vw teilemarkt

2er schürze an 3er

nossi13
  • Themenstarter

hey leute hab jetzt 2stunden in der sufu verbracht und wirklich nix gefunden

also meine frage ich fahre nen polo 2f mir gefallen nur die schürzen nicht so recht die sind mir zurund

wie siehts aus passt die eckige schürze vom 2er polo an den 3er?

würde gerne die kantige und bullige schürze von csr verbauen
http://cgi.ebay.de/Frontschuerze-Front-Spoiler-Tuning-VW-Polo-2-86C-FSK055_W0QQitemZ140281747114QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubehör?hash=item20a97196aa&_trksid=p4634.m351.l1262&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


mfg nossi



anpassen dann wird die schon passen so ohne probleme wohl nicht


nossi13
  • Themenstarter

ja das habe ich mir schon gedacht
allerdings die grundfor muss ja schon stimmen wenn die eine jetzt nen meter länger ist oder so das es halt garnicht passt

und dann nochnen netten tüvver finden

mfg nossi



denke wenn sie vernünftig angepasst ist und hält dann ist das mit dem tüv kein problem. die grundform pass ja der rest muss halt angepasst werden wie z.b. die halten an den seiten und so


nossi13
  • Themenstarter

gut ich schaumal die originale ist ja kürzer als die von csr ich probier es erstmal mit ner originalen die halter sollten ja dann gleich sein
mfg nossi


die halter sind beim 2er kleiner als beim 2F. deswegen passt es da nicht muss man ändern


das ist mehr arbeit als du denkst, habe ne stoßstange vom 3er an nen 2er gebaut, musst irrsinning viel ändern (ich habs nur für nen Rennpolo gemacht)

der vorbau ist ziemlich unterschiedlich, auch wenn es im zusammengebauten zustand nicht so aussieht! Allein die Kotflügel sind ganz verschieden, wenn du die mal ausgebaut vergleichst


moin, da muss ich "majo" recht geben. stoßstange vom dreier ist seidlich länger und die anpassung an die radläufe ist auch nicht ohne. die halter passen auf keinen fall gar nie nicht. wenn dann musst dir dir das alles selber "schnitzen"


Zitat:

#8 - Verfasst: heute - 21:48:52
moin, da muss ich "majo" recht geben. stoßstange vom dreier ist seidlich länger und die anpassung an die radläufe ist auch nicht ohne. die halter passen auf keinen fall gar nie nicht. wenn dann musst dir dir das alles selber "schnitzen"


Da hatter recht. hab selber mal ne 2f front an meinen 2er gepackt... dat is mehr arbeit als es aussieht auch wenn man denkt dass die fronten in etwa gleich sind, das sieht nur so aus.



nossi13
  • Themenstarter

mhm gut gut

wir haben ja nochn schlacht 3er

hol mir jetzt ne derby front bau alles an den schlachti und versuch ich dasmal

ich halt euch aufm laufenden

mfg nossi


gelöschtes Mitglied

    Hey,

    muss den Leuten hier echt geben,bau mir grad selbst ne 2f Stossi an meinen 2 er!Ist ne Menge Arbeit....Radlauf Halter..passt echt nix!Da musst du mit Sicherheit auch viel ändern...aber das siehst ja dann

    mfg


    nossi13
    • Themenstarter

    wie gesagt ich versuchs mal

    und alles nur weil ich diese schürze nich ausm kopf kriege ^^

    mfg nossi


    gelöschtes Mitglied

      hehe so gehts mir mit der 2f Schürze...wollt einfach mal was anderes...aber auch wieder kein Zubehör Mist!

      Also für 5 € Stossi geholt und gedacht des ginge so einfach...*gg*


      nossi13
      • Themenstarter

      haha aber es ist doch geworden
      mfg nossi


      gelöschtes Mitglied



        Rischtisch


        Antworten erstellen