vw teilemarkt

welche Frontschürze

Babe-87
  • Themenstarter

Huhuuuu,
ich brauch eure Hilfe
Guckt euch meinen Polo an und gebt mir einen Rat welche Frontschürze zu meinem Baby passt - bin für Vorschläge offen & dankbar

Danke schonmal an alle im Voraus



P1070058.JPG
P1070058.JPG

Styling Stosi!


würde mir die ori. cleanen und tieferlegen sieht dan schon 10000 ma besser aus und dann vllt noch ne lippe und fertig



Jap nimm die einteilige
Dann die Kiste tiefer und es sieht geil aus


SINGELFRAME

schau doch mal in ebay oder hier di epolos durch wirst schon was finden was dir gefällt


Zitat:

Styling Stosi!




Dann noch ne schöne 6N2 GTI - Lippe... delüx

LG


stylingstossi mit g4 lippe

(natürlich zusammen egschweißt und gecleant )


gelöschtes Mitglied

    @Babe-87
    schau mal ob das für dich dabei ist. Bei einem kompletten Bodykit mach dir dann einen richtig guten Preis [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen