vw teilemarkt

Vollabnahme Kosten ca?

Polo Devil
  • Themenstarter

Muss für mein steili ne Vollabnahme mache, wieviel kost des so ungefähr?

Also mir hat einer gesagt so um de 500€, stimmt des, is des wirklich so viel?



also wenn der wagen länger als 18 monate abgemeldet wurde dann sind es 185 euro .


ja es sind so um die 200€



Wenn es "nur" die Wiederinbetriebnahme ist, dann kostet das im Normalfall das Doppelte einer normalen HU. Also im Moment so um die 110€.


also eine vollabnahme brauchst du erst nach 7 jahren machen lassen ab tag des abmeldung.

meiner ist auch seid 2005 abgemeldet da fahre ich dann so mit zum tüv..

meine vollabnahme hatte mal 500 euro gekostet da sind aber 40 eintragungen bei gewesen.


gelöschtes Mitglied

    also soweit mein prüfer sagte gibt es eine vollabnahme nicht mehr also ganz normal tüv.allerdings wenn schon ewigkeiten abgemeldet einfach mal beim tüv fragen


    ...ahh.. die südheide ist auch hier.. lass dich grüßen peter..

    gruß rene


    Polo Devil
    • Themenstarter

    Danke erstmal an eure Zahlreichen Antwortenm, es sind ca grob gesagt 10 eintragungen, +Tüv&HU

    zu den Eintragungen : Motor, Sportluftfilter, Powerrohr, Fahwerk, Felgen, Spurplatten,Motorhaube, Abgasanlage, Sitze(Wichers schale), Gurte(schroth, da normale ni mehr gehen, mit den schalen!), 28er Momo Lennkrad

    und alleine schon wegen dem Motor, wurde mir gesagt, muss ich ne vollabnahme machen lassen!

    und der ist erst seit nem Halben Jahr abgemeldet!


    gelöschtes Mitglied

      jup alles paletti bei dir?südheide existiert nimmer



      Zitat:

      zu den Eintragungen : Motor, Sportluftfilter, Powerrohr, Fahwerk, Felgen, Spurplatten,Motorhaube, Abgasanlage, Sitze(Wichers schale), Gurte(schroth, da normale ni mehr gehen, mit den schalen!), 28er Momo Lennkrad


      also die kombination motor, powerrohr,lufti und abgasanlage.. die wir schwer werden! offenen luftfilter und auspuff da wollen die meißten eine geräuschmessung machen kostet übern dauemn 150-200 euro extra!

      28iger lenkrad.. genauso.. bei 30 da ist die schmerzgrenze bei den prüfern erreicht!
      28 mm das würde ich mir auch selbst nicht antun da es echt eine qual ist damit zu fahren!

      dazu kommt noch das der tacho verdeckt ist und auch das eine abnahme hindern wird..

      melde dich mal wenn du durch bist.. und was dein mängelbericht so sagt!





      Polo Devil
      • Themenstarter

      naja abgasanlage, weiß noch ni ob ich bis dahin hab, und zu dem Lenkrad, mit der rad reifen kombi(175/50 R13) und fahrwerk (damals 60/40 jetz 80/60) is schonmal ein Tüver (Tüv Süd)gefahren, der hat gesagt ist ok, er würde es sozusagen eintragen!

      mal schaun, wie die Tüver hier so drauf sind.

      werd mich melden, wenss eingetragen ist.
      Heut ist erstmal der Motor reingekommen!


      polotreff.de
      #12 - 20.06.2009wo vollabnahme machen lassen eintragen kost vollabnahme preise 2010 abnahme kosten auspuffanlage kosten abgasanlage kosten motor abnahme kosten für tüv abnahme für sportluftfilter kosten für vollabnahme ab wann vollabnahme 2010 auspuff abnahme kosten tüv gebühren vollabnahme vollabnahme kosten tuning motor eintragen und vollabnahme tüv vollabnahme preis kosten abnahme auspuffanlage mit luftfilter tüv vollabnahme für alufelgen kosten tüv vollabnahme kosten vollabnahme euro preis vollabnahme ab wann vollabnahme?
      Antworten erstellen