vw teilemarkt

heckscheibenblende csr

Tobi-N
  • Themenstarter
Tobi-N's Polo 6N

was haltet ihr von der heckscheibenblende von csr?
mir gefällt die ganz gut, aber 30euro inkl. versand?
hat einer erfahrung damit



HSB024.jpg
HSB024.jpg

KOllege von mir hat sie und bisher keine Probleme mit gehabtr....wer den LOOK leiden mag fährt damit ganz gut denke ich


top verarbeitung , gute passgenauigkeit

eigentlich zu empfehlen aber jeder hat ja seinen geschmack



hatte sie auch mal...hab sie aber wieder verkauft...passen tut die super


DSC01064.JPG
DSC01064.JPG

Tobi-N
  • Themenstarter
Tobi-N's Polo 6N

also: wem die gefällt der soll die sich ruhig holen?

hab noch ne frage: da steht unlackiert dabei. Ist die Blende dann schwarz oder weiß?


also regulär ist alles was unlackiert ist schwarz egal ob plastik oder metall ;


  • Tobi-N
    • Themenstarter
    Tobi-N's Polo 6N

    gut.
    und wie ist das mit der 3. bremsleuchte? hab zwar im mom keine dran aber hab ne andere heckklappe (rostfrei, ohne kratzer, in meiner farbe... für 10&euro bekommen wo eine 3. bremsleuchte dran ist.

    hab nämlich keine ahnung, ob das erlaubt ist die abzudecken oder ob es vll unter der blende rot rauskommt

    aber bis hierhin schonmal danke


    wenn du eine 3. bremsleuchte an deinem KFZ hast, muss die funktionieren und sichtbar sein!


    er hatte aber keine dran man kann ihn ja nicht zwingen die nachzurüsten nur weil die neue heckklappe eine hätte.

    also wenn der wagen vor 97 ist kann man ihm da keine probleme machen da der 6N die erst ab 97 bekommen hat.



    Tobi-N
    • Themenstarter
    Tobi-N's Polo 6N

    also kann ich die ruhig dran bauen, da mein auto vor 97 gebaut wurde und die bremsleuchte da noch nicht "pflicht" war?
    steht das irg wo im fahrzeugschein oder so mit der leuchte?


    nein aber es steht ja auch nicht das du eine haben musst, wenn dir jemand was will sagst du einfach die Polos hatten die 3Te bremsleuchte erst ab 97 Meiner hatte noch keine anschlüsse nix.

    Und es sieht sowie so keiner, wenn dann nur von innen aber dafür kann man es ja erklären das es einfach nur ne neue Heckklappe ist die vorbereitet ist für eine 3Te bremsleuchte aber dein auto hat nunmal keine.


    Tobi-N
    • Themenstarter
    Tobi-N's Polo 6N

    ok, vielen dank.

    so in 3 wochen wird mit dem polo angefangen. schonmal stoßstangen und ähnliches dran. sportfahrkwerk, felgen (<- hab ich beides schon), bremsen und auspuff werden nach dem winter dran gemacht. ich bekomm nämlich ende oktober den führerschein und das geld kann ich mir dann vorerst mal sparen und mach das im frühjahr.


    polotreff.de
    #13 - 20.06.2009zusatzbremsleuchte csr heckscheibenblende bremsleuchte vw polo heckscheibenblende wa ist dann mit bremslicht heckscheibenblende bremslicht? polo 6n2 heckscheibenblende drittes bremslicht heckscheibenblende csr
    Antworten erstellen