vw teilemarkt

H&R Dämpfer was für welche sind das?

Dave-KL
  • Themenstarter

weiß jemand was für H&R Dämpfer es sind......sind für den 2F das ist klar, aber finde sie nicht im H&R Shop.
Teilenummer: P48-1005-01



Bild71.jpg
Bild71.jpg

Findest du bei H&R unter Produktsuche/Gutachten.

Sind diese hier:

CUP-KIT-Einzeldämpfer:

48-1005-01 (VA) VW Polo 86+86C incl. G40
Rebound 60mm, Hinweise 22, Baujahr: -94

Gruß


Dave-KL
  • Themenstarter

Achso da sind sie vermerkt.....
okay danke dir dann brauche ich ja jetzt nicht mehr gucken
60mm Rebound ganz schön viel.....
was kann man dafür verlangen? 20€ mit versand 25€ ?
sind trocken<<<



Ja, schade, wenns ungekürzte wären, hätte ich sie dir abgenommen

Wie ist denn der Zustand?


Dave-KL
  • Themenstarter

hatte vor langer zeit ein komplettes fahrwerk gekauft....hatte aber nur damals die H&R Federn gebraucht.....und die sahen aus wie Neu.
somit gehe ich mal stark von aus das die Patronen auch noch gut sind.
Nichts versaut,und schwitzen tun sie oben an der Kolbenstange auch nicht.
Die stange läßt sich nur schwer reindrücken........sie kommen zwar nicht vollständig wieder raus,was aber nichts zusagen hat.
meine Kolbenstange vom KW Gewinde kommt auch nicht von alleine raus!
Ist bei manchen Patronen normal.
Warum sie im Keller vergammeln lassen?.....habe auch noch für Vorne 2 H&R Federn...würde sie mit zu packen aber dann haut das mit dem Versand preislich wieder nicht hin.


Die müssen doch vollständing von alleine wieder raus kommen oO sonst übernehmen das doch die federn und dann wirds schwammig. so war das bei mir jedenfalls, naja ok meine dämpfer waren auch bin anschlag drinne und kamen nich wieder selber raus xD kein stück


Dave-KL
  • Themenstarter

das habe ich früher auch immer gedacht das sie komplett von alleine wieder rauskommen müßen.....FALSCH ist nicht bei JEDEM Dämpfer so!
Habe nämlich vor einigen Monaten bei KW angerufen weil ich sagte meine kolbenstange kommt nicht von alleine raus, darauf er......muß sie auch nicht!


Und da die beiden Patronen eh innen so rum gluckern gehe ich davon aus das es Öldruck dämpfer sind.


Geil ma was neues zu hören xD aba ok ^^man lernt dazu ^^ naja aba so wie es bei meinen wa xD muss es sicher nich


die dämpfer sind hin, H&amp;R hat nur Gas druck dämpfer im Cup Kit, wenn se nich mehr von allein rauskommen kannste die wegschmeißen. wenn se heile wären könntest locker 60-70€ dafür nehmen



Dave-KL
  • Themenstarter

sie kommen noch raus.....aber nicht vollständig.
sicher das es gasdruck sind...ich weiß bissel öl ist auch dort drin, aber das gluckert so als wenn 100ml drin wären.
dämpfer sind verkauft....35 euro!


polotreff.de
#11 - 23.06.2009h r dämpfer h&r dämpfer von h&r kolbenstange komt nicht raus öl h&r patrone öldruck h&r cup kit hr dämpfer dämpfer geht nicht von aleine raus wie sehen h&r dämpfer aus hr cup kit gasdruck h&r gutachten einzeldämpfer dämpfer h&r kw stoßdämpfer kommen bei druck nicht raus hr einzeldämpfer hr dämpfer polo 86c kolbenstange kommt nicht raus h r federn gasdruck öl h & r cup kit einzelstoßdämpfer cup-kit einzeldämpfer h&r rebound 50 dämpfer hersteller für h&r dämpfer
Antworten erstellen

Ähnliche Themen