vw teilemarkt

Scheinwerfer Zerlegen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Und zwar wollte ich fragen wie ich meine original scheinwerfer zerlegen kann damit ich TFL Leisten einbaue. Hat das jemand schon mal gemacht oder hat irgendeiner ne anleitung oder ne ahnung wie das geht.

danke im voraus



Das würde mich auch mal interessieren habe das letzens schon iwo gesehn und dachte mir so hals maul is das geil ne. Ich hab die leisten hier nur traue ich mich net meine scheinis aufzumachen xD normal sind die geklebt soweit ich das weiß, und sehe.


aufmachen ist ja noch einfach.

die kanten vom glas etwas mit einem heißluftföhn erwärmen und dann vorsichtig mit nem messer oder schlitzschraubenzieher das glas ablösen. aber aufpassen. die chromschicht ist ziemlich empfindlich.



moin,


bei 180C für ca.7-10min in den backofen damit sich der kleber löst dann kannste das glas abnehmen und beim zusammen genau das selbe und dann glas wieder drauf,fertig!

mfg


Und das schadet dem ding nicht? xD weil is doch auch plastik undso also naja ok hab das schon gehört aba hats schonma weg gemacht? xD


nee nee dat schad nichts!dürst se halt nur net zulang drin lassen ne!einfach ab und zu mal nach schaun ob sich das glas schon lösen lässt...

mfg


hier steht das auch noch mal:
http://www.polotreff.de/forum/t/14...18,2#p1137194


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

seit ihr euch auch sicher das wenn ich das glas wieder draufsetze das das so hält wie vom werk ? also mit erhitzen wieder natürlich oder lieber doch glaskleber drauf?


Hier...welche led leisten kann man denn nehmen? meine passen nicht so wie sie sollen... kacke xD und was kostet sowas und is das legal?


Legal ist das sicher nicht, da der Scheinwerfer ja nicht seit seiner "Geburt" dafür gedacht ist / war, dass man da LEDs drin verbaut...^^



ja ich meine es gibt doch diese komischen leisten zum aufkleben(jedenfalls letzens bei son benz gesehn) und die gibts ja auch andersrum klebend und das gilt ja alt tfl...ach das alles so kompliziert xD


Die Leisten zum kleben, die bei z.B. bei Ebay verkauft werden haben i.d.R. keine Zulassung als TFL! Die meisten haben nicht einmal ein E-Zeichen, welches sie für irgendwas als Licht zulassen würde!


ach is doch kacke...und für polo gibts solche scheinis net wie zb audi hat mit den leisten drinne oda?...weil würde mich ja schon reizen vllt dann noch angle eyes xD na man kann ja ma träumen xD ne KA


Naja, fürn 6n gibts die sog. "Devil Eyes", mit Standlicht LEDs, die in etwas so aussehen wie die TFLs bei den Audis.
Für den 2F gibt es sowas imho jedoch nicht und ich denke auch nicht, dass es sowas legal geben wird...


hm...eig ärgerlich wobei es ja nichtmal angel eyes gibt...nur diese linsen kacke... :'(


Ich hab mein Klarglass scheinis umgebaut mit angel eays. Sieht gut aus, Und keiner fragt da irgentwie nach,Selbst der Tüv nicht, Was er nich weiß macht ihn nich heiß.

Also das umbauen geht, Aber bitte nich einscheißen das es Keine ABE hat, Fährt sowieso jeder 2tte Damit rum.


polotreff.de
#16 - 24.06.2009vw scheinwerfer zerlegen depo scheinwerfer zerlegen devil eyes scheinwerfer zerlegen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen