschen Kurz.


                                                Green Devil
                                                • Themenstarter

                                                ....ist ja auch nur eine Demo

                                                Danke Dir Roland! LG Robert ,-)


                                                Green Devil
                                                • Themenstarter

                                                Hi Ihr Lieben!

                                                Nach einer kleinen Pause, gibt´s diesmal ein neues Video.


                                                Es ist eine Zusammenarbeit, mit einem Keyboarder aus England. Der ganze Song, wurde von mir komplett neu eingespielt und arrrangiert (keine Midi-Files, MP3 Backings oder ähnliches).

                                                Hoffe, dass er Euch gefällt!

                                                Liebe Grüsse,


                                                Euer Robert ,-)


                                                Das Lied is klasse....
                                                hat Ohrwurmpotenzial!

                                                Echt geil...
                                                Respekt und schön weiter machen ^^


                                                Zitat:

                                                Das Lied is klasse....
                                                hat Ohrwurmpotenzial!

                                                Echt geil...
                                                Respekt und schön weiter machen


                                                Dem ist absolut nichts mehr hinzuzufügen.

                                                Schönes Lied.

                                                MfG Roland


                                                Green Devil
                                                • Themenstarter

                                                Dankeschön!


                                                Green Devil
                                                • Themenstarter

                                                und hier mal was nach hoher Nachfrage:


                                                LG Robert ,-)


                                                Echt wieder gut wie immer.

                                                Schon am proben für den neuen Fluch der Karibik?

                                                MfG Roland


                                                Green Devil
                                                • Themenstarter

                                                Hi

                                                Mal ein kleines Update:

                                                Hier 2 Bilder von meinen Kircheneinsätzen (bin auch für Hochzeiten und Messen unterwegs). Falls Ihr mal einen Organisten braucht

                                                Liebe Grüsse,


                                                Robert ,-)


                                                Orgel.jpg
                                                Orgel.jpg
                                                Orgel 2.jpg
                                                Orgel 2.jpg

                                                warum hab ich bereits vor 2 jahren geheiratet?
                                                hätte dich gut gebrauchen können^^


                                                Green Devil
                                                • Themenstarter

                                                Schade :-( Hätte gerne für Dich/Euch gespielt!

                                                By the way: ES GIBT ETWAS ZU FEIERN!


                                                500.000 VIEWS

                                                DANKE DANKE DANKE!

                                                Gruss Robert ,-)


                                                Green Devil
                                                • Themenstarter

                                                hier mal was neues:


                                                Würde mich über ein paar Kommentare und Bewertungen freuen.

                                                By the way: Ihr findet mich auch in Facebook:

                                                [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



                                              • Gruss Robert ,-)


                                              • Zitat:

                                                By the way: Ihr findet mich auch in Facebook:


                                                erster

                                                scheen ruhig ... in dem styl gibts ja au no vids ... gefällt mir


                                                echt hamma! gefällt mir!


                                                bin letztens in einer Dokumentation auf ein kurzes Lied gestoßen....
                                                siehe bitte selbst

                                                bei genau 8:03 fängt es an


                                                ....hast du auch solche stücke? Find sowas echt nice! oder vielleicht kennst du auch dieses eine.
                                                hat ein bißchen was von Yann Tiersen finde ich.

                                                ...auf jedenfall mach bitte weiter so!

                                                gruß peter


                                                Green Devil
                                                • Themenstarter


                                                Cool.

                                                Eine ziemlich Größe Orgel habt hier da.
                                                Findet man heute nur noch selten.

                                                Psie Geige ist verstimmt.


                                                Das 2. is cool ... beim ersten steht die Geige zu sehr im vordergrund ... also rein akustisch ^^


                                                Hey ...

                                                Also ich könnte den stundenlang zuhören ...

                                                respekt!


                                                das 2. habens glaube bei meinem Onkel zur Beerdigung gespiel...R.I.P!


                                                Green Devil
                                                • Themenstarter

                                                Hier mal ein kleines Update:

                                                Wurde von einer englischen online Fachzeitschrift interviewt. Den Podcast dazu könnt Ihr hier hören:

                                                [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



                                              • Bitte verzeiht mein brutales Englisch - es war ein sehr kurzfrisitges und spontanes Interview

                                                Gruss Robert ,-)


                                              • Green Devil
                                                • Themenstarter

                                                Hier mal ein kleiner Auschnitt, aus dem Interview:


                                                Nice nice


                                                Green Devil
                                                • Themenstarter

                                                Neuer Song:


                                                Gruss Robert ,-)


                                                Green Devil
                                                • Themenstarter

                                                Hallo!

                                                Möchte Euch nur kurz Info geben, dass ich nun auch eine "Gefällt mich"-Seite, erstelle

                                                [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



                                              • Freue mich über jeden, der auf den Button klickt - Danke und Gruss Robert ,-)


                                              • sehr sehr schön! Bin hin un wech^^


                                                *unterstütz*


                                                Auch von mir ein "Gefällt mir!"


                                                Green Devil
                                                • Themenstarter

                                                VIELEN DANK AN EUCH!


                                                Green Devil
                                                • Themenstarter

                                                VIELEN DANK AN EUCH!


                                                Du Doppelposter ... gefällt mir nicht ... der doppelpost


                                                Green Devil
                                                • Themenstarter

                                                Update:

                                                17.09.2011 (13:30 - 15:30)
                                                Aufführung meiner Schüler an der Kreissparkassen-Bühne

                                                18.09.2011 (16:30 - 17:30)
                                                Die Dozentenband der Bb music school (incl. meinerseits ) performen live on stage auf der Kreissparkassen-Bühne
                                                [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


                                              • Green Devil
                                                • Themenstarter

                                                NEWS:


                                                Wieder mal sehr gut Robert.

                                                Kenne das Lied zwar nicht aber klingt gut.

                                                Spielst du alleine oder sind das 2?

                                                MfG Roland


                                                Green Devil
                                                • Themenstarter

                                                Hey danke Dir Roland.

                                                Um genau zu sein, es sind insgesamt 3.

                                                Leigh (aus UK) mit 2 Keys
                                                Marc (DE) mit der Wersi Orgel
                                                und meiner seits mit meinem Fantom (direkt am Anfang).

                                                Habe den Backingtrack erstellt bzw. arrangiert und produziert und die beiden haben noch dazu gespielt.


                                                is immer wieder fazinierend, was du aus den Dingern raus holst^^


                                                Robert das is mal der Hammer!

                                                Aber mal ganz ehrlich: Wann gibts ne CD?^^

                                                Ich denke die bekommst du hier weg wie warme semmeln!



                                                Green Devil
                                                • Themenstarter

                                                Oh Danke !

                                                Ich bin im Gespräch mit einigen Verlagen - wenn überhaupt, wird es zeitlich eher auf das kommende Jahr verlegt und dann eine entprechende CD veröffentlicht bzw. zum download (Musicload, etc.) bereit gestellt.

                                                Weitere Infos folgen - stay in touch!

                                                Gruss Robert ,-)


                                                Hab auch mal wieder reingeschaut:


                                                Zitat:

                                                Ich bin im Gespräch mit einigen Verlagen - wenn überhaupt, wird es zeitlich eher auf das kommende Jahr verlegt und dann eine entprechende CD veröffentlicht bzw. zum download (Musicload, etc.) bereit gestellt.


                                                Freu mich schon!
                                                bei der Musik kann man richtig abschalten und chillen!


                                                Green Devil
                                                • Themenstarter

                                                Ein paar pics vom letzte Gig:


                                                Bb Allstars.jpg
                                                Bb Allstars.jpg

                                                Fett mit Liveband.

                                                Du machst dich.

                                                Wann sehen wir dich denn am Klavier bei Topstars.


                                                Green Devil
                                                • Themenstarter

                                                nene lass mal mit Top oder auch Popstars .

                                                Such ja keine Job

                                                by the way: hier mal ein paar pics aus dem General Anzeiger:
                                                [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



                                              • sind 2 Stück, wo meine Schülerband "Thinkin Aloud" (mit mir im Hintergrund) performt



                                              • Im treff bist du schon ein star!


                                                Green Devil
                                                • Themenstarter

                                                Danke Sehe mich aber, als einen ganz normalen Menschen
                                                Stars, können meinetwegen andere sein - oder die, die meinen, sie wären es ....

                                                Würde mich dennoch freunen, wenn Ihr fleissig auf "gefällt mir" klickt:

                                                [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



                                              • Versuche die fanpage, so gut wie möglich, auf den neuesten Stand der Dinge zu halten!

                                                Gruss Robert ,-)


                                              • Green Devil
                                                • Themenstarter


                                                Neues Projekt mit Marco Cerbella


                                                Sehr schönes Lied wieder mal von Dir/euch.

                                                Einfach klasse.

                                                MfG Roland


                                                stimmt irgendwie nachdenklich

                                                klingt aber bombig


                                                Green Devil
                                                • Themenstarter


                                                Nice


                                                Joa hat was.


                                                Green Devil
                                                • Themenstarter

                                                Wünsche Euch und Eurer Familie, frohe Weihnachten und einen guten Start, in das kommende Jahr!

                                                Robert ,-)


                                                card.jpg
                                                card.jpg

                                                Danke gleichfalls


                                                Gleichfalls Robert


                                                Green Devil
                                                • Themenstarter

                                                Hi!

                                                Ich wünsche Euch allen, ein gutes und erfolgreiches Jahr 2012!

                                                Als kleines Dankeschön, für Euren Support über die letzten Jahre, möchte ich Euch ein paar songs, frei zum download zur Verfügung stellen.

                                                Hier die links:
                                                [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

                                              • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
                                              • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
                                              • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


                                              • Über meine fanpage in facebook:

                                                [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


                                              • Könnt Ihr aktuelle News, Pics und Infos über Auftritte verfolgen.

                                                Wünsche Euch alles Gute, viel Gesundheit und Erfolg für das kommende Jahr!

                                                Gruss - Robert ,-)


                                              • Dir auch


                                                Green Devil
                                                • Themenstarter



                                                Eine Komposition für eine Kinderinstitution


                                                Klasse Melodie Robert.


                                                Green Devil
                                                • Themenstarter

                                                [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


                                              • Kleines update meiner homepage: - News, Bilder und mehr
                                                Wäre super, wenn Ihr eine kleine Message, in meinem neuen Gästebuch, hinterlassen würdet! Vielen Dank im Vorraus - Robert ,-)


                                              • Green Devil
                                                • Themenstarter

                                                Hier mal ein Mittschnitt, von meiner Schülerband "Thinkin´Aloud"

                                                Unser Gitarrist, konnte dort leider nicht mitspielen - habe dann versucht seinen Part am Keyboard, mit zu spiele - man kann aber nicht durch mich ersetzen! Gruss Robert ,-)


                                                Hört sich dennoch nicht schlecht an.


                                                Green Devil
                                                • Themenstarter

                                                danke!


                                                Green Devil
                                                • Themenstarter

                                                ...und hier noch ein Video, von einem Auftritt, der Schüler:


                                                Gruss Robert ,-)


                                                gelöschtes Mitglied

                                                  ihr schon alle ziemlich musikkalisch =)


                                                  da komm ich mir ja schon lw vor =)


                                                  Green Devil
                                                  • Themenstarter

                                                  Hallo!

                                                  Wollte nur mal kurz eine kleine Aufnahme, einer von mir geführten Demonstration posten .

                                                  Hoffe, es gefällt Euch - Gruss Robert ,-)


                                                  Sau gut


                                                  Sind sehr schöne Sachen dabei, weiter so


                                                  Green Devil
                                                  • Themenstarter

                                                  Hallo zusammen

                                                  Hier mal eine neue Coverproduktion mit Michael.


                                                  Gruss Robert ,-)


                                                  Top


                                                  Green Devil
                                                  • Themenstarter

                                                  Zitat:

                                                  Top


                                                  DANKE


                                                  Green Devil
                                                  • Themenstarter

                                                  Hallo!

                                                  Wollte Euch nur kurz eine Event Info übermitteln:

                                                  Am 21.04.2012 findet das Rock-Pop Festival in Hennef statt.

                                                  Unter den Bands wird auch meine Schülerband "Thinkin`Aloud" spielen.

                                                  Wäre cool, wenn ich den ein oder anderen antreffe .

                                                  Wünsch´Euch was + liebe Grüsse - Robert ,-)

                                                  PS: Hier die fanpage
                                                  [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



                                                • klick auf "Gefällt mir"


                                                  Thinking ALoud Kopie
                                                  Thinking ALoud Kopie

                                                • Green Devil
                                                  • Themenstarter



                                                  Green Devil
                                                  • Themenstarter

                                                  N bisl Schlager


                                                  Gruss Robert ,-)


                                                  Green Devil
                                                  • Themenstarter

                                                  ...neue Komposition:



                                                  Green Devil
                                                  • Themenstarter

                                                  Hi!

                                                  Kurzes Update:

                                                  Meine Wenigkeit, hat heute bei Dreharbeiten, für einen Doku-Film mitgewirkt - genaueres, darf ich leider nicht sagen. Habe Euch aber schon einmal, ein paar Pics dagelassen - liebe Grüsse und einen schönen Tanz in den Mai - Gruss Robert ,-)


                                                  Filmaufnahmen.jpg
                                                  Filmaufnahmen.jpg
                                                  Filmaufnahmen 2.jpg
                                                  Filmaufnahmen 2.jpg

                                                  Green Devil
                                                  • Themenstarter



                                                  Das Liet geht richtig gut vorran


                                                  hey deine lieder sind echt der hammer würde gerne ne cd von dir haben wollen finde echt das du so klasse spielst ist das irgentwie machbar oder eher schlecht ?
                                                  würde mich freuen wenn es klappen würde !

                                                  mach weiter so bist echt top !


                                                  Green Devil
                                                  • Themenstarter

                                                  @keuleengel: work in progress - habe das schon seit gut 1 Jahr vor und liegt auf der To-Do list!

                                                  Hier noch eine Aufnahme von meiner Schülerband "Thinkin`Aloud"

                                                  Gruss Robert ,-)


                                                  Für eine Schülerband muss man sagen echt klasse *thumsup*


                                                  Green Devil
                                                  • Themenstarter

                                                  Mal was chillout zone

                                                  Liebe Grüsse - Robert ,-)
                                                  [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


                                                • Green Devil
                                                  • Themenstarter

                                                  mal nur Piano Lounge Music


                                                  Green Devil
                                                  • Themenstarter

                                                  VIELEN DANK FÜR ÜBER 1.000.000 VIEWS!


                                                  Sehr geil


                                                  Green Devil
                                                  • Themenstarter

                                                  Hier einmal was von meiner Schülerband






                                                  Liebe Grüsse - Robert ,-)


                                                  Green Devil
                                                  • Themenstarter

                                                  ...und noch ein Video von einigen meiner Schüler:


                                                  Ned schlecht.
                                                  Ich habe zwar nicht wirklich Anhnung von Musik aber die Sängerin hört sich echt talentiert an, respekt!
                                                  Wie alt sind die denn?


                                                  Green Devil
                                                  • Themenstarter

                                                  die in der band sind (ausser der Rapper 21) durchn. 14/15.
                                                  Klavierschüler sind querbeet von 11 bis 19.

                                                  Danke Dir für´s Lob!


                                                  Da sind aber auch immer mal wieder andere dabei oder?
                                                  Hab mal bei Youtube geschaut und da gibt es zum Beispiel auch mal nen Sänger oder soweit ich gesehen habe auch andere welche Instrumente spielen.


                                                  Green Devil
                                                  • Themenstarter

                                                  Stimmt - aber die Besetzung (der Band) wie Du sie in dem letzten Song siehst, ist die aktuelle.

                                                  Weiterhin, haben wir in der Musikschule, noch weitere Bands und Schüler, deshalb die Vielzahl (sind jetzt schon ca. 600 Schüler!).


                                                  Green Devil
                                                  • Themenstarter

                                                  hier mal was ruhiges


                                                  Green Devil
                                                  • Themenstarter

                                                  und wieder was neues


                                                  Green Devil
                                                  • Themenstarter

                                                  und mal was soundtrack-mässiges mit der Orgel:


                                                  Green Devil
                                                  • Themenstarter

                                                  kennt Ihr die Melodie?


                                                  Da muss man dich wirklich loben, du spielst einfach perfekt! Wunderschön.

                                                  Gruß
                                                  Matthias


                                                  Sehr schön


                                                  Green Devil
                                                  • Themenstarter

                                                  VIELEN DANK!

                                                  Nach der emensen Nachfrage, habe ich nun auch eine Art "Tutorial" erstellt zum Nachspielen:


                                                  Green Devil
                                                  • Themenstarter

                                                  Hi zusammen!

                                                  Nach der emensen Nachfrage, nun die längere Version:


                                                  Liebe Grüsse Robert ,-)


                                                  Green Devil
                                                  • Themenstarter

                                                  mal was ausm Jazz-Club


                                                  Wünsche Euch und Euren Familien, schöne Ostertage!


                                                  Green Devil
                                                  • Themenstarter



                                                  Echt Spitze... Gefällt mir sehr gut.
                                                  Weiter so.


                                                  Green Devil
                                                  • Themenstarter



                                                  Den song bekommt Ihr auch in:

                                                  Itunes:
                                                  [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



                                                • musicload:
                                                  [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

                                                • Green Devil
                                                  • Themenstarter

                                                  Hier ein paar Aufnahmen meiner Schüler, vom diesjährigen Schulkonzert:



                                                  Wünsche Euch allen einen guten Start in das kommende Jahr!

                                                  Liebe Grüsse - Robert ,-)


                                                  Stark


                                                  Green Devil
                                                  • Themenstarter

                                                  Hallo Volk!

                                                  Hoffe, Ihr seit alle wohl auf!

                                                  Nun, nach einer längeren Ruhe-Phase möchte ich Euch mein neues Projekt vorstellen:

                                                  Meine eigene Musikschule "Sound College"

                                                  Wer evtl. Lust hat, sich im Instrumetal oder Gesangsbereich auszutoben, ist ab Mai herzlich eingeladen!

                                                  Unter folgenden Link, findet Ihr weitere Infos (ein LIKE von Euch wäre nicht verkehrt und ich wäre Euch sehr dankbar!)

                                                  [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



                                                • Liebe Grüsse - Robert ,-)


                                                • Coole Sache


                                                  Hi
                                                  das hört sich wirklich gut an


                                                  Antworten erstellen

                                                  Ähnliche Themen