vw teilemarkt

auf wiedersehen

shorty_3f
  • Themenstarter

so leute, es kommt mal die zeit wo man abwechslung braucht. hab heute nen bora gekauft. mein kleiner muss ich leider hergeben weil er's nicht mehr lange schafft. darum will ich noch tschüss euch allen sagen und ja es war ne geile zeit. werde noch ab und zu vorbei schauen.

mfg & good bye shorty_3f



DSC00222.JPG
DSC00222.JPG

gelöschtes Mitglied

    Bis denn und Glückwunsch zum Bora.. find das Modell an sich sehr geil nur die Variant- Variante (Was für ein Wortspiel) sagt mir nicht wirklich zu!

    Viel Spaß mit dem "neuem"


    Auf wiedersehen shorty_3f

    Gute Fahrt mit dem Neuen

    Man Liest sich



    Auch von mir alles gute. Besuch uns mal
    Viel Spaß mit dem neuen!

    Wie sagt man so schön? Bleibt ja in der Familie (VW)




    alles gute



    gelöschtes Mitglied

      Ade


      Antworten erstellen