vw teilemarkt

Frontscheibenaufkleber Vorschläge

Polo>XXL<
  • Themenstarter

Hallo

Ich weiß jetzt nicht ob ich Interieur oder Exterieur wählen sollte sry nun aber zu meiner frage und zwar wollt ich wohl genre oben auf meiner windschutzscheibe einen aufkleber machen. Wie groß darf der den sein ? also komplett von links nach rechts aber wie hoch darf der sein . und habt ihr vllt einen vorschlag was ma da hinschrieben soll habe noch überhautp keine ahnung was ich schrieben soll danke im vorraus



geh in en guten tunugclub da bekomstre sowas.....


Polo>XXL<
  • Themenstarter

ja wollt aber wohl selber einen machen lassen weiß sonst niemand rat?



ich kenne das noch von den Sonnenfolien die sind ca. 10 cm hoch.


Polo>XXL<
  • Themenstarter

mh.... ja das wäre vllt auch eine lösung aber finde son schriftzug iwi geiler weiß den niemand wie hoch ich den machen darf? und gibt es keine vorschläge was habt ihr den so drauf


Was da stehen soll, solltest nur alleine du wissen soll zu dir passen nicht einfach nur cool klingen bzw dann selber was ausdenken.

Zur größe da würde ich erst mal wissen was da stehen soll ist es ein riesen wort dann muss es eh kleiner sein damit die Dimensionen stimmen.

geh doch mal zu FoliaTec partner oder sonstige scheiben typen und rede mit denen. Ich habe meine Scheiben am Donnerstag auch bei den FoliaTec Partner tönen lassen auch mit nem SonnenKeil in der Windschutzscheibe bin zufrieden +5 Jahre Garantie kann ich mich nicht beschweren war eine gute beratung dabei


mess die höhe der sichtbaren scheibe von gummi bis gummi teile das durch 10 und schon weist du die höhe die max. erlaubt ist 10% der scheibe


Polo>XXL<
  • Themenstarter

aso cool das doch mal ne antwort danke


polotreff.de
#9 - 20.06.2009wie hoch darf frontscheibenaufkleber sein? frontscheibenaufkleber wie groß darf der sein www.tunugclub.com rieger aufkleber frontscheibe frontscheibenaufkleber polo vw frontscheiben aufkleber oben foliatec sonnenkeil wie groß darf frontscheibenaufkleber sein wie groß darf ein frontscheibenaufkleber sein? aufkleben auf scheibe tipps frontscheibenaufkleber selber machen suche frontscheibenaufkleber wie groß darf ein frontscheibenaufkleber sein ? frontscheibe aufkleber rieger aufkleber für scheibe selber herstellen wie gross ist die scheibe des polo 6n vorschlag frontscheibenaufkleber höhe scheibe polo wie groß dürfen aufkleber sein? windschutzscheibe aufkleber scheibe polo 6r
Antworten erstellen