vw teilemarkt

Von Welchen Hersteller Spurplatten

Alex77
  • Themenstarter

Hab ein paar Spurplatten Geschenkt bekommen habe jetzt aber kein Gutachten dafür und es steht nur noch das drauf
,,Made in Germany 43 00 13225,,und vor den Made...ist ein Harlekin Hut als Zeichen kann einer mir sagen welcher Hersteller oder wo ich das passende Gutachten her bekomme.



gelöschtes Mitglied

    www.gidf.de

    sind die platten 40mm dick? dann hab ich evtl was gefunden.. passt auch mit dem lochkreis 4x100

    SCC Fahrzeugtechnik

    schau mal hier[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • seite 66 / artikel nr 13225
    das könnten die sein
    gutachten kann dir der hersteller zuschicken, kostet aber meist was
    oder hier im forum hat zufällig auch welche von der firma dann könnt er dir das freundlicherweise zuschicken


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen