vw teilemarkt

Soundstream

Infinity86
  • Themenstarter

hi,

Hm..sondstream kenn ich soweit gar nicht aba egal.
Bei der ersten is ja ne tolle beschreibung bei da musst erstma im netz suchen ne :P und bei der 2. wird wie immer alles hochgeredet "720 Watt Max", joa und was hat se rms? "4 x 45/90 Watt RMS an 4/2 Ohm".

Kommt drauf an was du mit machen wolltest und was du fürn system hast.


Infinity86
  • Themenstarter


Is für ein Rainbow 265 Slx Deluxe Fs.



Ah asou überlesen sry na das müsste gehen ^^
2-Kanal Verstärker
2 x 240 / 400 Watt RMS an 4 / 2 Ohm
1 x 800 Watt RMS mono gebrückt @ 4 Ohm

das is die andere wo keine richtige beschreibung zu war also die hat ja schon etwas mehr wa :P aber is nur ne 2kanal ne ^^ ich weiß nich wie dein frontsystem aufgebau is oda so aba die erste hat auf jeden fall mehr leistung.


@Marv1990
Is ja klar das Du die Marke nicht kennst, als die ihre glorreichen Zeiten hatten, warst Du ja noch nicht mal auf der Welt ^^

Die REF is der anderen ja mal klar überlegen.
Is zwar ne neue REF, aber die is absolut in Ordnung.


Hehe ja kein wunder das ich die net kenne :P aba alte sachen bzw marken bleiben meistens auch gut :P


polotreff.de
#7 - 21.06.2009car hifi sondstream
Antworten erstellen